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Bewertungen von Beijing Hotel Nuo Forbidden City

5 out of 5
Beijing Hotel Nuo Forbidden City
33 Chang An Avenue, Dongcheng District, Beijing, Beijing

Bewertungen

9,0

Wunderbar

615 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
265 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gavin Qu am 10. Sept. 2023
Dear Günther,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in zentraler Lage. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Aref am 22. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you so much for having chosen our hotel while in Beijing. I am glad you liked our location and our Ladies and Gentlemen were genuinely warm and helpful. Looking forward to welcome you back when your travel includes China's capital city. Sincerely, Aref Sayegh General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aref am 21. Okt. 2019
Dear Anonymous, It was a pleasure having you and thrilled we were able to fulfill and anticipate your needs and expectations. Looking forward to welcome you again when your plan includes Beijing. Sincerely, Aref Sayegh General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der Stadt, alles vom Hotel aus gut erreichbar. U Bahn Station vor dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Aref am 27. Mai 2019
Dear Anonymous,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit uns eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn Sie das nächste Mal nach Peking kommen. Mit freundlichen Grüßen, Aref Sayegh Generaldirektor

6/10 – Okay

Tom

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale gelegenes Hotel
Zentral gelegenes Hotel. Die Einrichtung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Personal leider enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Beijing Hotel NUO am 22. Sept. 2018
Dear Tom, Danke für die Wahl. Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us. It is a pleasure to know you enjoyed the location of the hotel. At the same time, we regret to learn about the issue you encountered during your stay and we will address this with our relevant department immediately. We certainly understand your disappointment and we genuinely regret the inconvenience caused to you. The feedback provided by you is used to identify the areas in need of improvement and to better train our employees, all of which will help to continuously enhance the satisfaction levels when you return. Thank you for your support and efforts, and we truly hope to have a second chance to welcome you back in the near future.

8/10 – Gut

Tanja and Heinz, Zürich / Schwitzerland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für einen Tripp
Das Hotel ist gut gelegen, die Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, es ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmergrösse war exellent. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr vielfälltig. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Peking fliegen, steigen wir sicher in diesem Hotel ab. Vielen Dank...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Brigitte, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wo das Wort "Gast" mehr als nur ein Wort ist.
Ein sehr gut geführtes Hotel. Wir hatten den Eindruck, wir sind hier willkommen. Individuelle Wünsche wurden uns erfüllt. Auch wenn die Räumlichkeiten ein bisschen in die Jahre gekommen sind, waren wir rundum sehr zufrieden und kommen das nächste mal gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location to forbidden city
perfect hotel to explore forbidden city and Tiananmen square. Also some shopping and restaurants are within 10-15min walking

10/10 – Hervorragend

Hanseat, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ehrwürdiges Grand-Hotel
Hier ist der Kunde König! Es wird einem alles abgenommen: vom Check-In bis zum Gepäck. Großartig ist der Hotel-Botschafter, der sich fürsorglich um die Belange seiner Gäste kümmert. Proaktives Personal. Ansprechende Gastronomie. Happy Hour mit chin. Barmusik. Elegante Zimmer mit Aufdeckservice. Ein absoluter Gewinn!
Antwort von GM am 5. Sept. 2016
Dear Hanseat, Thank you for your superb review of Raffles! We really appreciate your kind words about our hotel, especially in regards to our delicious food, comfort of rooms and service. More importantly, we are grateful that we made your trip to Beijing a memorable one and that you enjoyed what truly defines Raffles, that is our colleagues and the way we recognize, welcome and value our guests as stated by you. Thank you once again for your positive review and we look forward to hosting you again soon. Warm regards, Christian Sack – General Manager

10/10 – Hervorragend

LoTraveler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit erstklassigem Service und super Lage
Im Raffles Hotel in Beijing hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Die Ausstattung ist erstklassig, ebenso wie der persönliche Service. Die Lage in der Nähe der Verboten Stadt und anderer Sehenswürdigkeiten sowie der wichtigsten Einkaufsstrasse lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Sherry am 19. Jan. 2016
Dear Guest, thank you for your recent stay at Raffles and rated us as "excellent". We are looking forward to welcoming you back in the near future. Christian Sack-General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit Geschichte
Das ehemals "Grand Hotel of Beijing" hat ein wunderschönes Foyer. Man merkt sofort, dass in diesem Haus viel Prominenz sich aufgehalten hat und es immernoch tut. Eine schöne Kombination aus Klassisch und modern
Antwort von Christian am 20. Juli 2015
Dear Guest, Thank you for your superb review of Raffles! We really appreciate your kind words about our hotel. Thank you once again for your positive review and we look forward to hosting you again soon. Warm regards, Christian Sack – General Manager

8/10 – Gut

Martin, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Traditionsreich mit ein wenig Patina
Das Raffles Beijing Hotel ist wohl das älteste (westliche) Hotel in Peking, weißt dementsprechend auch eine reiche Tradition, aber auch schon ein wenig Patina auf. Die Zimmer sind ordentlich und sauber ausgestattet, weisen aber auch schon einige Abnutzungserscheinungen (klemmende Türen, lose Telefonkabel, etc.) auf; teilweise ist die Zimmerausstattung nicht da, wo man sie erwartet (Minibar-Preisliste auf dem Nachtisch; Fön im Kleiderschrank). Das Personal ist durchaus bemüht, spricht aber großteils ein eher landestypisch beschränktes Englisch.
Antwort von Demi am 23. Juni 2015
Dear guest, Many thanks for having taken the time to share you feedback about your stay at Raffles Beijing with the expedia community. We are certainly pleased to hear that you enjoyed your stay overall and even more grateful for the recommendation that we will certainly take into consideration during our next renovation. Your detailed descriptions of the settings of our hotel are greatly appreciated. Thank you again for your positive review and we look forward to hosting you once again soon. Warm regards, Christian Sack – General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen übertroffen
- Sehr zentrale Lage - Service- und Kundenorientiertes Personal - Sauberes Zimmer Kurz und bündig: Sehr empfehlenswertes Hotel.
Antwort von Sherry am 2. Mai 2015
Lieber Gast, Ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihre Feedback bedanken. Wir werden Ihre Lobenden Worte umgehend an die Kollegen weiterleiten. Lob von unseren Gaesten ist einfach eine grossartige Motivation und Bestaetigung fuer unsere Arbeit. Wir bei Raffles sind stolz darauf, unseren Gaesten nur Service auf hoechstem Nivaeau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, Sie bald wirder bei uns im Raffles Beijing Hotel befruessen zu duerfen. Sollten Sie bereit sein, Ihre grossartigen Erfahrungen mit unserem Hotel und underem einzigartigen Service mit der Welt zu teilen, um auch anderen Reisenden den Genuss unserer Gastfreundschaft zu ermoeglichen, wuerden wir uns sehr ueber einen Tripadvisor Eintrag von Ihnen freuen. Mit Fruendlichen Gruessen Christian Sack General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellentes Hotel an bester Lage
Das Personal dieses Hotels ist so freundlich und hilfsbereit - man fuehlt sich wie zuhause!
Antwort von Sherry am 15. Feb. 2015
Lieber Gast, Ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihre Feedback bedanken. Wir werden Ihre Lobenden Worte umgehend an die Kollegen weiterleiten. Lob von unseren Gaesten ist einfach eine grossartige Motivation und Bestaetigung fuer unsere Arbeit. Wir bei Raffles sind stolz darauf, unseren Gaesten nur Service auf hoechstem Nivaeau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Raffles Hotel beijing befruessen zu duerfen. Sollten Sie bereit sein, Ihre grossartigen Erfahrungen mit unserem Hotel und underem einzigartigen Service mit der Welt zu teilen, um auch anderen Reisenden den Genuss unserer Gastfreundschaft zu ermoeglichen, wuerden wir uns sehr ueber einen Tripadvisor Eintrag von Ihnen freuen. Mit Fruendlichen Gruessen Christian Sack General Manager

8/10 – Gut

B., Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral
Klasse Empfang, super Frühstück, Essen in der Bar ist zu empfehlen, schneller Zimmerservice, perfekt geschultes und freundliches Personal, Hotel schon etwas älter aber gepflegt, große Zimmer, die Steuerbarkeit der Klimaanlage lässt zu wünschen übrig, ansonsten aber alles sehr gut
Antwort von Sherry am 23. Mai 2015
Dear guest, Thank you so much for the review following your recent stay with us at Raffles Beijing. We hope to see you again in the near future. Warm regards, Christian Sack – General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

günter voss, alfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas zum Wohlfühlen
Alles soweit gut, nur das Angebot für das Frühstück war unverschämt teuer.
Antwort von Sherry am 24. Jan. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Zentrum Pekings
Zentrale Lage, sehr hilfreiches Personal, klassische Architektur. Entspannender Spa und Poolbereich. Sehr empfehlenswert die "Writer´s Bar" mit Happy Hour und Life Musik, sowie chinesischen Spezialitäten. Business Room bestehend aus Zimmer und Schlafzimmer stellen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis dar.
Lobby
Lobby
Lobby
Business Room

8/10 – Gut

Didi, Peking, Volksrepublik China

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, Top-Service aber überraschender Besuch
Unser Zimmer lag im alten Gebäude wo das Design der Zimmer hochherrschaftlich rüberkommt. Unseren Geschmack hat es nicht getroffen, aber es hat ein großes Kingsize-Bett in dem wir mit unserem Fünfjährigen genug Platz hatten. Zugegebenermaßen bieten andere Hotels den Service einer umfunktionierten Couch oder eines Beistellbettes, aber das war so auch in Ordnung. Etwas schockiert waren wir allerdings, als uns eine Kakerlake über den Weg lief. Ich habe sie flugs hinausbefördert und Housekeeping gebeten, weiter mit ihr zu verfahren. Das sollte einem 5 Sterne Haus nicht passieren. Es war die erste, die wir bisher in unserem 6 wöchigen Aufenthalt gesehen haben. Andererseits wirkte das Hotel ansonsten sehr sauber. Ein weiteres Manko war das Schwimmbad. Zum einen roch es etwas modrig, zum anderen war die Lufttemperatur ziemlich niedrig, so dass man sich nur im Wasser aufhalten konnte. Das Becken ist ansonsten groß genug um seine morgendlichen Bahnen ziehen zu können. Auf der Habenseite war der sehr freundliche und professionelle Service. Die Lage zwischen Wangfujing und Tiananmen-Platz ist hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Barbara, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Aufenthalt - Auf jeden Fall wieder!
Wir waren für 4 Tage im Raffles und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist die sehr günstige Lage zum Platz des Himmlischen Friedens sowie zur Verbotenen Stadt, die in wenigen Gehminuten zu erreichen sind. Ein großes Einkaufszentrum befindet sich ebenfalls in wenigen Gehminuten, in welchem man sehr gut und günstig essen kann. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zur Anbindung des Hotels an den öffentlchen Nahverkehr (Bus und Bahn) können wir nichts sagen, da wir mit einem Taxi direkt vom Flughafen zum Hotel gebracht worden sind. Die Fahrt dauerte knapp 30 Minuten. Im Hotel hat man uns sehr freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen. Die Angestellten (Zimmerpersonal ausgenommen) sprechen sehr gut englisch. Das Zimmer war mit ca. 50 qm sehr groß und außerordentlich sauber. Die Einrichtung, welche in britischem Kolonialstil gehalten war, zeigte sich neuwertig. Die WLan-Verbindung funktionierte einwandfrei. Das Bett hatte King-Size-Größe und war sehr bequem. Das Badezimmer war in 2 Bereiche unterteilt und ausreichend groß. Die Einrichtung des Bades befand sich in ordnungsgemäßem Zustand. Obwohl vor dem Hotel eine große Hauptverkehrsader vorbeiführte, nahmen wir die Verkehrskulisse kaum wahr, obwohl die Fenster nicht ganz dicht abschlossen und es unter den Fensterflügeln leicht hereinzog. Wir hatten bei Ankunft das Frühstück dazugebucht. Dieses war sehr reichhaltig und vielfältig. Wir haben uns mit diesem Hotel richtig entschieden!

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Besuch der "verbotenen Stadt"+Umgebung
sehr schönes Hotel in idealer Lage im Zentrum. Aufgrund des extrem starken Autoverkehrs dauern die Fahrten zu Sehenswürdigkeiten sehr lange. Daher ist dieses Hotel direkt zwischen "verbotener Stadt" und Fußgängerzone mit Straßengarküchen optimal. Sehr netter Service, auch wenn manchmal der eine nicht weiß, was der andere Hotelangestellte gesagt hat. Anfangs ist das Hotel etwas unübersichtlich, da es mit zwei weiteren Hotels direkt verbunden ist, die man als Durchgang nutzen gang. Sehr praktisch im Nachhotel ist der Geldautomat für Bargeld, Kreditkarte und Wechsel von Bargeld bei normalem Umtauschkurs. Die Tastatur am Bett für die Beleuchtung und elektrische Anlage ist sehr gewöhnungsbedürftig. Klimaanlage funktionierte nicht, aber es wurde prompt ein Radiator gestellt.

10/10 – Hervorragend

Myla

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff at the Nuo are very friendly and helpful. The rooms are beautiful, clean and quiet. Breakfast is wonderful. I will come back when I visit Beijing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Gavin Qu am 23. Mai 2024
Dear Mrs. Myla,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and for your feedback after your recent stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed the hotel's breakfast and that the room lived up to your expectations. Your kind words about our helpful and friendly staff mean a lot to us, and we will definitely share your feedback with them.We hope to welcome you back soon again. Best regards, Beijing Hotel NUO

8/10 – Gut

Lei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is spacious.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Gavin Qu am 15. Mai 2024
Dear Lei, Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us. It is a pleasure to know you mentioned a room space. Thank you for your time and we hope to welcome you back soon again. Best regards,Beijing Hotel NUO

10/10 – Hervorragend

Hayato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

xue

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The facilities are well managed. Many staffs have been making efforts. But if you are looking for a true accessible room, this hotel may not be the best choice. Simple because the hotel was built prior to the consideration of the disabled population, the availability of accessible room is very slim.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Gavin Qu am 8. Mai 2024
Dear Mrs. Xue,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and for your feedback after your recent stay with us. It is a pleasure to know you enjoyed the facilities and staff service of the hotel. We apologize for the issues you encountered with accessible room. We will put your suggestions to the later renovation plan. We hope to welcome you back soon again.Best regards,Beijing Hotel NUO

8/10 – Gut

Marco

Gut: Personal & Service
A bit old hotel but nice personel and food location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gavin Qu am 15. Apr. 2024
Dear Mr. Marco,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us. It is a pleasure to know you enjoyed the location and staff service of the hotel. We have planned to uplift our Heritage building, and we would be pleased to accommodate you in our new rooms from our Elite building on your next visit.Thank you for your time and we hope to welcome you back soon again.Best regards,Beijing Hotel NUO

10/10 – Hervorragend

JING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Victor Isaac

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Espectacular
La atención fue súper, quedamos muy contentos con el servicio, la persona a destacar fue el concierge gustav que fue muy servicial y de gran ayuda!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gavin Qu am 24. Feb. 2024
Dear Mr. Victor Isaac,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel and our staff service. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Beijing Hotel NUO

10/10 – Hervorragend

Tonghai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

CHUNJI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
家庭旅游非常棒的一次体验,酒店位置超级方便,房间面积很大,非常舒适!下午茶水准也很高、下次来北京还会选择这家
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gavin Qu am 2. Feb. 2024
尊敬的CHUNJI,非常感谢您选择北京饭店诺金并对您的入住之旅感到满意,您的满意是我们最大的动力。得此肯定甚欢喜,如沐春风在心间,您的一个好评,一个简单的推荐,一句真挚的肯定,都会让我们的内心感动无比,诚挚期待您的下次莅临以及分享更多的入住体验。祝您事业顺利,生活愉快

10/10 – Hervorragend

Dali

Gut: Ausstattung
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gavin Qu am 2. Feb. 2024
尊敬的宾客,非常感谢您选择北京饭店诺金并对您的入住之旅感到满意,您的满意是我们最大的动力。得此肯定甚欢喜,如沐春风在心间,您的一个好评,一个简单的推荐,一句真挚的肯定,都会让我们的内心感动无比,诚挚期待您的下次莅临以及分享更多的入住体验。祝您事业顺利,生活愉快

10/10 – Hervorragend

yuchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務好
服務態度很好,距離王府井大街,故宮天安門都很近,適合逛街及深度旅遊
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gavin Qu am 2. Feb. 2024
尊敬的宾客,非常感谢您选择北京饭店诺金并对您的入住之旅感到满意,您的满意是我们最大的动力。得此肯定甚欢喜,如沐春风在心间,您的一个好评,一个简单的推荐,一句真挚的肯定,都会让我们的内心感动无比,诚挚期待您的下次莅临以及分享更多的入住体验。祝您事业顺利,生活愉快

8/10 – Gut

XIAOHUA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service!
Our stay at Beijing Nuo was fantastic. In particular, the staff made our time in Beijing easy to navigate and hassle free. We want to thank Luke Wang for being extraordinarily helpful in organising day trips for us from the hotel, and providing us with travel advice and tips. We also want to thank Sky for his expedient booking of taxis and concierge service. They have gone above and beyond. Would stay here again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gavin Qu am 9. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

4/10 – Schlecht

Kan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I chose this property mainly because of its historical and nostalgic ambience where early Chinese leaders had stayed or met foreign leaders. Despite the public areas of the hotel being well kept, the guest room looked tired with peeled wallpaper, chipped furniture, only rain shower and bath but not any hand-held shower. The room requires complete renovation to provide a comfortable stay experience. The reception is terrible. We had prepaid our rooms which was confirmed at the time of check in, but when we checked out early in the morning at 5.30 am to catch our flight, the reception staff claimed that he could not confirm our prepayment with their Accounts Department at such early time and we were charged again. I wonder why our prepayment had not already been recorded in their system in the first place. This incident of double payment did not happen in the other four hotels we had prepaid for our entire China trip. All in all, it was an unpleasant stay given the price we paid at AUD284 per night. My experience in the hotel destroyed my fond perception of this historical and nostagic property.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gavin Qu am 29. Dez. 2023
Dear Mr. Kan,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and for your feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed the location and historical of the hotel.We apologize for the inconvenience caused by payment when you checked out, and also the room facilities, and we want to make sure you know that we have addressed these problems to the management for further improvement. We appreciate your valuable feedback and suggestions for improvement, and we are committed to providing you with the best possible experience during your next stay with us.We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel soon.Best RegardsGavin Qu

10/10 – Hervorragend

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel in central location
We stayed in the historical wing of the hotel and it was a very large and comfortable room (although very warm!), and the hotel is as close to the forbidden city as you can get (and has a metro station very close as well). The staff were friendly and the breakfast had plenty of options as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gavin Qu am 27. Dez. 2023
Dear Mr. Ben,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

10/10 – Hervorragend

Tommy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店十分豪華,大堂的感覺像香港的半島酒店,十分高級。 唯一的問題就是外邊天氣很冷,室內反而有點熱,室內溫度24至25度才舒適。
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Gavin Qu am 26. Dez. 2023
尊敬的Tommy,感谢您选择北京饭店诺金以及对我们的认可,您的满意是我们最大的动力。得此美言甚欢喜,如沐春风在心间,您的一个好评,一个简单的推荐,一句真挚的肯定,都会让我们的内心感动无比,诚挚期待您的下次莅临以及分享更多的入住体验。祝您事业顺利,生活愉快!

8/10 – Gut

Hwee Yeang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It is v near to shoppong disyruct of wangfujin. It's like 5 mins walk to wangfujin train station. The hotle has two wings- the older wing faces the back alleyway. Rooms are bigger. Was told that the newer wing that faces changan street and rooms were renovated bwfore Covid-19. The rooms are smaller/ standard but probably might be newer. On the website yhe hotel premise looks huge and sprawling but I hardly see cored around. May not be a bad thing though. Oh yes, hotel wifi somehow is not secure and doesn't seem to work. Most tomes we had to switch ot off and used our data plan instead.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gavin Qu am 19. Dez. 2023
Dear Mr. Yeang,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and for providing us with your feedback after your recent stay.We are delighted to hear that you enjoyed the unique location of our hotel. Regarding the safety of our WiFi, we would like to assure you that we work with a provider who guarantees high standards of security. We apologize for any inconvenience you may have faced with connectivity issues, and please be informed that we have already addressed this with our IT team.We appreciate you taking the time to share your valuable feedback with us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Best RegardsGavin Qu

10/10 – Hervorragend

OSTEONIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gavin Qu am 5. Jan. 2024
Dear Mr.OSTENIC,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

10/10 – Hervorragend

Yin-Yin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
住起來很舒適,是一個有年紀的飯店但是維持的相當好!很多人在飯店的前面拍照,是北京的一個歷史景點!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gavin Qu am 16. Dez. 2023
尊敬的Yin-Yin,感谢您选择北京饭店诺金以及对我们的认可,您的满意是我们最大的动力。得此美言甚欢喜,如沐春风在心间,您的一个好评,一个简单的推荐,一句真挚的肯定,都会让我们的内心感动无比,诚挚期待您的下次莅临以及分享更多的入住体验。祝您事业顺利,生活愉快!

10/10 – Hervorragend

claudia

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gavin Qu am 23. Nov. 2023
Dear Ms. Claudia,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

10/10 – Hervorragend

Geoff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice all round
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gavin Qu am 21. Nov. 2023
Dear Mr. Geoff,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

2/10 – Ungenügend

Lihua

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Do not stay
I added breakfast with 120 RMB when I checked in , when I get the food ready the second morning, I was told I do not have breakfast . I support to pay $186/ night when I booked online , but at the end I was charged 3463
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gavin Qu am 17. Nov. 2023
Dear Ms. Lihua,Thank you for staying with us and taking your time to let us know of the unpleasant experience you encountered during your stay.Please accept our apology for your disappointment in our inadequacies as we have not delivered the level of service of Beijing Hotel NUO standards.We have shared your valuable comment to our team and corrective steps have been taken to prevent similar occurrences.We sincerely hope that you will allow us another opportunity to demonstrate our true level of hospitality.We look forward to being of service to you when you next visit to Beijing Hotel NUO.

10/10 – Hervorragend

Óscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very pleasant stay
Beijing Nuo is a great hotel, location-wise. At walking distance from the amazing Wangfujing street and Tiananmen Square, delicious breakfast buffet, and an extremely helpful staff. I definitely would recommend the Nuo.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gavin Qu am 7. Nov. 2023
Dear Mr. Oscar,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

4/10 – Schlecht

Er

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outdated Hotel
Requested for non smoking but to the contrary, whole room filled with smoke smell All basin and toilet bowl, choked Slow cleaning, late checked in Old hotel, not worth price Front desk staff friendly but not helpful Location is ok, walking distance to metro & wangfujing
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gavin Qu am 4. Nov. 2023
Dear valued guest,We want to express our gratitude for choosing Beijing Hotel NUO for your stay in Beijing. We appreciate your feedback after your recent visit to our property.We are glad to hear that you enjoyed the hotel's location and environment. However, we regret to learn that you experienced a smoking smell in your non-smoking guest room. We apologize for any inconvenience this may have caused you. We have shared your feedback regarding the cleanliness and unhelpful front desk colleagues with our team for immediate improvement.Thank you for bringing these areas of improvement to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best regards,Gavin

6/10 – Okay

hui

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Pretty disappointed I would say, would say it’s a low 4 stars hotel. In room facility is running down staff has been trained as state owned hotel staff not international 5 stars won’t come again
Antwort von Gavin Qu am 4. Nov. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay.We are sorry to hear that you experienced inconvenience due to an issue with the facilities in your room. Please accept our apologies for any inconvenience caused. If you could kindly share further details with me via email at gavin.qu@nuohotel.com, I would be happy to personally follow up on the matter and work on a solution to ensure that such issues do not occur in the future.Mr. Cao, thank you again for your feedback. Please rest assured that we take all comments seriously and will make the necessary improvements. We appreciate your time and hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and for giving us the opportunity to serve you.Best regards,Gavin

10/10 – Hervorragend

HUAT BENG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient and easy accessable to the train station. Wang Fu Jing is just beside the hotel. Great location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gavin Qu am 27. Okt. 2023
Dear HUAT BENG,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice English speaking staff, good dining options and very close to the major attractions Tianaman square and forbidden city. Very spacious and comfortable and clean rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gavin Qu am 25. Sept. 2023
Dear Christoph,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu

8/10 – Gut

Tina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Great location, could walk to many places for sightseeing and dining/shopping
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gavin Qu am 21. Sept. 2023
Dear Tina,Thank you for choosing Beijing Hotel NUO and feedback after your recent stay with us.It is a pleasure to know you enjoyed at the hotel. We hope to welcome you back soon again.Best Regards,Gavin Qu