Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive

Fotogalerie von Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive

Profilbild
Privatstrand, weißer Sandstrand, Kajakfahren
Privatstrand, weißer Sandstrand, Kajakfahren
Privatstrand, weißer Sandstrand, Kajakfahren
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive

Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive

3.0-Sterne-Unterkunft

3,8/5 – Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Coastal Road, Belle Mare

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Belle Mare1 Gehminute
  • Beliebter OrtPalmar Strand15 Gehminuten
  • Beliebter OrtSplash N Fun Leisure Park5 Autominuten
  • FlughafenMahébourg (MRU-Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl.)71 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Belle Mare

Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive in Belle Mare liegt an einem Privatstrand. Legend Golf Course und Wasserfälle von Grand River South East sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Parc national de Bras d’Eau und Strand von Belle Mare. Beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Wasserskifahren finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Strand von Belle Mare - 1 Gehminute
  • Palmar Strand - 15 Gehminuten
  • Splash N Fun Leisure Park - 5 Autominuten
  • Legend Golf Course - 5 Autominuten
  • Silver Beach - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Mahébourg (MRU-Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl.) – 71 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive

Unterkunft direkt am Strand mit erholsamen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Diese Unterkunft hat 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Insgesamt bietet Ihnen Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Ein weißer Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive besitzt 77 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Satellitenempfang ist verfügbar.

Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem ein Privatstrand, Sauna und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich verfügt über 2 Behandlungsräume und bietet Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Massagen und Maniküre und Pediküre.

All-inclusive-Details

Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Rudern/Kanufahren
Segeln
Schnorcheln
Windsurfen

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Volleyball

Unterhaltung

Themenpartys

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes englisches Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Horizon
  • Horizon
  • Baracuda
  • Regatta

Aktivitäten

  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Kajakfahren
  • Außenpool
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 20 EUR für eine Einzelfahrkarte, (2 bis 11 Jahre)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palmar Beach Hotel
Veranda Palmar
Veranda Palmar Beach
Veranda Palmar Beach Belle Mare
Veranda Palmar Beach Hotel
Veranda Palmar Beach Hotel Belle Mare
Veranda Palmar Hotel
Veranda Palmar Beach Mauritius/Belle Mare
Veranda Palmar Belle Mare
Veranda Palmar Beach Hotel
Veranda Palmar Beach Hotel All Inclusive
Veranda Palmar Beach Hotel - All Inclusive Belle Mare

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,8

Gut

18 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 28%
23 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
14 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 22%
8 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 13%
1 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

3,9/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,3/5

Ausstattung

3,5/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 3 Sterne Hotel bekommt man viel geboten. Das Personal ist super freundlich, vor allem zu Kindern. Der Strandabschnitt können wir sagen, ist der schönste der Gegend. Das Essen war für 3 Sterne auch super, das Frühstück war ausreichend und man konnte sich Eierspeisen immer frisch zubereiten lassen. Als Fleisch und Fisch Esser gab es mittags und abends immer leckere Sachen vom Grill. Meine Frau ist Vegetarier und hat auch immer was leckeres für sich gefunden. Für unseren kleinen 3 Jahre konnten wir immer Burger, Chicken Nuggets oder Nudeln bestellen. Zum Strand muss man sagen das vom Hotel echt mega viel kostenlos angeboten wird! Vom Kajak , Tretboot bis einmal am Tag kostenlos zum Schnorchelspot fahren vom Strand mit Glasbodenboot. Wir waren 4 Erwachsene 2 Kinder 3 Jahre und von unseren Freunden 3 Monate. Wir können es einfach jedem nur weiterempfehlen!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019

3/5 – Okay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrlich angelegtes Hotel mit absolut freundlichem Personal und malerischem Strand. Zwei große Negativpunkte sind das Essen, das weit unter dem Standard von Mauritius ist, und die Liegensituation am Strand. Hier fehlen Schattenplätze, und das Management tut nichts gegen notorische Reservierer, selbst wenn es dabei zu unschönen Konflikten kommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Servive in diesem Hotel ist einfach Spitze. Alles war perfekt. Das einzige was stört ist, daß es nicht genug Liegen am Strand gibt. D.h. man muß zeitig am Strand auftauchen! Aber, ich habe erfahren, daß das Management dabei ist das Problem diurch eine Umgestalltiung der Anlage zu lösen. Das wird aber erst in 1-2 Jahren passieren.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die kleinen Dinge sind knapp in diesem Hotel!
Wir hatten Allinklusiv gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war geräumig und durch die Palmen konnte man das Meer erahnen. Das Bad ist richtig groß, mit einer sehr guten Dusche. Die brauchte man auch da die Klimaanlage nicht so funktionierte wie sie sollte. Das Essen ist in diesem Hotel nicht von guter Qualität! Das Frühstückangebot war täglich gleich. U .a. Zwei Sorten billigen Käse und zwei Sorten Wurst. Etwas Obst das Geschmacklich nicht dem entspricht worauf man sich auf einen tropischen Insel so freut. Der Kaffee war gerade noch so das man ihn trinken konnte. Kleine !! Löffel gibt es in diesem Hotel nur wenige! Das Abendbuffet lässt viele Wünsche offen und ist geschmacklich fade. Wenn man etwas nicht mag gibt es keine Alternative. Das Nachspeisenbuffet ist auch nicht wirklich gut. Das Unterhaltungsangebot ist teilweise so laut das eine Unterhaltung am Tisch nur schwer gelingt. Am ersten Tag hatten wir zwei große und zwei kleine Handtücher. an den darauf folgenden Tagen bekamen wir nur noch ein kleines Handtuch und am letzten Tag keins mehr. Erst nach Nachfrage wurden dann wieder zwei! kleinen Handtücher ins Zimmer gelegt.