I Hotel
Hotel mit Wellnessbereich, 4 Minuten zu Fuß von Einkaufszentrum Nagoya Hill entfernt
Fotogalerie von I Hotel





Bewertungen
9,0 von 10. 
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 67 €.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett
8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl Teuku Umar Bukit Nagoya, Batam, Batam Island, 29432
Mehr zu dieser Unterkunft
I Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Aston Batam Hotel & Residence
Aston Batam Hotel & Residence
- Pool
 - Kinderbecken
 - Parkplatz inbegriffen
 - Kostenloses WLAN
 
8.8 von 10, Hervorragend, 420 Bewertungen
Der Preis beträgt 66 €
inkl. Steuern & Gebühren
12. Nov.–13. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 588000.00 IDR
 - Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 350000.00 IDR (ab 5 bis 12 Jahre)
 
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken. 
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt. 
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung. 
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern 
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde 
Die Unterkunft ist auch bekannt als
i Batam
Grands i Hotel Batam
i Hotel Batam
Grand i Hotel Batam
Grand i Batam
Grands i Batam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von I Hotel
9,0
Wunderbar
8,8
Sauberkeit
8,6
Lage
8,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
ROHANIZA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Sept. 2025
Gut: Ausstattung
ROHANIZA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Yuichi, Singapore
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yuichi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Richard, Feilding
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Muhamed
Geschäftlich gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muhamed
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sasi K.
Geschäftlich gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Batam Bash
Sasi K.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
TAN BEE
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TAN BEE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Jun Wei
14. Juli 2025
Jun Wei
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mohamed Zahril
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable staycation
Mohamed Zahril
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Weijie
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weijie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Natalie
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Natalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mohamed Zahril
Mit einer Gruppe gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8th May till 10th May Stay
Mohamed Zahril
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Mohammed
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
FAIZAL, Singapore
4. Mai 2025
FAIZAL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Chang
17. Apr. 2025
Chang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mohammed
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Serene
13. Apr. 2025
Serene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Mohammed
8. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Mohammed
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Mohammed
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Mohammed
13. März 2025
Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mohamed Zahril
Mit einer Gruppe gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and cosy hotel
Mohamed Zahril
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Wee Chong
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wee Chong
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Razali Bin
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razali Bin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Mina
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
MOHAMMAD FAIZAL
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MOHAMMAD FAIZAL
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025








