Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von San Marino Residence Hotel





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Standard-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Superior-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Superior-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Deluxe-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Küche
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Floriano Peixoto, 6-61, Bauru
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 BRL für Erwachsene und ca. 5 BRL für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 10 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
San Marino Residence Hotel Bauru
San Marino Residence Bauru
San Marino Hotel Bauru
San Marino Residence Hotel Hotel
San Marino Residence Hotel Bauru
San Marino Residence Hotel Hotel Bauru
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von San Marino Residence Hotel
Bewertungen
7,4
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Lais
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lais
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
Gabriela
16. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssima experiencia
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Marcos Antônio dos Reis
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Legal Valeu
Marcos Antônio dos Reis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Diogo
19. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Não havia água
Diogo
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Célio
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo beneficio
Célio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Raquel, Belo Horizonte MG
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raquel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Jose carlos
8. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Jonas
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Pedro
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Carlos, Goiânia GO
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019