CHA Pampulha Design Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer (King)

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer (Solteiro)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Im Erdgeschoss
Kleiderschrank
  • 9 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Octacilio Negrão de Lima, 16410, Pampulha, Belo Horizonte, MG, 31365-450

In der Umgebung

  • Lagoa da Pampulha - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Universidade Federal de Minas Gerais - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Stadion Mineirão - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Einkaufszentrum Shopping Del Ray - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Zentraler Markt - 13 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vilarinho – 8 Fahrminuten
  • Station Primeiro De Maio – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Belo Horizonte (PLU) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Padaria Pampulha - ‬16 Gehminuten
  • ‪Santo Growler Station - ‬12 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬13 Gehminuten
  • ‪Divino Restaurante - ‬13 Gehminuten
  • ‪Anella Restaurante - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

CHA Pampulha Design Hotel

Hotel in der Nähe von Lagoa da Pampulha
Die nahe Stadion Mineirão und Einkaufszentrum Shopping Del Ray gelegene Unterkunft CHA Pampulha Design Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte, nicht überdachte Parkplätze vor Ort (30 BRL pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • An einem See gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 99 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 30 BRL pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 60 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Best Western Plus Pampulha Design
Best Western Plus Pampulha Design Belo Horizonte
Best Western Plus Pampulha Design Hotel
Best Western Plus Pampulha Design Hotel Belo Horizonte
BEST WESTERN PLUS Pampulha Design Hotel Belo Horizonte, Brazil
Pampulha Design Hotel Belo Horizonte
Pampulha Design Hotel
Pampulha Design Belo Horizonte
Pampulha Design
Cha Pampulha Design
Pampulha Design Hotel
OYO CHA Pampulha Design Hotel

Häufig gestellte Fragen

Ist CHA Pampulha Design Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 60 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei CHA Pampulha Design Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 BRL pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei CHA Pampulha Design Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei CHA Pampulha Design Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich CHA Pampulha Design Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Jardim Atlântico): In 1,4 km Entfernung erwartet dich Lagoa da Pampulha und 4,6 km entfernt liegt Stadion Mineirão. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Einkaufszentrum Shopping Del Ray und Alfonso Pena Avenue.

Bewertungen von CHA Pampulha Design Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

330 von insgesamt 794 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
291 von insgesamt 794 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
105 von insgesamt 794 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 794 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 794 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Felix, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut Empfehlenswert

Sehr schöne Lage am Lago Pampulha, gute Ausgangslage für Ausflüge. Parkplätz ein wenig mühsam, eng, dafür gratis. Hotel generell etwas vom Besten in dieser Sternklasse für BH. Personal sehr freundlich und kompetent.

6/10 – Okay

Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bad maintenance
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Aurelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Roney

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Luiza

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Decepcionante

Apesar de os funcionários serem muito cordiais e simpáticos, chegamos no quarto com uma sujeira gosmenta na parede, e ela permaneceu por dois dias seguidos (toda a estadia). fizemos reserva para duas pessoas e tinha apenas 01 conjunto de toalha no banheiro. Quando pedimos, a recepcionista estava sozinha e tinha dificuldade de buscar ou entregar. Fomos até a recepção e ela só conseguiu encontrar a toalha de banho, mas não a de rosto. A luz ñ apaga 100%, demora horas para o quarto ficar totalmente escuro à noite. A "cama de casal" eram dois colchões de solteiro colados, mas que deixavam uma fenda no meio. Wifi ruim, e quando reclamamos fomos simplesmente informados que o atendente também estava sem acesso. Presença de mofo no banheiro. Café da manhã muito simples Não repuseram a água do frigobar durante a estadia. Encontramos amendoins no chão e embalagem de doce embaixo da cama, sendo que não foram consumidos por nós (achamos que o quarto não foi bem limpo antes da nossa chegada).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

MIRELLY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

GABRIELI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel é ótimo, localizado do outro lado da lagoa em uma região mais tranquila, porém com rápido acesso ao Mineirão e as regiões com barzinhos e restaurantes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi uma estadia perfeita, tudo muito bem organizado e limpo sem falar do delicioso café da manhã
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Marcos

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Ricardo André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel com bom café da manhã e conforto nos quartos, a internet não funcionou enquanto estive la. As vagas de garagem no hotel são bem apertadas, mas eles tem um lote ao lado onde é possivel estacionar com bastante espaço.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Helio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vale a pena, mas saiba antes...

O Hotel tem uma linda vista para lagoa, espaços instagramáveis e café da manhã compatível ao valor da diária. Não tinha copos no quarto, um detalhe simples, mas faz muita falta para tomar água, suco... Mesmo sabendo, acho um absurdo ter de pagar o estacionamento. Além de ser em um lote vago fora das dependências do hotel.
Vista da lagoa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

João Victor

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O banheiro estava com condições pessimas de uso , completamente mofado , a cama estava suja de sangue , a porta do quarto não trancava e cobraram um valor altissimo do estacionamento sem boa descrição do valor ao alugarmos e o estacionamento era fora do hotel e descoberto , tivermos que nos deslocar com malas e bagagens até o hotel. O Café da manhã era razoável para ruim, nunca vi hotel servir suco de caixinha e de pó artificial, os pratos eram manchados ou sujos e você tinha que procurar o menos sujo para utilizar, unica coisa que foi boa no hotel foi o atendimento dos funcionários.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Daniella

Estadia ruim

Funcionários na recepção mal educados. Quarto com cheiro de pintura. Local do café da manhã não comporta a quantidade de hóspedes do hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SONIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom

O hotel é bom, o café da manhã estava excelente, localização ótima na Pampulha, vista linda. O estacionamento é pequeno e cobrado à parte, o que não acho que deveria ocorrer, pois já pagamos a estadia e o mesmo está dentro do hotel. Não gostei do atendimento da atendente do Checkin.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Talyson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Milton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

José M R

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Valdemar

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Maircon Rasley

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

COLABORANDO PARA MELHORIA

O hotel é bastante confortável, a localização, o atendimento e a limpeza muito boas, sobretudo por estar às magens da Lagoa da Pampulha, com uma vista muito agradável... Gostamos tanto que conseguimos prorrogar nossa estada por mais alguns dias; Porém, todavia, existe uma situação a ser resolvida: o barulho todos os dias bem cedinho na cozinha do hotel preparando o café da manhã! Fala-se bastante alto! Hoje às 05:45 da manhã (!), alguém chegando deu um "bom dia", que penso ter acordado o hotel inteiro! Essa pessoa que disse o "bom dia" é a que mais fala alto! Naquele espaço, se conversa alto, batem panelas e instrumentos de trabalho, comenta-se o cardápio e ate se cantarola pequenos trechos de músicas! Fiquei me perguntandp se os/as hospedes maturalizam a situação e ninguém, afora nós, nunca reclamou antes?! Estamos hospedados no segundo andar e todo o barulho gerado na cozinha, o som, é escutado de forma alta e nítida. Pensei também que são pessoas trabalhadoras,alegres e que naturalmente, apesar de falarem bastante alto, agem com naturalidade. Qual seria a solução? Uma "educação para a fala" ou o isolamente acústico da cozinha?! Recomendo o/a proprietário/a, discretamente, vir presenciar, ou gravar,a situação relatada...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Cesar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Bom ! Precisa Trocar as Toalhas por melhores ! Restaurante o Jantar e Saboroso porem tudo e Mini ! Pouca carne ,pouco arroz!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Bruna

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025