Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Tajá





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend São Brás, einem Stadtteil von Belém, befindet sich Hotel Tajá. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museu Paraense Emílio Goeldi und Emílio Goeldi Museum & Zoobotanischer Park. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Palacete Bolonha und Theater des Friedens.

R. Deodoro de Mendonça, 497 - São Brás, Belém, PA, 66090-290
In der Umgebung
- Basilika Nossa Senhora de Nazaré - 3 Autominuten - 2.3 km
- Universidade Federal do Pará - 4 Autominuten - 2.7 km
- Praça da República - 5 Autominuten - 3.5 km
- Markt beim Estação das Docas - 6 Autominuten - 4.2 km
- Ver-o-Peso-Markt - 6 Autominuten - 4.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Restaurante Hotel Sagres - 5 Gehminuten
- Restaurante Novo Canarinho - 4 Gehminuten
- Restaurante cabanos
- Restaurante M Yoshino - 3 Gehminuten
- Pizzaria e Restaurante Nativa - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OYO Hotel Tajá
Hotel Tajá Hotel
Hotel Tajá Belém
Hotel Tajá Hotel Belém
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Tajá
Bewertungen
6,8
7,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
3. März 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Mai 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Renato
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa estádia
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Giancarlo
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bom
Giancarlo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
6/10 – Okay
Sebastião
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastião
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
10/10 – Hervorragend
Welber
18. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Welber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
2/10 – Ungenügend
Alialdo Gonçalves
Geschäftlich gereist
12. März 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alialdo Gonçalves
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RECLAMAÇÃO
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Larissa
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Larissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Galberto S
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exelente
Galberto S
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020