2 Bars/Lounges

Bewertungen von Shangri-La Beijing

5 out of 5
Shangri-La Beijing
29 Zizhuyuan Road, Beijing, Beijing

Bewertungen

8,8

Hervorragend

153 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Business-Hotel
Valley-Wing Floor, 1459, 5 Nächte. Das Zimmer ist sauber, sieht gut aus und bietet guten Komfort. Angenehmes Schlafen auf einem weichen Kopfkissen, drehbarer TV im Schlafzimmer, kleiner TV im Badezimmer, verbaut im Spiegel, um auch während einer erholsamen Entspannung in der Badewanne immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das Personal ist freundlich, versteht Englisch, nimmt Ihren Job dann jedoch deutlich zu ernst. Das Hotel verfügt über ein GYM mit angeschlossenen Schwimmbad, welches auf 28 Grad beheizt ist. Das GYM selbst verfügt über die neuesten Sportgeräte zur optimalen Erholung des Körpers. Für Geschäftsreisende optimal.

8/10 – Gut

Beijing-Reisende

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Luxuriös!
Habe das Hotel aufgrund der Lage ausgesucht. Für chin. Verhältnisse teuer, dabei komfortabel. Schöner Garten mit großer Rasenfläche. Großes Nichtraucherzimmer, großes Federbett (!). Personal sehr hilfsbereit. Umfangreiches chinesisches und europäisches Frühstücksbüffet; Service hier allerdings mangelhaft. Schwimmbad (25m) und Sauna. Insgesamt sehr gut ausgestattetes Hotel. U-Bahn-Station 15 min zu Fuß, Bus näher.

8/10 – Gut

Robert, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel bei Konferenzen im Friendship Hotel
Hotel ist in 2 wings geteilt, Garden und Valley wing, wobei der Valley wing wesentlich neuer und schöner ist. Für Konferenzbesuche im Friendshiphotel ideal, sonst etwas abgelegen aber Taximäßig kein Problem (es sei denn es gibt gerade keine wie leider 2 mal passiert). Schöner Fitnessbereich, Indoor Pool ok. Housekeeping könnte besser sein, hat sich seit dem letzten Besuch verschlechtert. Sehr freundliches und bemühtes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Harold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huge swimming pool, lobby and nice garden. Very friendly and professional staff. Breakfast buffet was also good, so overall almost a resort feeling while stay here..shielded from hustle bustle of Beijing
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Shangri-La Beijing am 15. Apr. 2024
Dear guests, thank you for your stay, and sharing your feedback. We look forward to your next visit! Sincerely yours.

6/10 – Okay

Qian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old building
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Shangri-La Beijing am 31. Jan. 2024
Dear guest, Thank you for your stay and comment. Thank you and best regards.

6/10 – Okay

Hsiaofen

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von 北京香格里拉饭店 am 29. Jan. 2024
尊敬的客人,谢谢您的入住与反馈。谢谢!顺致敬意。

8/10 – Gut

Hong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 北京香格里拉 am 10. Jan. 2024
尊敬的客人,感谢您的入住。期待您的下次光临。谢谢!顺致敬意。

10/10 – Hervorragend

Bing

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
front desk was helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Leung Hing Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店設施及配套都很好
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

LIXIAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I like the location of the property, very convenient. Decor is little old fashioned and out of date. The attitude of people working there is not great. Especially the restaurant, there’s no service unless you keep asking. Even for some thing simple as adding more drinks.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kogan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Nice
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Mai

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dayou, Plainsboro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel and good services
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

wei

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Yuan Tung

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Yun, Arlington

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great hardware, terrible software. Unprofessional staff (receptionists, restaurant service staff and concierge desk) lacking training and basic courtesy for the hospitality industry.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Lihua

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

YAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Xilong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and executive.
It was impressive, will come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

FEI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

FEI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Jinfeng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 8. März 2021
尊敬的客人,您好!非常感谢您对北京香格里拉饭店的肯定和喜爱。北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的体验。期待您再次光临。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5星級酒店, 房間大, 十分乾淨
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 16. Okt. 2020
尊敬的客人,您好。感谢光临北京香格里拉饭店。非常感谢您对我们的认可和赞扬,北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的体验。期待您的再次光临。北京香格里拉饭店总经理马天恩

10/10 – Hervorragend

Han, Beijing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店很好,也很舒适。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Chris Ma am 13. Okt. 2020
尊敬的客人,您好。感谢光临北京香格里拉饭店。非常感谢您对我们的认可和赞扬,北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的体验。期待您的再次光临。

4/10 – Schlecht

Gokul, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was advertised as renovated, but it was quite old. The carpet was dirty and stained in spots. The tv was barely unable as it was incredibly old. The air conditioning controller was old and hard to control. The washroom was excellent. Most of the restaurants and amenities were closed. Breakfast as part of my room payment in the same wing as I was staying in was unavailable. We had to walk to the older garden wing for breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Martin L. Leclerc / General Manager am 22. Dez. 2020
Dear Valued Guest, thank you for taking your precious time to share your feedback. Due to Covid-19, we hae to close some facilities but now we are fully opened. We look forward to welcoming you back on your next visit to offer you a true Shangri-La experience. Thank you and best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect except Checkin
Everything was perfect except the ridiculous check in. This is the first time in my life a hotel requests to block exactly double the amount on my entire stay on my credit cards!! Be reasonable my whole stay was 6K something and they blocked 12K. I know it is my bank problem that they will keep it blocked for more than a month! But what if I'm staying for more than that !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Martin L. Leclerc / General Manager am 22. Dez. 2020
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to share your valuable feedback. It is through valuable feedback such as yours that we are able to continuously improve our standards. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Beijing soon. Thank you and best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked their mattress and pillows and loved their Buffett!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Martin L. Leclerc / General Manager am 22. Dez. 2020
Dear Valued Guest, thank you for choosing Shangri-La Hotel, Beijing as your accommodation for your business trip and taking time to share your good experience. We appreciate your positive comments about our faciliteis and food. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Thank you and best regards,

10/10 – Hervorragend

JUNTING

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 22. Dez. 2020
尊敬的宾客,您好,感谢您对北京香格里拉饭店的认可,您的肯定和支持就是我们进步的动力。我们再次感谢您的点评。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
チェックイン時、クレジットカードが認識できず、担当者がパニック、最初、こちらのカードが悪いようなことを言われたが、この点滅はシステムのエラーだろうと指摘した。大変不快。新人だったようだが、周りの人がサポートせず。英語も下手で、声も小さい。 チェックアウト時も、担当者同じ人。声が小さく、手際も悪い。英語もだめ。 一番の問題は、タクシーの配車。どなたかも指摘していたが、玄関外のドアボーイにタクシーを呼んでくれるように言うと、中で予約するように言われた。中の担当者に言うとライドシェアの車を手配。車は確かに良いのだが、運転手は態度が悪く、運転もあらい。値段はタクシーの4倍。領収書は出ないというありさま。次に乗るときは、玄関前で普通のタクシーに乗るにはどうすれば良いのか尋ねると、中のスタッフに言えという。中のスタッフに言うと、またライドシェアの車を手配しようとするので、普通のタクシーを呼ぶように言う。すると、それはできないので、外で来るまで待ってろというのが回答。 なぜ、タクシーを手配できないのか。 まあまあ、文句のないホテルであるが、スタッフの対応は疑問が多い。みなさん、車の件は注意です。15RMBで行けるところを50RMB以上の車を呼ばれます。
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

bin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Yuan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I booked a non-smoking room but was given a room full of smoking smell. Upon my complaint, however, I got a replacement; this time a non-smoking room. Although I am happy with the final outcome, I wish they had done right the first time.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

James Chinan

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Yang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服务一般 酒店前台拒绝帮忙把外卖食物送上房间 房间也比较一般吧
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Frances

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Air conditioner can’t change temp
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 5. Nov. 2019
尊敬的宾客,您好,感谢您入住北京香格里拉饭店。北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的入住体验。我们期待您的下次光临。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 21. Nov. 2019
尊敬的客人,您好。感谢您对北京香格里拉饭店的喜爱。我们会持续努力为每一位客人创造更为细致的服务,期待您的再次光临。

8/10 – Gut

Tracy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 21. Nov. 2019
尊敬的客人,您好。感谢您对北京香格里拉饭店的喜爱。我们会持续努力为每一位客人创造更为细致的服务,期待您的再次光临。北京香格里拉饭店总经理马天恩

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 21. Nov. 2019
尊敬的客人,您好。感谢光临北京香格里拉饭店。北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更为周到的体验。期待您的再次光临。北京香格里拉饭店总经理马天恩

8/10 – Gut

Tracy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Business stay
Staff were very good. I was there with a colleague for business and they were very helpful around transport etc. The bed was very comfortable but overall the rooms are looking tired. Great location for our main meetings not so good for others. Will stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Martin L. Leclerc / General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Tracy, thank you for taking the time to share your valuable feedback on. It is through valuable feedback such as yours that we are able to continuously improve our standards. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Beijing soon. Thank you and best regards,

8/10 – Gut

EdT, Singapore

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a well known 5-star hotel chain. However, my experience at this site suggests that better staff training and better maintenance of room facilities are required. I stayed in a luxurious suite on the top floor. However, I had problems with my shower, bathroom sink and toilet. Wifi was also very unreliable.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Martin L. Leclerc / General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Valued Guest, thank you for taking your precious time to share your feedback. However, I regretfully noted that our facilities and service did not meet your expectation. Customer engagement and quality of service are priorities for us. We assure you that our Senior Management will continue to closely monitor the standard of service and do everything possible to ensure this will never happen again. We look forward to welcoming you back on your next visit to offer you a true Shangri-La experience. Thank you and best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 21. Nov. 2019
尊敬的客人,您好!非常感谢您对北京香格里拉饭店的肯定和喜爱。北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的体验。期待您再次光临。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 21. Nov. 2019
尊敬的客人,您好,感谢您下榻北京香格里拉饭店,更要感谢您对酒店服务及环境的肯定,我们期待您的再次光临。

8/10 – Gut

YuhLong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 5. Nov. 2019
尊敬的客人,您好。感谢光临北京香格里拉饭店。非常感谢您对我们的认可和赞扬,北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的体验。期待您的再次光临。

10/10 – Hervorragend

Ming

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean neat property. Very friendly staff and service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Martin L. Leclerc / General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Valued Guest, thank you for staying with us during your Beijing's visit, we are pleased that you enjoyed staying with us. We look forward to welcoming you again soon and if there is anything that would make your future stays more comfortable, please let me know. Thank you and best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von 北京香格里拉饭店总经理马天恩 am 21. Nov. 2019
尊敬的客人,您好。感谢您入住北京香格里拉饭店。我们饭店位于西三环紫竹桥附近,毗邻繁华金融商业及高科技园区,交通便利,开车前来入住酒店的客人可以免费停车。酒店客房、餐厅及公共区域均提供无线上网服务。如果您有机会再来北京,欢迎您入住我们的新阁超豪华客房,除了房间面积为50平方米的超大空间和拥有多种先进的设施设备以外,还能享受新阁贵宾廊的多重礼遇:每日自助早餐;全天在贵宾廊内享用葡萄酒、饮料及美味小点;晚6时至8时提供鸡尾酒及开胃小食;每日新鲜水果等。北京香格里拉饭店致力于不断提高每一个细节来为宾客提供更加周到的入住体验。我们期待您的下次光临。北京香格里拉饭店总经理马天恩