Außenbereich

Bewertungen von Grand Skylight International Hotel

4.5 out of 5
Grand Skylight International Hotel
Block 10, CATIC Plaza, No. 15 Ronghua South Road, Daxing

Bewertungen

8,6

Hervorragend

6 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel direkt an der U-Bahn Linie 5
Achtung: Falsche Anzeige auf der Karte Bei der Buchung bitte beachten: das Hotel befindet sich nicht an der U-Bahn-Station Huangcun (Linie 4, Daxing-Linie) Railway Station , wie von google maps in der HOTELS.COM App angegeben, sonder an der Linie 5 (Yizhuang-Linie) an der Station Rongchangdongjie! (mit dem Taxi 30 min, mit der U-Bahn ca. 50 min entfernt). Das Hotel ist top und absolut empfehlenswert für den Aufenthalt im Süden Pekings, Raum Daxing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Hans Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel but lack of quality
There is a lab of service and attitude towards their job. Fancy hotel but lack of quality service. Also the location of the hotel is a bit far away from dining selections. For shorter stay it’s fine. There is no room service available. Only outside order service can be used (must be able read and write Chinese). Limited staff who can help in English available.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

YI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tichen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Minghuei

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

KANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
호텔위치가 실제 다릅니다
Hotels.com에서 표시한 위치가 실제가보니 위치가 너무 틀려 시간 낭비를 많이 했습니다. 제대로 확인 좀 하세요 아래스림 참조하세요
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Yu Chang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018