6/10
Den Eingang des Hotels zu finden war schon eine Herausforderung. Wir sind 2x um den Block gefahren um einen Eingang zu finden. Eine Schranke vor dem Parkplatz verhindert, dass man mit dem Auto einfahren kann. In der Umgebung gibt es aber auch keine freien ParkplĂ€tze, so dass man sein Auto erst irgendwo parken muss und dann ĂŒber den Parkplatz zu FuĂ ĂŒber den Parkplatz an die Rezeption gehen muss.
Wir hatten ein Premiumzimmer fĂŒr 40 Euro/Tag Aufpreis gebucht. Das Zimmer war sehr eng. FĂŒr 3 Personen 2 Kingsize Betten (a 1,50 m) aneinander geschoben. Das Zimmer sollte fĂŒr 4 Personen ausreichen! Die Klimaanlage im Zimmer war defekt oder zentral ausgeschaltet. Deshalb hatten wir die Fenster offen und die StechmĂŒcken konnten ins Zimmer, in einer Nacht haben wir 10 StĂŒck gehabt.
Zur Abreise hatte ich glutenfreies FrĂŒhstĂŒck zum FrĂŒhaufsteher-FrĂŒhstĂŒck bestellt auch das hat nicht funktioniert. Es gab dann leider nur Obst.
Sonst war das Essen gut und ausreichend. Zum Abendessen gab es eine Karte. Man konnte sich verschiedene Weine in der Flasche bestellen, die Reste wurden gekĂŒhlt und man hat den Wein am nĂ€chsten Tag nochmal bekommen. Einzelne GlĂ€ser Wein gab es nicht. Jeden Abend musste man die Rechnung bezahlen, aufs Zimmer schreiben ging nicht.
Wir waren tagsĂŒber immer unterwegs und haben den Pool und die Animation nicht genutzt.
Ich wĂŒrde das Hotel zu diesem Preis nicht noch einmal buchen.
Ute
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025