Golden Residency

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Cubbon Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Residency

Außenbereich
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Innenbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer (AC)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofas
Deckenventilator
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer (AC)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofas
Deckenventilator
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofas
Deckenventilator
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer (Non AC)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofas
Deckenventilator
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#28, 2nd Main Rd,4th cross, Opp Kanishk, Gandhinagar,Near Majestic City Rail, Bengaluru, Karnataka, 560009

In der Umgebung

  • Race Course Road - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Cubbon Park - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • UB City - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Palast von Bangalore - 5 Autominuten - 4.3 km
  • M.G. Road - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Krantivira Sangolli Rayanna – 16 Gehminuten
  • Station Sir M Visvesvaraya – 14 Gehminuten
  • Flughafen Kempegowda Intl. (BLR) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMavalli Tiffin Rooms (MTR 1924) - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSukh Sagar GandhiNagar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTalk of The Town - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘChicken County - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHotel Annapoorna - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Residency

Hotel in der NĂ€he von Cubbon Park
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Golden Residency auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Textilreinigungsservice. Ein Kamin in der Lobby erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Golden Residency bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Schlafsofas
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Shopping

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2006 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • HD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 INR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 10 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 10 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1200 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kindern, die 10 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschrÀnkt möglich sein
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Residency Bengaluru
Golden Residency Hotel Bengaluru
Golden Residency Hotel
Golden Residency Hotel
Golden Residency Bengaluru
Golden Residency Hotel Bengaluru

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Residency haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Residency?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Golden Residency?

Check-in möglich bis: jederzeit. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Golden Residency?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Golden Residency einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1200 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Residency?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum Bangalore) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Cubbon Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Palast von Bangalore und M.G. Road. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Race Course Road und ISKCON Sri Radha Krishna-Chandra Temple. Station Sir M Visvesvaraya ist 14 Gehminuten und Chickpet Station 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Golden Residency

Bewertungen

6,8
4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were incredibly rude and unhelpful. The room despicable, and the photos on expedia look like they’ve been photoshopped and enhanced. In reality, they are dirty and unkempt. The air conditioning was not working and I had to request the receptionist (who was least bothered) several times for him to actually take any action and provide me with a remote. I couldn’t stay there for more than 20 minutes.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Navneet

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Weaired Hotel

I wonder that how these hotels make on online websites like Hotels.com, I mean they don't have basic facilities, the AC was not working, the Wifi was not working they said we don't pay invoice for online booking and so on. It's was wearied experience overall.

8/10 – Gut

krishna, Hyderabad

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Budgeted hotel with good amenities

Stayed for two days. Good place to stay.

4/10 – Schlecht

Gokul, Erode

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible !!!

My overall experience of staying at this hotel was horrible. The rooms were very average. The towels were stained not even fit to clean the floor. I generally feel that hotels treat the customers different when booked through sites like hotels.com. May be that we got a better deal than a direct approach? For everything I had to beg at this hotel. Service ? The receptionist were discourteous to answer. No replies. Everybody spoke only Kannada.

4/10 – Schlecht

KALPIT, Vadodara

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Good Service But no room comfort.

Mattress over double bed is not single continuous sheet. They have joined two single beds & two different mattresses to make kind size bed. Because of that, there will always be a gap between two mattresses which is not at all comfortable. Rest of the this are manageable.

6/10 – Okay

Rajnish, Noida

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

BAD SERVICE

the hotel and room was clean but service was bad The quality of mattress awas very bad, Over all, the room condition was very bad comared to what it looks on on the net

8/10 – Gut

Hari K Vanganur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Good hotel and Good staff

The experience was good and satisfying and would certainly visit again if i come to bangalore

6/10 – Okay

ganapathy hegde, mangalore

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

not a bad stay at all.

There is no buffet breakfast as mentioned. It is small items which they deliver at room.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very clean and good service

very clean and good service and with reasonable rates

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Service

I enjoyed the stay, but I would prefer to bring a flaw, which is that the breakfast starts only at 8.30, which should be made early (i.e.) by 7.30 or 8

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

DISAPOINTED, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Shower

The only good thing i can say is that the shower was nice and hot. The reception staff were very unhelpful asked them for a pick up from the airport which it states that they will do this for you and we were told abruptly to get 1 from the airport. Then when we left ordered a taxi for the airport for 10:30 the next morning they failed to do this and when i asked where it was they knew nothing about it and said i had not ordered it. They asked for a comment in their guest book i just wrote RUBBISH!!!!!!!!

6/10 – Okay

Ben, Sydney

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

24 hour checkin .

Quite convenient for 24 hour check in as i am on transit to Hampi. Convience of free wifi in room . Big room but place needs updating . Location is okay but not great.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

ă ă„ăĄă‚ƒïœŽ94, mangaore

ăƒăƒłă‚Źăƒ­ăƒŒăƒ«ç©șæžŻă«æ·±ć€œćˆ°ç€ă™ă‚‹ăȘă‚‰äŸżćˆ©ïŒ

æ·±ć€œäž€æ™‚ă”ă‚ă«ăƒăƒłă‚Źăƒ­ăƒŒăƒ«ă«ćˆ°ç€ă—ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă€‚ïŒ’ïŒ”Hăźæ»žćœšæ™‚é–“ăŒă‚ă‚‹ăźă§ă€çżŒæ—„æ·±ć€œăŒăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă‚żă‚€ăƒ ă§ă™ă€‚ăšăŁăŠă‚‚äŸżćˆ©ă«äœżă‚ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚

8/10 – Gut

David, Melbourne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Satisfied

Overall it was value for money. The staff were friendly n helpful n left u alone.

8/10 – Gut

Jayant, New Delhi, Delhi, India

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Feedback for Golden Residency

Overall experience is good. However wi-fi strength was good inside the room and water bottle provided inside the room were charged where as in expedia site it was mentioned as complimentary

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

It was good as usual

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Good rooms but no kitchen in hotel

The hotel is strictly for stay purpose as it does not have a Kitchen. Food needs to be ordered from nearby restaurants. The advantage of the hotel is of being close to the city railway and Bus station and it is in a lane of reputed hotels.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

Food by the hotel on it's own, Alert room service.

Service regarding food is not available by it's own , but they can arrange , Cleanliness is moderate .Need more attention in cleanliness of the room.