Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Zest Harbour Bay Batam by Swiss-Belhotel International





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 26 €.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Aug.–20. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer (Zest) anzeigen

Superior-Zimmer (Zest)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Zest Twin Room anzeigen

Zest Twin Room
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Alle Fotos für Zest Queen Room anzeigen

Zest Queen Room
7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Duyung Sei, Jodoh, Batu Ampar, Batam, Riau Islands, 29432
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 80000 IDR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 175000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Zest Hotel Harbour Bay Batam
Zest Hotel Harbour Bay
Zest Harbour Bay Batam
Zest Harbour Bay
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Zest Harbour Bay Batam by Swiss-Belhotel International
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Firman Eddy
14. Juli 2025
Firman Eddy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
KIAT SIA
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KIAT SIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
KIAT SIA
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KIAT SIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Marzuq
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marzuq
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Seah
12. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seah
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kean Heng, Kulai
10. Mai 2025
Kean Heng
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
saraz
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
saraz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Eng Choon
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eng Choon
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
saraz
25. Jan. 2025
saraz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Abu Bakar
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abu Bakar
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Suhaila
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suhaila
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
sudarsono
24. Nov. 2024
sudarsono
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 – Ungenügend
sudarsono
24. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
sudarsono
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Faisal Mohammed Ali
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Faisal Mohammed Ali
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Dan Lee
Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dan Lee
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
saraz
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
saraz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Kee Huat
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kee Huat
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Kamsan
Mit der Familie gereist
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kamsan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
4/10 – Schlecht
Seah
22. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seah
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Gerald
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Seah
4. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seah
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Albert
31. März 2024
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024