Bei einem Aufenthalt im Grand Hotel Beirut kannst du dich auf einen Nachtclub, Bibliothek und Textilreinigungsservice freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Eine Autovermietung vor Ort, eine Bar und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen â hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
AuĂerdem erwarten dich Extras wie:
Pool
Ein Limousinenservice, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Ballsaal
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 1 Tagungsraum und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein WĂ€schereiservice und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 73 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
Parken ohne Parkservice: 7 USD pro Tag
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 33 USD pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Versailles
Grand Hotel Versailles Beirut
Grand Versailles
Grand Versailles Beirut
Grand Versailles Hotel
Grand Hotel Beirut
Grand Beirut
Grand Hotel Beirut Hotel
Grand Hotel Beirut Beirut
Grand Hotel Beirut Hotel Beirut
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Grand Hotel Beirut einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.
Ist Grand Hotel Beirut haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Beirut?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 7 USD pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Beirut?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Beirut?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Grand Hotel Beirut einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 USD pro Person an.
Wo befindet sich Grand Hotel Beirut?
Dank der ausgezeichneten Lage (Manara) ist dieses Hotel zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: Rue Hamra, Amerikanische UniversitĂ€t von Beirut und Libanesisch-Amerikanische UniversitĂ€t. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Beirut VergnĂŒgungspark und Rafic Hariri Stadion.
Bewertungen von Grand Hotel Beirut
Bewertungen
4,2
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
15
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
15
15 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
15
19 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
19
81 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
81
4,2/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
3,2/10
Ausstattung
4,0/10
Zustand der Unterkunft
3,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
khodr
27. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grauenvolles Hotel dreckig und heruntergekommen
Das Zimmer war uralt dreckig und kaputt.
Die Bilder im Internet sind fake auch ein Anruf bei Hotel.com ergab keine Hilfe.
In den SchrÀnken sind graffiti sowie so schmutzig und schimmelig.
Nie wieder, Preis Leistung unterirdisch
Selbst 1 Stern ist zuviel
khodr
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Stefan
24. Feb. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gar nichts. Hier muss man Angst haben sich eine Hautkrankheit zu holen . Alles dreckig. Alles kaputt.
Schon sehr erbĂ€rmlich fĂŒr ein "grand" hotel
Stefan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Wisam
12. Nov. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ŰłÙŰĄ ۏۯۧ
Wisam
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Ismail
18. Okt. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe!
Ismail
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Mustafa
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr dreckig, aber die Zimmer sind in Ordnung und bei dem Preis juckt mich nicht ob es im Treppenhaus dreckig ist.
Das Personal ist sehr sehr nett.
Leider jeden Tag stromausfall, aber hat uns auch nicht gestört weil wir immer drauĂen waren.
Die Lage ist 1A
Beim nÀchsten Urlaub werden wir wieder dieses Hotel buchen
Mustafa
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Omar
30. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Sauberkeit der Unterkunft bzw Zimmer sollte man Arbeiten, Telefon funktioniert nicht, Wlan ist schlecht, Kalk und schmutz ĂŒberall, fremde Damen haare im Bett gefunden. Fernseher nicht funktionsfĂ€hig, KĂŒhlschrank alt und dreckig ab 3 uhr frĂŒh stromausfall , 15-19 ebenfalls. Ich werde da nicht mehr hingehen
Omar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Fadi
9. MĂ€rz 2022
Fadi
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021
4/10 â Schlecht
Hussein
22. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Möbel sehr alt
Bad ist nicht sauber
Hussein
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
4/10 â Schlecht
Andreas
16. Feb. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funktional, aber heruntergekommen
GroĂe Zimmer, aber heruntergekommen. Massiver Schimmel im Bad, muffiger Geruch ĂŒberall, Flecken auf den Teppichen in öffentlichen Bereichen. Brandflecken im Zimmer, Kalk an den Armaturen, teilweise kaputter Boden, Toilettenpapier erst auf Anfrage. Wo die vier Sterne herkommen weiĂ niemand, das Haus Grand Hotel zu nennen ist schon tragisch. WLAN funktioniert.
Andreas
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. MĂ€rz 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht Hotel was hab ich in meinem ganzen Leben gesehen alles kaputt in Zimmer unfreundlich Personal Schimmel ĂŒber alle Fenster kaputt Bett kaputt 4 Stern ist zu viel fĂŒr diese Hotel
Nie wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018
4/10 â Schlecht
Manfred, Wien
28. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist alt, abgewohnt und entspricht nicht
Es ist zentral, die Lifte sind alt, das Reinigungspersonal ist nachlĂ€ssig, hat stĂ€ndig die HandtĂŒcher vergessen, nur nach Aufforderung das Bettzeug gewechselt, Teppich war alt, schmierig und stark gerochen
Manfred
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alte Möbel kaputten Lampe schmutzige Teppich und das Badezimmer war Katastrophe aber dass Personal waren sehr nett und freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
la, Damaskus Syrien
20. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bequem
Das Ăbernachten bei dem Grand Hotel war sehr gut . Die Mitarbeiter des Hotels waren seht net .Aber das FrĂŒhstĂŒck gefĂ€llt mir nicht sehr .
la
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
M Nasih
22. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
saubers Hotelzimmer
Es war alles sehr schön das Hotelzimmer und das Wetter die Leute und die StraĂe ist bekannt man findet alles was man braucht in der Umgebung
M Nasih
10/10 â Hervorragend
Oud-Liebhaberin
15. Okt. 2012
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel wie eine alte Dame mit Charme und Charakter
sehr gutes Preis/LeistungverhĂ€ltnis, optimale Lage, freundliches Personal, nicht ganz sauber aber nicht störend, funktionierende Ausstattung, wunderbare SchlafqualitĂ€t, gute Betten und sehr ruhige Lage trotz zentraler Lage. Gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Ich wĂŒrde sofort wieder in diesem Hotel buchen.
Oud-Liebhaberin
4/10 â Schlecht
Tracy
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ceiling in the shower all messed up. Hole in the ceiling.
Tracy
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Ahmed
17. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If there is something less than one star I would select it, the worst experience ever , extremely dirty , no water , no electricity, no food ,no phone, no Wi-Fi , the bathroom is the worst, Iâve never been in a place this bad before , this place should be closed immediately, I donât know how Expedia accepts it to be on there website.
Ahmed
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Abubaker
12. Sept. 2023
Abubaker
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Mohamed
GeschÀftlich gereist
6. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The room was full of insects and mold smell
Mohamed
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Mohammad
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Juli 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Engelsk
Hello. this was a really bad experience and a really bad hotel. The room is dirty and smells bad. the beds and sofa in the rooms are dirty and broken. there is moisture damage and a damp smell throughout the room. AC gives bad air with a smell and they cut the power from 04:00-07:00. I have actually booked until Monday 30.07 but am leaving now as this is harmful to my health and my 2 children
Mohammad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
2/10 â UngenĂŒgend
RAFID
21. Juli 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAFID
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Rim
Mit der Familie gereist
12. Juli 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personalen Àr snÀlla och omrÄdet Àr centralt. Annars behöver allt annat förbÀttras.
Rim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Ziad
8. Juli 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft