Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rede Andrade Hangar





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 46 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
7,6 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
7,2 von 10
Gut
(31 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Room with Street View anzeigen

Room with Street View
Alle Fotos für Single Room with Street View anzeigen

Single Room with Street View
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Travessa Alferes Costa, 2716 - Pedreira, Belém, PA, 66083-109
Mehr zu dieser Unterkunft
Rede Andrade Hangar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 30.00 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 100 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hangar Belem
Hangar Hotel Belem
Hotel Hangar
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rede Andrade Hangar
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Adonis
14. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok hotel
Adonis
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Fabio
12. Juni 2025
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
francisco
11. Juni 2025
francisco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Hidemi
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidemi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ELISVALDO
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ELISVALDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Ednelson
Geschäftlich gereist
5. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ednelson
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Beatriz
Geschäftlich gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beatriz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
olamir
Mit einer Gruppe gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
olamir
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ociene
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ociene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriela
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Geschäftlich gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
José O F
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
José O F
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Janaína
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janaína
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LUAN
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Raphael Hugo
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raphael Hugo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
DENILSON
24. Mai 2025
DENILSON
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Márcio Alexandre Perete
Geschäftlich gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Márcio Alexandre Perete
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Dominique Allan
21. Mai 2025
Dominique Allan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Suelem
19. Mai 2025
Suelem
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Pablo
Geschäftlich gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pablo
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Geisa
Geschäftlich gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fabricia
18. Mai 2025
Fabricia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Marcos
Geschäftlich gereist
17. Mai 2025
Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025