Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
210 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
210
195 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
195
30 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
3 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
3 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Rita
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Frühstück und ein sehr freundliches Personal
Rita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
23. Okt. 2022
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von L'équipe du Coto am 4. Dez. 2022
Un grand merci pour cette note très élogieuse !A bientôt le plaisir de vous accueillir lors d'une prochaine à Beaune
8/10 – Gut
Kirsten
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues Hotel mit guter Raumaufteilung für Familien ( zwei Schlafbereiche mit eigenem TV und Bad und Toilette getrennt)
Kirsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Frank
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Rezeption darf in Zukunft etwas freundlicher seine Gäste empfangen, sonst war alles Okay.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Thomas, Schmitten
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rauchgeruch trotz Rauchverbot in den Zimmern
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Dennis
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes hotel in guter Lage
Dennis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Martina
10. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Für eine Nacht auf der Durchreise in den Süden vollkommen ausreichend. Gut organisiert, sehr gutes Frühstück für Französisch Verhältnisse.
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Juergen
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marie-Paule PINARD am 8. Okt. 2020
Merci!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
27. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung alles da was man braucht. Frühstück gute Auswahl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Marie-Paule PINARD am 27. Juni 2020
Bonjour, nous vous remercions pour ce sympathique commentaire et serions ravis de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist echt super, die Lage ist toll, nur die Betten sind etwas zu klein bzw. zu schmal geraten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 2. Okt. 2019
Merci pour ce 5/5! Au plaisir de vous accueillir à nouveau, Cordialement
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 9. Sept. 2019
Bonjour, toute l'équipe du COTO vous remercie pour cette très bonne note. Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Jens
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel for business travel
Nice hotel for business trip. A lot of good restaurants around.
Jens
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 24. Aug. 2019
Bonjour Jens, thank you for the excellent notation and we hope to welcome you once again! Best regards,
2/10 – Ungenügend
ManNghi
18. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dirty place. Don’t stay!
extremly dirty room. smell like puke. hair everywhere, stains on the floor. would not stay again. forgot my toothbrush (electric, philips sonicare) I called the hotel at the same day, cleaning service did not see any toothbrush (?) are they kidding me..?
ManNghi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 21. Aug. 2019
Bonjour ManNghi, we are very surprised by your message. You phoned us last week to ask if we found toothbrush in your room after your departure, you even sent an email.
But we checked it and answered you that we found nothing! Can you explain us the reasons why we would lie to you? What do you want us to do with an used toothbrush???
And if you were so disappointed about the room, why didn't you inform during your stay instead of writing on the internet ? And you could have mentionned this disappointment when we talked to each other on the phone! It's not our fault if you lost your toothbrush...
Best regards
8/10 – Gut
Andreas
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wysiwyg
Einfach, aber alles gut.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 10. Aug. 2019
Bonjour, thank you for your message! Looking forwards to welcoming you once again, Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und nah an der Autobahn bzw. in Spaziergang Entfernung zur Innenz
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 6. Mai 2019
Vielen Dank für diesen Kommentar!
10/10 – Hervorragend
Peter
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung in Beaune
Wir haben dieses Hotel auf den Rückweg aus dem Urlaub angesteuert. Alles war sehr sauber, die Dame an der Rezeption sprach hervorragend Englisch und konnte uns Tipps für das Abendessen in Beaune geben. Der alte Ortskern war in 15 Minuten zu Fuß erreicht. Das Frühstück bot alles, was man haben wollte.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von ANNE CHENU am 11. Jan. 2019
Guten Tag Peter
Herzlichen Dank für ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr , dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten
Shönen Gruss aus Beaune
Anne
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein, sehr nettes Personal, Zimmer von der Hinfahrt war schön und konnte sogar für die Rückfahrt auf Wunsch wieder bereit gestellt werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von ANNE CHENU am 4. Dez. 2018
Guten Abend ,
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Bis zum nächsten Mal
Anne
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Peter
11. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK für eine Übernachtung
Preisleistungsverhältnis ist ok.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Juni 2017
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
8/10 – Gut
Gabrielle
17. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, sauberes Hotel
Das Hotel ist toll, etwas ausserhalb gelegen. Dafür mit gratis Parkplätzen. Das Personal war sehr nett. Für eine Nacht auf der durchreise absolut empfehlenswert.
Gabrielle
Antwort von General Manager am 20. Feb. 2017
Lieber Gast
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns , wenn Sie sich bei uns wohl fühen.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Herzlichen Gruss
Armand GROZ - HOTELDIREKTOR
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 29. Dez. 2016
Cher client,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre établissement. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation, et votre excellente note est une belle récompense pour toute notre équipe.
Nous espérons vous revoir très vite à COTO HOTEL.
Cordialement.
Armand Groz - Manager.
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2024
Great visit!
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Gaël
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Hôtel simple mais correct. Grande superficie de chambre
Gaël
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit dem Partner gereist
1. März 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très satisfaite !
Proximité des restaurants et de l’autoroute.
Belles chambres très bien équipées. Super !
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très satisfaite
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Jérôme
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel impeccable, accueil moderne, parking sécurisé, proche de l’autoroute, une halte pour une nuit pour nous arriver tard, pas de soucis borne pour récupérer sa carte.
Seul petit bémol pour moi, le bruit de la soufflerie de la Clim réversible, j’ai le sommeil léger.
Jérôme
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Manuela
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Te estupendo
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Thomas
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Marie-Claire
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-Claire
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Daniele
18. Dez. 2023
Daniele
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Christian
16. Dez. 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Tomasz
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Emelie
7. Dez. 2023
Emelie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 9. Dez. 2023
Chère Emelie,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer la qualité de votre séjour et sommes flattés de la note que vous nous avez accordés! La satisfaction de nos clients est notre priorité et nous y travaillons au quotidien.Nous vous souhaitons une agréable fin d'année!Dans l'attente et le plaisir de vous revoirBien cordialementL'équipe du COTO
8/10 – Gut
Johan
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eenvoudig
Prima hotel voor doorreis kamer is wat krap voor de prijs o.k
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 9. Dez. 2023
Dear ,we thank you for taking the time to share with us your feedback.We are delighted to hear that you enjoyed your stay .Hope we could welcoming you soon.Happy end of yearCOTO HOTEL TEAM
10/10 – Hervorragend
jerome
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2023
Très bon rapport qualité-prix
Très bon rapport qualité-prix. Matelas de très bonne qualité. Hôtel bien tenu et bien géré.
jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Annette
2. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous sommes restés 4 nuits. Chambre très propre sur toute la durée du séjour. Petits déjeuners très complets et qualité. Une partie des produits en provenance directe de la région. Personnel agréable et à l’écoute. Un seul bémol : dans la chambre, un seul tabouret, seule solution s’assoir sur le lit mais pas très pratique ni confortable. Sinon, nombreux services de restoration très proches. Très bon séjour.
Annette
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 9. Dez. 2023
Chère Annette,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous transmettre vos impressions liées à votre séjour. Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié la qualité de nos services et prenons en compte votre remarque.Nous vous souhaitons une agréable fin d'année.A bientôt le plaisir de vous accueillirL'équipe du COTO
8/10 – Gut
Per Ola
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotellet ga valuta for pengene. Billig og enkelt. Lite rom men med det som trengtes. Vennlig og imøtekommende service.
Per Ola
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Elodie
21. Nov. 2023
Elodie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
PASCAL
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix.
Hebergement d'entrée de gamme idéalement situé pour nuitée étape.
PASCAL
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
VERONIQUE
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERONIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Catherine
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Séjour parfait je recommande cet hôtel pour le rapport qualité prix
Petite remarque mais rien de méchant :
Pas assez de choix pour le petit déjeuner par rapport au prix , un peu déçu mais ce n est que mon avis personnel
Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 22. Nov. 2023
Chère Madame, nous sommes heureux de lire que vous avez apprécié notre établissement et vous remercions infiniment pour votre commentaire élogieux.Notre regrettons par contre votre déception et en sommes surpris puisque le petit déjeuner est un de nos points forts. Nous proposons 2 sortes de charcuterie, du conté, des oeufs à la coque, des croissants et pains au chocolat, 2 sortes de pain, du pain d'épice, des yaourts et des compotes, fruits secs et céréales, bref, de quoi faire un repas complet pour moins de 10 . Sans compter que beaucoup de nos produits sont régionaux et de qualité.Mais bien sûr nous entendons votre remarque et avons le soucis de nous améliorer sans cesse.Nous espérons vous accueillir à nouveau afin de vous satisfaire pleinement.Cordialement,L'équipe du Cotohotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Lemaitre
Mit einer Gruppe gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lemaitre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Franck
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agreable
Nous sommes partis de Paris pour aller a Gap nous avons fait une petite halte dans ce petit hôtel très confortable nous avons passé une agréable nuit des chambres très accueillantes tout en couleur un petit déjeuner très copieux pour pas très cher nous reviendrons et nous vous le conseillons
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Tomasz
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres bon qualité prix
Tomasz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Ingemar
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers