Innendetails

Bewertungen von Coto Hotel

2 out of 5
Coto Hotel
8 rue André Marie Ampère, Beaune

Bewertungen

8,8

Hervorragend

210 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 441 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Frühstück und ein sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von L'équipe du Coto am 4. Dez. 2022
Un grand merci pour cette note très élogieuse !A bientôt le plaisir de vous accueillir lors d'une prochaine à Beaune

8/10 – Gut

Kirsten

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues Hotel mit guter Raumaufteilung für Familien ( zwei Schlafbereiche mit eigenem TV und Bad und Toilette getrennt)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Rezeption darf in Zukunft etwas freundlicher seine Gäste empfangen, sonst war alles Okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas, Schmitten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rauchgeruch trotz Rauchverbot in den Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes hotel in guter Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Martina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Für eine Nacht auf der Durchreise in den Süden vollkommen ausreichend. Gut organisiert, sehr gutes Frühstück für Französisch Verhältnisse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marie-Paule PINARD am 8. Okt. 2020
Merci!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung alles da was man braucht. Frühstück gute Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Marie-Paule PINARD am 27. Juni 2020
Bonjour, nous vous remercions pour ce sympathique commentaire et serions ravis de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist echt super, die Lage ist toll, nur die Betten sind etwas zu klein bzw. zu schmal geraten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 2. Okt. 2019
Merci pour ce 5/5! Au plaisir de vous accueillir à nouveau, Cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 9. Sept. 2019
Bonjour, toute l'équipe du COTO vous remercie pour cette très bonne note. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel for business travel
Nice hotel for business trip. A lot of good restaurants around.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 24. Aug. 2019
Bonjour Jens, thank you for the excellent notation and we hope to welcome you once again! Best regards,

2/10 – Ungenügend

ManNghi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dirty place. Don’t stay!
extremly dirty room. smell like puke. hair everywhere, stains on the floor. would not stay again. forgot my toothbrush (electric, philips sonicare) I called the hotel at the same day, cleaning service did not see any toothbrush (?) are they kidding me..?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 21. Aug. 2019
Bonjour ManNghi, we are very surprised by your message. You phoned us last week to ask if we found toothbrush in your room after your departure, you even sent an email. But we checked it and answered you that we found nothing! Can you explain us the reasons why we would lie to you? What do you want us to do with an used toothbrush??? And if you were so disappointed about the room, why didn't you inform during your stay instead of writing on the internet ? And you could have mentionned this disappointment when we talked to each other on the phone! It's not our fault if you lost your toothbrush... Best regards

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wysiwyg
Einfach, aber alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 10. Aug. 2019
Bonjour, thank you for your message! Looking forwards to welcoming you once again, Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und nah an der Autobahn bzw. in Spaziergang Entfernung zur Innenz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marie-Paule PINARD am 6. Mai 2019
Vielen Dank für diesen Kommentar!

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung in Beaune
Wir haben dieses Hotel auf den Rückweg aus dem Urlaub angesteuert. Alles war sehr sauber, die Dame an der Rezeption sprach hervorragend Englisch und konnte uns Tipps für das Abendessen in Beaune geben. Der alte Ortskern war in 15 Minuten zu Fuß erreicht. Das Frühstück bot alles, was man haben wollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von ANNE CHENU am 11. Jan. 2019
Guten Tag Peter Herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr , dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten Shönen Gruss aus Beaune Anne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein, sehr nettes Personal, Zimmer von der Hinfahrt war schön und konnte sogar für die Rückfahrt auf Wunsch wieder bereit gestellt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von ANNE CHENU am 4. Dez. 2018
Guten Abend , Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Bis zum nächsten Mal Anne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK für eine Übernachtung
Preisleistungsverhältnis ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Gabrielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, sauberes Hotel
Das Hotel ist toll, etwas ausserhalb gelegen. Dafür mit gratis Parkplätzen. Das Personal war sehr nett. Für eine Nacht auf der durchreise absolut empfehlenswert.
Antwort von General Manager am 20. Feb. 2017
Lieber Gast Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns , wenn Sie sich bei uns wohl fühen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzlichen Gruss Armand GROZ - HOTELDIREKTOR

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 29. Dez. 2016
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre établissement. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation, et votre excellente note est une belle récompense pour toute notre équipe. Nous espérons vous revoir très vite à COTO HOTEL. Cordialement. Armand Groz - Manager.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Great visit!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Gaël

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Hôtel simple mais correct. Grande superficie de chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très satisfaite ! Proximité des restaurants et de l’autoroute. Belles chambres très bien équipées. Super !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très satisfaite
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jérôme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel impeccable, accueil moderne, parking sécurisé, proche de l’autoroute, une halte pour une nuit pour nous arriver tard, pas de soucis borne pour récupérer sa carte. Seul petit bémol pour moi, le bruit de la soufflerie de la Clim réversible, j’ai le sommeil léger.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Te estupendo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marie-Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniele

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Emelie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 9. Dez. 2023
Chère Emelie,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer la qualité de votre séjour et sommes flattés de la note que vous nous avez accordés! La satisfaction de nos clients est notre priorité et nous y travaillons au quotidien.Nous vous souhaitons une agréable fin d'année!Dans l'attente et le plaisir de vous revoirBien cordialementL'équipe du COTO

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eenvoudig
Prima hotel voor doorreis kamer is wat krap voor de prijs o.k
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 9. Dez. 2023
Dear ,we thank you for taking the time to share with us your feedback.We are delighted to hear that you enjoyed your stay .Hope we could welcoming you soon.Happy end of yearCOTO HOTEL TEAM

10/10 – Hervorragend

jerome

Geschäftlich gereist
Très bon rapport qualité-prix
Très bon rapport qualité-prix. Matelas de très bonne qualité. Hôtel bien tenu et bien géré.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous sommes restés 4 nuits. Chambre très propre sur toute la durée du séjour. Petits déjeuners très complets et qualité. Une partie des produits en provenance directe de la région. Personnel agréable et à l’écoute. Un seul bémol : dans la chambre, un seul tabouret, seule solution s’assoir sur le lit mais pas très pratique ni confortable. Sinon, nombreux services de restoration très proches. Très bon séjour.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 9. Dez. 2023
Chère Annette,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous transmettre vos impressions liées à votre séjour. Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié la qualité de nos services et prenons en compte votre remarque.Nous vous souhaitons une agréable fin d'année.A bientôt le plaisir de vous accueillirL'équipe du COTO

8/10 – Gut

Per Ola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotellet ga valuta for pengene. Billig og enkelt. Lite rom men med det som trengtes. Vennlig og imøtekommende service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Elodie

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix. Hebergement d'entrée de gamme idéalement situé pour nuitée étape.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

VERONIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Séjour parfait je recommande cet hôtel pour le rapport qualité prix Petite remarque mais rien de méchant : Pas assez de choix pour le petit déjeuner par rapport au prix , un peu déçu mais ce n est que mon avis personnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe du Coto Hotel am 22. Nov. 2023
Chère Madame, nous sommes heureux de lire que vous avez apprécié notre établissement et vous remercions infiniment pour votre commentaire élogieux.Notre regrettons par contre votre déception et en sommes surpris puisque le petit déjeuner est un de nos points forts. Nous proposons 2 sortes de charcuterie, du conté, des oeufs à la coque, des croissants et pains au chocolat, 2 sortes de pain, du pain d'épice, des yaourts et des compotes, fruits secs et céréales, bref, de quoi faire un repas complet pour moins de 10 . Sans compter que beaucoup de nos produits sont régionaux et de qualité.Mais bien sûr nous entendons votre remarque et avons le soucis de nous améliorer sans cesse.Nous espérons vous accueillir à nouveau afin de vous satisfaire pleinement.Cordialement,L'équipe du Cotohotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lemaitre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agreable
Nous sommes partis de Paris pour aller a Gap nous avons fait une petite halte dans ce petit hôtel très confortable nous avons passé une agréable nuit des chambres très accueillantes tout en couleur un petit déjeuner très copieux pour pas très cher nous reviendrons et nous vous le conseillons
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres bon qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ingemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023