Hotel Santa Clara

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in BelĂ©m mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Santa Clara

Außenbereich
Außenbereich
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
HandtĂŒcher
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 28 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Um, Belém, PA, 66613-010

In der Umgebung

  • Stadion MangueirĂŁo - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Markt beim Estação das Docas - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Ver-o-Peso-Markt - 10 Autominuten - 8.8 km
  • Basilika Nossa Senhora de NazarĂ© - 10 Autominuten - 7.6 km
  • Universidade Federal do ParĂĄ - 11 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Val de Cans Intl. (BEL) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Bella Cantina - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLanchonete do Edilson - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCarioca Grill - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Luna's Peixaria - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBar Ă  Saborosa - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Santa Clara

Hotel in Maracangalha
Hotel Santa Clara bietet ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Santa Clara verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie separate Essbereiche, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Verandas oder Lanais und separate Essbereiche

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Separater Essbereich

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Speisen und GetrÀnke

  • Separater Essbereich

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Santa Clara Hotel
Hotel Santa Clara Belém
Hotel Santa Clara Hotel Belém

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Santa Clara haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Santa Clara?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Santa Clara am 10. Aug. 2025 beginnen bei 27,82 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Santa Clara?

Hotel Santa Clara bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Santa Clara?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Santa Clara?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Santa Clara?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Maracangalha) nur 4,8 km von BundesuniversitÀt von Parå entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Staatlicher Park Utinga und Bosque Rodrigues Alves Jardim Botanico da Amazonia. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Stadion Mangueirão und Ver-o-Rio.

Bewertungen von Hotel Santa Clara

Bewertungen

5,6
7 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Aliane

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Luciano

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mofado

Hotel fedendo, como se o quarto estivesse hospedado um defunto no dia anterior.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Debora

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto triplo em péssimas condiçÔes de conservação. Mau cheiro.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Mony tarler

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruim, no primeira dia que cheguei cansada, nĂŁo tinha ĂĄgua pra tomar nem sequer um banho, tive que descer pra reclamar, mesmo assim demorou, nĂŁo tem nem espelho no quarto que fiquei, toalha insuficiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Adriano Gomes dos Santos

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

RAFAEL

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limpeza bastante precĂĄria.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Sandro EmĂ­lio

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

Muito satisfeito

O Hotel entrega o que oferece, baixo custo com excelente atendimento. Os funcionårios são prestativos e atenciosos, o que compensa o fato de não ser tão confortåvel e o café da manhã espartano. Mas pelo baixo custo jå era esperado.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Helder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bem simples

Hotel simples, banheiro sujo, café da manhã fraco e com somente 3 mesas, tem que esperar sua vez.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Linconl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

CLEYTON

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Thiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Eluane

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Luzia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me colocaram num quarto fedido e com o ar condicionado sem funcionar corretamente. Pela manhĂŁ nĂŁo tinha agua no quarto e o banheiro sĂł fedia a fezes. HorrĂ­vel. Nunca mais me hospedo neste hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pousada com cama/colchao ruim, limpeza de chĂŁo, fronhas de travesseiro inadequada
 barulho na vizinhança. A Ășnica vantagem Ă© que fica muito prĂłximo do aeroporto, entĂŁo para quem vai necessitar pegar um voo na madrugada Ă© uma boa, porĂ©m, prepare-se para apenas um descanso de horas sem muito conforto.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Roberto

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Janielly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ariane M R

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

ELAINE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Angelo R

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do atendimento aos serviços muito ruim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024