6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2019
Wir haben das Hotel wegen der relativen NĂ€he zum Flugplatz gewĂ€hlt, und das war ok. Es ist ein neues, modernes Hotel eher fĂŒr GeschĂ€ftsleute. Die Umgebung bietet nichts weiter
Der Service war, anders als sonst in Indien gewohnt, sachlich distanziert. Wir erhielten auch auf RĂŒckfrage keine zweite Zimmerkarte. Flughafenshuttle wurde fĂŒr 1000 Rupien angeboten, ein Taxi war erheblich gĂŒnstiger und wurde von der Rezeption organisiert.
Das Zimmer war nicht allzu groĂ, aber es war alles da, was man fĂŒr 2 NĂ€chte braucht. Das Bett war sehr gut. Das Bad war ziemlich klein, die begehbare Dusche und die Ausstattung waren gut.
Die Anordnung der wenigen Steckdosen im Zimmer war unzweckmĂ€Ăig. Es war recht hellhörig.
Das FrĂŒhstĂŒck war sehr auf indische GĂ€ste abgestimmt. Es wurde ein reichaltiges Buffet zum Lunch und Dinner fĂŒr ca. 400 Rupien geboten.
Es gab einen sehr groĂen Pool, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und es wurden Massagen angeboten. PooltĂŒcher werden nicht gestellt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019