Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The K Hotel





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Batam befindet sich The K Hotel. Fährhafen Harbour Bay und Fährhafen Batam-Zentrum sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Einkaufszentrum Nagoya Hill. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Ocarina Park und East Coast Park.

Nagoya Garden Phase II, Nagoya, Batam, 29432
In der Umgebung
- Einkaufszentrum Nagoya Hill - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Grand Batam Mall - 3 Autominuten - 2.6 km
- BCS Mall - 3 Autominuten - 3.0 km
- Fährhafen Harbour Bay - 3 Autominuten - 3.0 km
- Fährhafen Batam-Zentrum - 7 Autominuten - 7.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Love Seafood Nagoya
- RM Arai Pinang - 4 Gehminuten
- The Taj Restaurant - 9 Gehminuten
- D1 Resto & Bar - 1 Gehminute
- DND Bar - 6 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
K Hotel Batam
K Batam
Hotel Seruni Internasional
The K Hotel Hotel
The K Hotel Batam
The K Hotel Hotel Batam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The K Hotel
Bewertungen
7,0
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
YAHAYA
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SPA
YAHAYA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Christopher
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and comfortable stay
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
chan
Mit der Familie gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
mazlan
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good place clean and enjoy
mazlan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Moza
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moza
8/10 – Gut
OMAR
27. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OMAR
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
MOHAMED
6. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Service
MOHAMED
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty Linens & Room
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
AZMAN
1. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Seruni hotel
AZMAN
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Ravindran
3. Dez. 2017
Terrible
Ravindran
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value for money hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Juni 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 – Gut
cut putri
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelnya bagus tapi sayang kacau dalam pelayanan
cut putri
10/10 – Hervorragend
LIM
1. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AN EXCELLENT HOTEL
LIM
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Scope for improvement.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
JAMBARI
21. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient & clean
JAMBARI
8/10 – Gut
JAMBARI
18. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers