Hotel Grand Gabriel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grand Gabriel

Lobby-Lounge
Treppe
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 32 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Meerblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Whirlpool

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, Meerblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 180 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Adonis, Zouk Mosbeh, Mount Lebanon Governorate

In der Umgebung

  • Heilig-Geist-UniversitĂ€t Kaslik - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Seilbahn des Libanon - 5 Autominuten - 5.2 km
  • Jeita-Grotte - 6 Autominuten - 4.9 km
  • Keserwan Medical Center - 7 Autominuten - 7.8 km
  • Notre-Dame du Liban - 7 Autominuten - 6.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafic Hariri Intl. (BEY) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSea Sweet - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMr.Brown - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘChopsticks Express - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSibon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Gabriel

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2019
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Grand Gabriel auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 13 USD fĂŒr Erwachsene und 13 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 13 USD fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 USD pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Grand Gabriel Zouk Mosbeh
Grand Gabriel Zouk Mosbeh
Grand Gabriel
Hotel Grand Gabriel Hotel
Hotel Grand Gabriel Zouk Mosbeh
Hotel Grand Gabriel Hotel Zouk Mosbeh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grand Gabriel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Grand Gabriel?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Grand Gabriel am 10. Aug. 2025 beginnen bei 32,37 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Gabriel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Gabriel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Gabriel?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel Grand Gabriel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Grand Gabriel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Zouk Mosbeh ist dieses Hotel nur 2 km von Dream Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Heilig-Geist-UniversitÀt Kaslik und Notre-Dame-UniversitÀt - Louaize. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Watergate Aqua Park und Alte Souks von Jounieh.

Bewertungen von Hotel Grand Gabriel

Bewertungen

7,6

Gut

28 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches personal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Moustafa

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AtmosphĂ€re fĂŒr die Personal ist ein familiĂ€r vielen Dank fĂŒr alles sehr nett Leute freundlich behilflich Dankeschön noch mal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Atta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

JakKasto, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die AtmosphĂ€re im Hotel war atemberaubend und einzigartig ein Urlaubserlebniss vom aller feinsten. Die Mitarbeiter bemĂŒhen sich stets um das Wohl ihrer GĂ€ste und das merkt man auch als Gast. Die Hotelzimmer waren jeden Tag sehr sauber man merkt das dass Zimmer mehrmals kontrolliert wird bevor es besucht wird auch das Essen war fantastisch. Bei meinem nĂ€chsten Libanon Urlaub bin ich aufjedenfall nochmal da. Vielen Dank fĂŒr euren super Service und eure Gastfreundschaft bis zum nĂ€chsten mal.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Rena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
What a terrible experience! We checked all reviews before checking in and everyone mentionned that it is a 4 stars hotel (still wondering how could that happen). Having a pub on the second floor of the hotel deprived us from sleeping during our stay. On the first night, my husband asked for some restaurants brochures and not only they did not have any but they also refused to help us, to force us eat at their restaurant which did not have any varieties, especially that my husband is vegan. But the most disturbing experience of all was being woken at 6:30 in the morning by a woman—clearly not a guest—who had mistaken our room number and offered her services to my husband. An hour later, we heard her screaming down the hallway after what seemed to have been an unpleasant encounter. This was beyond the worse hotel we've ever been even when we went to a 3 stars hotel.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

mark

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff are helfull
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Naomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were extremely helpful Jean went out of his way to make sure everything was in order for my stay. Clean rooms and friendly atmosphere
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Ramzi

it s ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Sophie

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ramzi

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
smell dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Ramzi

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
the property is old and smell specially the bathroom and the carpet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Marwan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very unclean

We stayed for 3 nights, The hotel was not clean and they did not clean the room on the first morning, when asked about it they said we should've asked for them to clean it. The room needs maintenance. very bad choice for a stay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Yazan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Yazan

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Considering the sever hardship the country is going through, this hotel is still managing to survive while other businesses couldn’t. I do recommend this hotel and wish it to flourish back soon.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

georgina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Assaad

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Laidy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Houry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Place , Clean and comfortable Jean is the Best Manager Ever!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2021