Goldfinch Hotel Bangalore

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Vidhana Soudha

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Goldfinch Hotel Bangalore

Essen und Trinken
Terrasse/Patio
Grill-/Picknickplatz
Sitzecke in der Lobby
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, Dampfbad, TĂŒrkisches Bad/Hamam

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 55 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Club-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
32/3 Cresent Road, High Grounds, Bengaluru, Karnataka, 560001

In der Umgebung

  • Vidhana Soudha - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Cubbon Park - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Palast von Bangalore - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Lalbagh Botanical Gardens - 5 Autominuten - 4.7 km
  • M.G. Road - 5 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Krantivira Sangolli Rayanna – 19 Gehminuten
  • Mantri Square Sampige Road Station – 16 Gehminuten
  • Flughafen Kempegowda Intl. (BLR) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRichie Rich - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNerlu Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSearock - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSana Di Ge - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSouth Ruchis Square - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Goldfinch Hotel Bangalore

Hotel im gehobenen Stil nahe Vidhana Soudha
Die nahe Cubbon Park und Palast von Bangalore gelegene Unterkunft Goldfinch Hotel Bangalore bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon. Genieße eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, Aromatherapie und eine Körperbehandlung bei Lyana Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Freue dich vor Ort auf Kabab Studio, ein Gourmetrestaurant, und genieße asiatische KĂŒche und einen Blick auf den Garten. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Ein Empfangssaal, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 350 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Kabab Studio
  • Sana Di Ge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (372 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2006 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 350 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1600 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Valentinstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 14. Februar inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Goldfinch Bengaluru
Goldfinch Hotel
Goldfinch Hotel Bengaluru
Goldfinch Hotel
Goldfinch Bangalore Bengaluru
Goldfinch Hotel Bangalore Hotel
Goldfinch Hotel Bangalore Bengaluru
Goldfinch Hotel Bangalore Hotel Bengaluru

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Goldfinch Hotel Bangalore haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Goldfinch Hotel Bangalore?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Goldfinch Hotel Bangalore am 8. Aug. 2025 beginnen bei 55,16 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Goldfinch Hotel Bangalore?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Goldfinch Hotel Bangalore?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Goldfinch Hotel Bangalore?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Goldfinch Hotel Bangalore einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1600 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Goldfinch Hotel Bangalore?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum Bangalore). In 1,7 km befindet sich Vidhana Soudha. Cubbon Park und Palast von Bangalore liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sankey Tank und M.G. Road. Mantri Square Sampige Road Station ist 16 Gehminuten und Krantivira Sangolli Rayanna 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Goldfinch Hotel Bangalore

Bewertungen

7,4

Gut

33 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und sauberes Hotel in StadtnÀhe und sehr zu empfehlen

6/10 – Okay

Saskia+Chris

Gut: Personal & Service

1.Nacht

Musste Zeit zwischen zwei FlĂŒgen ĂŒberbrĂŒcken und darum in diesem Hotel eingecheckt.daher waren es nur wenige stunden und darum schwierig zu beurteilen.Im grossen und ganzen war aber alles in Ordnung.War halt doch recht weit bis zum Flughafen.

8/10 – Gut

Andressa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O quarto Ă© confortĂĄvel., mas nĂŁo tem isolamento acĂșstico. O cafĂ© da manhĂŁ preferia que tivesse a opção de cafĂ© continental, pois a comida Ă© com bastante pimentada e temperada. Tem funcionĂĄrios muito receptivos e outros que deixam a desejar.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Suraj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

KRISHNA VENI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Exellent stay

Front desk was very fast in check in. Vidyuth was very helpful in making the necessary arrangements. Ensured all luggages were sent to hotel rooms while we left for shopping as it was not check in time yet. It was completely hassel free which saved alot of time. Breakfast was filled with variety and wirh live kitchen serving hot food. Nearby Iskon temple and shopping area. Very convinient. Overall very satisfied.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Sirpartap Kumar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Chidambar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Fang Ming

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Anto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Lilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Locatie, rust, veilig, vriendelihk personeel Rooftop, uitzicht
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ramakrishna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

SHAMNAD MUTHALIF

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the property is neat and clean friendly staff good break fast good facilities including airconditioning
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chandan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

AJIT

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ameerali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ashok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Siddharth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A comfortable stay. Would visit again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mahesh

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ankit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing property - decent value for money option with great food and staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ramesh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ram sai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Nedunchezhian

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible - cigarette smoke smell all over Damaged door and lock Broken plug points Dirty towels
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Tanvi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay good ; breakfast is great
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Prakash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Musthafa, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked 3 rooms in the property, 2 superior & 1 club.1) Room1(Superior):The size & room amenities were decent.The ac was directed towards the sleeping area & could not be controlled.So we had to turn it on/off so as to regulate the temperature which i thought was a pain. The bathroom wasn't designed as it should be for a 4* hotel.The tap fittings were outdated & wasn't functioning well.Hot water in the bathroom was very scarce.2) Room2(superior):The A/c in this room did not work & we had to repeatedly call the maintenace to fix.There was an infant in this room and it was terribly hot to stay without the a/c.Even after repeatedly complaining they did not or could not fix it & the guests in the room spent the whole evening in another of our room.Finally close to midnight they gave us another room which also had a faulty a/c.We were tired & gave up.Bathroom in this room was great.3) Room3(club room):Had booked a club room for my parents as the size was bigger but here again the nightmare with the a/c continues.Similar situation as the Room 2 & finally after mid night this room was also changed to the adjacent one and they provided with a cooler which i think is creepy because if i had to book a room with air cooler i would have looked for a hotel which is cheaper and not pay ridiculous amount.The next day we continued with 2 rooms as the hotel promised better service which to an extent they did.But I cant forget all that happened previous night. Staffs were friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020