King Fy Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von King Fy Hotel

Innenpool, LiegestĂŒhle
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, internationale KĂŒche, Blick auf den Garten
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Essen und Trinken
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
306, St. 155, Romchek 4, Ratanak Commune, Battambang, Battambang, 314

In der Umgebung

  • Psar Nat - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Riverside-Nachtmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Museum von Battambang - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Boeung-Chhouk-Markt - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • University of Battambang - 3 Autominuten - 3.1 km

Restaurants

  • â€Șgloria Jeans coffee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBai Raveng Noodles - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘWhite Rose - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘHoc Cafe - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘThe Lonely Tree CafĂ© - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

King Fy Hotel

Hotel in Svay Pao
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im King Fy Hotel auf einen Flughafentransfer, einen kostenlosen Einkaufslieferservice und eine Dachterrasse freuen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Freu dich vor Ort auf Coriander, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 65 individuell eingerichteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer verfĂŒgbar
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 5 USD fĂŒr Erwachsene und 3 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Coriander

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (64 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 7 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 10 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 3 USD fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jĂŒnger als 11 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fy Hotel
Fy King
Hotel Fy
King Fy
King Fy Battambang
King Fy Hotel
King Fy Hotel Battambang
King Fy Hotel Hotel
King Fy Hotel Battambang
King Fy Hotel Hotel Battambang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat King Fy Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist King Fy Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei King Fy Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei King Fy Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei King Fy Hotel?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich King Fy Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Svay Pao) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: KolonialgebĂ€ude, Kolonialzeitliche Architektur und Museum von Battambang. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Union Commercial Bank und Psar Nat.

Bewertungen von King Fy Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

29 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
68 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 145 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Preis-LeistungsverhÀltnis absolut hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Einfaches Hotel in guter Lage

Zentral gelegenes Hotel, fĂŒr den gĂŒnstigen Preis ok. Balkon leider sehr klein und nur ĂŒber das Fenster zu erreichen. Die Restaurant-Bar auf dem Dach ist mehr zweckmĂ€ssig als schön, dafĂŒr aber ein guter Ausblick. Fast ausschliesslich chinesche GĂ€ste (kann aber auch an Chinese New Year gelegen haben).

4/10 – Schlecht

Sylvi & Sibylle, Berlin, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

I do not recommend this hotel at all!

The room was in a good size and clean. The bathroom was clean aswell. The staff at the reception wasn't very friendly, the breakfast was horrible, the baguette was at least 2 days old and additionally the boild eggs looked three days old. Only on request we received silverware. The staff helped theirself on the buffet in presence of the guests, didn't refill the fruits and other food and even treated theirself to an afternoon sleep. The sky bar was dirty and I would never eat there. The pool is in the garage, where you can even spot working tools of the staff lying around. In the end in terms of price a discrace!

6/10 – Okay

Anton, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

It's ok

FĂŒr Aufenthalt ok Tolle Dachterrasse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wĂŒrde ich wiederkommen

Jederzeit wĂŒrde ich wiederkommen, FĂŒr Kambodscha VerhĂ€ltnisse und du diesen Preis und schlagbar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Viel Leistung fuer wenig Geld

Das Hotel liegt gut, hat alles, was man sich wuenschen kann, von guter Badausstattung bis Minibar und Foen, WiFi, sogar in-door-Pool. Es ist alles im lokalen Geschmack eingerichtet, aber das sehr gut. Fruehstueck mit vollem asiatischen Programm, aber auch frische Omeletts und Baguette. Sehr freundliches Personal.

8/10 – Gut

Urs, Wettingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Die Lage ist gut. Zum Zentrum sind es maximal 10 Minuten zu Fuss. Jedoch ist in der NĂ€he ein Karaoke Lokal welches bis 24.00 Uhr zu hören ist. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist mager ausgestattet jedoch soweit Ok. Preis / Leistung kann besser sein.

8/10 – Gut

Alicia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Furnishings are gaudy. Hotel could do with some maintenance. Beds were uncomfortable. Rooms were clean. Walking distance to restaurants. Comfortable for one nights stay before heading elsewhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Christopher

Gut: Sauberkeit
It was okay for the price it could be undated a bit, could get a hotel similar for less money close buy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Precha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location of the hotel.

4/10 – Schlecht

Julie

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything the front desk help was very professional and helpful the location is excellent the hotel diffently has a 5 star feel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Kenny, Brisbane

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was worst hotel i have ever stayed at The pool was not working Manager lied to me about pool I contacted expedia on day 1 asking for refund so i can stay somewhere else but you ignored me
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Larry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Pleasant stay in Battambang

The room had torn wallpaper and it was a bit gaudy in design, but beds were comfortable. Nice view onto the river and nice balcony facing the river and city. The free breakfast was really good and filling. Good choices and good service.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Out of 3 hotel I stayed at during my stay in Battambang. This was the worse in cleanliness and condition. Same price as other 2.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž…æœ”ă§æœéŁŸă‚‚ăŠă„ă—ă„

ä»Šć›žă§ïŒ“ć›žç›źăźæ»žćœšă€‚ç‰čćˆ„ă„ă„ăšă„ă†ă“ăšăŻăȘă„ăŒă€ç«‹ćœ°ăŻæ‚ȘくăȘăă€æž…æœ”ă§æœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ă„ă€‚ć€œăŻèż‘ăăźćș—ă‹ă‚‰ăźć€§éŸłé‡ăźéŸłæ„œăŒèžă“ăˆăŠăă‚‹ăŒă€ă‚ă‚‹çš‹ćșŠăźæ™‚é–“ă§éŸłăŻăŠă•ăŸă‚‹ăźă§æ°—ă«ăŻăȘらăȘい。Wifiă‚‚éƒšć±‹ă§ć•éĄŒăȘăäœżăˆăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Battambang Aug19

.nice place, conveniently located with a scenic sky bar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
I like that this place is in walking distance to many shops and restaurants. Friendly staff members. They do try to keep the place clean, but every now and then I do see baby cockroaches wondering about in the rooms. I was on the 3rd floor and during the night you can hear a lot of noise coming from who knows where. Maybe the upper floors are better?
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

WANMO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Good for 3 star rating

We enjoyed our stay here. Not super clean, especially the lift which was pretty gross. The food was amazing, try the Pork with Fried Banana. Staff very helpful with good English. Our tuk tuk driver Mr Pool is to be highly recommended.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Ingrid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very disappointing

We booked a 'River View Room' for 3 nights. The room was dark and dingy, smelled musty, the decor was outdated and curtains and walls were in bad condition. The windows had heavy shutters attached, which meant when the windows were closed, there was NO view at all. We changed to a standard room with city view that at least had a normal window and wasn't as musty. However, we found the floor, furniture and walls quite dirty. The pool is in the garage of the building, there were several cockroaches (dead and alive) and the water was very cold - we could not use it. We had too many issues at this hotel. Our booking incluced daily buffet breakfasts, which turned out to be a very limited a la carte. We had to get our key re-set 5 times over the first two days to get into our room. The shower was only luke warm the first couple of days. We booked this hotel as it advertised for free bicycles but were told that there were no bicycles as they were broken by previous guests. The hotel manager did eventually source two very old and worn-out bikes, which resulted in a flat tyre half way through our bike trip. We were unable to use the bikes for the bigger trip we had planned the next day. The manager was not helpful and it took lots of effort to get some of the issues resolved. The roof top sky bar has great views but was very dirty. The entire hotel needs a really good clean and tidy up. We would not recommend staying there at this time.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

chunhee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Alistair

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Just not good enough.

I e stayed at the King Fy before and although it hasn’t changed, it has deteriorated. The rooms are good and spacious, the cleanliness is excellent but the fittings are hanging off the walls and in some places missing. It’s just not good enough! The front of house manager is pleasant and efficient but he has a partner there who is sullen and unapproachable. This is something I’ve never seen with a Khmer. The breakfast buffet is ok, but the food is Luke warm when it should be hot. But, when the buffet is on seems to be entirely arbitrary. The alternative to the buffet is an a la carte offering consisting of a couple of Asian dishes which tasted fine and something called an “American Breakfast.” This comprised brittle pig shavings described as bacon, deep fried hot dogs, a table spoonful of baked beans and, eggs (both the omelet and fried eggs were very good) I had railed at first at the cultural imperialism of describing this set as an “American Breakfast “ but having experienced it, it’s probably about right. No English person would want to be associated with that travesty of a meal. Bizarrely, one of the worst aspects of the breakfast was the staff. They were inattentive, constantly either playing on their phones or giggling amongst themselves (often being led by the sullen manageress from reception.) There was one other person there whose sole purpose seemed to be to mince around the kitchen, alternatively leering, pouting or sneering at the guests. Quite a turn off.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018