Grand Hotel Beirut

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Beirut mit folgendem Angebot: Nachtclub und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Beirut

Lobby
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Zustellbetten
Außenbereich
Flur
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hamra Street, Beirut

In der Umgebung

  • Rue Hamra - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Corniche Beirut - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • American University of Beirut Medical Center - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Verdun Street - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Zaitunay Bay - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafic Hariri Intl. (BEY) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKalei Coffee - Ras Beirut - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLi Beirut - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAbou Elie - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘZaatar W Zeit - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLuna’s Kitchen - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Beirut

Hotel im gehobenen Stil in Manara
Bei einem Aufenthalt im Grand Hotel Beirut kannst du dich auf einen Nachtclub, Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Eine Autovermietung vor Ort, eine Bar und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Pool
  • Ein Limousinenservice, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Ballsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 1 Tagungsraum und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein WĂ€schereiservice und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 73 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (6,60 USD fĂŒr 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (7 USD pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Nachtclub
  • Pool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Weiteres

  • 1990 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 33 USD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 6.60 USD fĂŒr 24 Stunden (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 7 USD pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 33 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Versailles
Grand Hotel Versailles Beirut
Grand Versailles
Grand Versailles Beirut
Grand Versailles Hotel
Grand Hotel Beirut
Grand Beirut
Grand Hotel Beirut Hotel
Grand Hotel Beirut Beirut
Grand Hotel Beirut Hotel Beirut

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Beirut einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Grand Hotel Beirut haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Beirut?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 7 USD pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Beirut?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Beirut?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Beirut einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 USD pro Person an.

Wo befindet sich Grand Hotel Beirut?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manara) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rue Hamra, Amerikanische UniversitĂ€t von Beirut und Libanesisch-Amerikanische UniversitĂ€t. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Beirut VergnĂŒgungspark und Rafic Hariri Stadion.

Bewertungen von Grand Hotel Beirut

Bewertungen

4,2
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
81 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,2/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

3,2/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

3,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

khodr

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grauenvolles Hotel dreckig und heruntergekommen

Das Zimmer war uralt dreckig und kaputt. Die Bilder im Internet sind fake auch ein Anruf bei Hotel.com ergab keine Hilfe. In den SchrÀnken sind graffiti sowie so schmutzig und schimmelig. Nie wieder, Preis Leistung unterirdisch Selbst 1 Stern ist zuviel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Stefan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gar nichts. Hier muss man Angst haben sich eine Hautkrankheit zu holen . Alles dreckig. Alles kaputt. Schon sehr erbĂ€rmlich fĂŒr ein "grand" hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Wisam

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ŰłÙŠŰĄ ۏۯۧ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ismail

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr dreckig, aber die Zimmer sind in Ordnung und bei dem Preis juckt mich nicht ob es im Treppenhaus dreckig ist. Das Personal ist sehr sehr nett. Leider jeden Tag stromausfall, aber hat uns auch nicht gestört weil wir immer draußen waren. Die Lage ist 1A Beim nĂ€chsten Urlaub werden wir wieder dieses Hotel buchen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Omar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Sauberkeit der Unterkunft bzw Zimmer sollte man Arbeiten, Telefon funktioniert nicht, Wlan ist schlecht, Kalk und schmutz ĂŒberall, fremde Damen haare im Bett gefunden. Fernseher nicht funktionsfĂ€hig, KĂŒhlschrank alt und dreckig ab 3 uhr frĂŒh stromausfall , 15-19 ebenfalls. Ich werde da nicht mehr hingehen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Fadi

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021

4/10 – Schlecht

Hussein

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Möbel sehr alt Bad ist nicht sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Andreas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Funktional, aber heruntergekommen

Große Zimmer, aber heruntergekommen. Massiver Schimmel im Bad, muffiger Geruch ĂŒberall, Flecken auf den Teppichen in öffentlichen Bereichen. Brandflecken im Zimmer, Kalk an den Armaturen, teilweise kaputter Boden, Toilettenpapier erst auf Anfrage. Wo die vier Sterne herkommen weiß niemand, das Haus Grand Hotel zu nennen ist schon tragisch. WLAN funktioniert.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht Hotel was hab ich in meinem ganzen Leben gesehen alles kaputt in Zimmer unfreundlich Personal Schimmel ĂŒber alle Fenster kaputt Bett kaputt 4 Stern ist zu viel fĂŒr diese Hotel Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Manfred, Wien

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel ist alt, abgewohnt und entspricht nicht

Es ist zentral, die Lifte sind alt, das Reinigungspersonal ist nachlĂ€ssig, hat stĂ€ndig die HandtĂŒcher vergessen, nur nach Aufforderung das Bettzeug gewechselt, Teppich war alt, schmierig und stark gerochen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alte Möbel kaputten Lampe schmutzige Teppich und das Badezimmer war Katastrophe aber dass Personal waren sehr nett und freundlich
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

la, Damaskus Syrien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr bequem

Das Übernachten bei dem Grand Hotel war sehr gut . Die Mitarbeiter des Hotels waren seht net .Aber das FrĂŒhstĂŒck gefĂ€llt mir nicht sehr .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

M Nasih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

saubers Hotelzimmer

Es war alles sehr schön das Hotelzimmer und das Wetter die Leute und die Straße ist bekannt man findet alles was man braucht in der Umgebung

10/10 – Hervorragend

Oud-Liebhaberin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel wie eine alte Dame mit Charme und Charakter

sehr gutes Preis/LeistungverhĂ€ltnis, optimale Lage, freundliches Personal, nicht ganz sauber aber nicht störend, funktionierende Ausstattung, wunderbare SchlafqualitĂ€t, gute Betten und sehr ruhige Lage trotz zentraler Lage. Gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Ich wĂŒrde sofort wieder in diesem Hotel buchen.

4/10 – Schlecht

Tracy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ceiling in the shower all messed up. Hole in the ceiling.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ahmed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If there is something less than one star I would select it, the worst experience ever , extremely dirty , no water , no electricity, no food ,no phone, no Wi-Fi , the bathroom is the worst, I’ve never been in a place this bad before , this place should be closed immediately, I don’t know how Expedia accepts it to be on there website.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Abubaker

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamed

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The room was full of insects and mold smell
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Engelsk Hello. this was a really bad experience and a really bad hotel. The room is dirty and smells bad. the beds and sofa in the rooms are dirty and broken. there is moisture damage and a damp smell throughout the room. AC gives bad air with a smell and they cut the power from 04:00-07:00. I have actually booked until Monday 30.07 but am leaving now as this is harmful to my health and my 2 children
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

RAFID

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Rim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personalen Àr snÀlla och omrÄdet Àr centralt. Annars behöver allt annat förbÀttras.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ziad

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One star
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023