Hana Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Einkaufszentrum Nagoya Hill entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hana Hotel

Blick auf die Umgebung
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Rezeption
Familienzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Schreibtisch, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 17 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juli–30. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Komplek Business Center Blok IV No. 17, Nagoya, Lubuk Baja, Batam, 29444

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Nagoya Hill - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Grand Batam Mall - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • BCS Mall - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • FĂ€hrhafen Harbour Bay - 3 Autominuten - 2.3 km
  • FĂ€hrhafen Batam-Zentrum - 8 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hang Nadim (BTH) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSudi Mampir Kopitiam - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘYong Kee Sea Food - ‬1 Gehminute
  • â€ȘInstar Kedai Kopi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKedai Kopi Harum Manis - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGerai Ceria Tom Yam - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hana Hotel

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Nagoya Hill
Die nahe Grand Batam Mall und FĂ€hrhafen Harbour Bay gelegene Unterkunft Hana Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und eine WĂ€scherei. Vor Ort erwartet dich Hana, ein CafĂ© – perfekt, wenn du Lust auf indonesische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption und Zeitungen in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 61 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Hana

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 200000.0 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120000 IDR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hana Hotel Batam
Hana Batam
Hana Hotel Hotel
Hana Hotel Batam
Hana Hotel Hotel Batam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hana Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hana Hotel?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hana Hotel am 29. Juli 2025 beginnen bei 16,80 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hana Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hana Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hana Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hana Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Hana Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Batam: Einkaufszentrum Nagoya Hill, Grand Batam Mall und BCS Mall liegen im Umkreis von 2 km.Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: FĂ€hrhafen Harbour Bay und Einkaufsviertel im Zentrum von Batam.

Bewertungen von Hana Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

16 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel sehr gepflegt guter Service und nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und wĂŒrde wieder dort hin gehen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Chua

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Omar

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Toshiyuki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good enough for price. Will probably stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

wan ahmad kamal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Tan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Ravindran

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Once I check-in inside the room I got kerosene smell and few cockroaches moving around. Also the air con not working. I called the receptionist after 15mins somebody comes cannot settle the air con problem. Again 2nd person check air con also cannot settle. Then 3rd person came then settle the air con problem. I'm quite disappointed the service and the room as well. I think the hotel need to check the room before somebody check in all in order. Thank you Regards
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Kok Keong David

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient location. Clean and comfortable room. Breakfast simple
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Rajakumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good for budget stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

OMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ivy

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Syed

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Short trip to Batam while staying in Johor for business
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
No room available. Manager gave a Romney in other hotel not so good (no lift and no breakfast).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à redire Parfait 👍 Bien à tout niveau Trùs propre et moderne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Sok Li Shirley

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Unpleasant Stay

Very unpleasant stay. Heater not hot. Pillow too hard. Cockroaches can be seen everywhere in the room! Told the reception but they do nothing about it
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Cockroaches infested room

there are a lot of cockroaches in the room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hana

Bathroom super small, pillows hard.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Towel given not really cleaned, location is good but lots of pickpockets near crowded area
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

sharif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

sharif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Strongly recommend

Room is clean and there is a lift. Morning breakfast is good and the surrounding has many POIs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018