Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Bankettsaal
8 TagungsrÀume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Bewertungen zufolge wissen GÀste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 216 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Regenduschen, Bidets und Haartrockner
55-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
KleiderschrÀnke, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00Â Uhr und 20:00Â Uhr
ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
ParkplÀtze vor Ort (70.000 IDR pro Tag)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 302.500 IDR fĂŒr Erwachsene und 151.250 IDR fĂŒr Kinder
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Höhenverstellbarer Duschkopf
Leicht zugÀngliche Dusche mit Duschsitz
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
TĂŒrgriffe mit Hebel
Weiteres
1 GebÀude
12 Stockwerke
2020 gebaut
Bankettsaal
Dachgarten
Doppelt verglaste Fenster
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
BademÀntel
Bidet
Dusche
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
55-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
iPod-Dockingstation
Speisen und GetrÀnke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
RestaurantfĂŒhrer
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Elektrische Adapter
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Wassersparende Duschen
Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 665500 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 302500 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 151250 IDR fĂŒr Kinder
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 390000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 0
Parken ohne Parkservice: 70000 IDR pro Tag
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 665500 IDR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Batam Marriott Harbour Batam
Batam Marriott Hotel Harbour Bay Hotel
Batam Marriott Hotel Harbour Bay Batam
Batam Marriott Hotel Harbour Bay Hotel Batam
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Batam Marriott Hotel Harbour Bay einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Batam Marriott Hotel Harbour Bay?
GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Batam Marriott Hotel Harbour Bay am 7. Aug. 2025 beginnen bei 179,32 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Batam Marriott Hotel Harbour Bay haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Batam Marriott Hotel Harbour Bay?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 70000 IDR pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Batam Marriott Hotel Harbour Bay?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Batam Marriott Hotel Harbour Bay?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Batam Marriott Hotel Harbour Bay einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 390000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Batam Marriott Hotel Harbour Bay?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Unterhaltungsviertel. In 0,3 km befindet sich FĂ€hrhafen Harbour Bay. Einkaufszentrum Nagoya Hill und Grand Batam Mall liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Maha Vihara Duta Maitreya Tempel und Batam Centre.
Bewertungen von Batam Marriott Hotel Harbour Bay
Bewertungen
9,2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
75 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
75
14 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
14
7 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
7
2 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
2
3 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
3
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Siew Chng Linda, Singapore
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the hotel and staff. They are friendly and very helpful.
Siew Chng Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Wilson, Yishun
27. Juni 2025
Wilson
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
HSING I
Mit der Familie gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed 1 night in the deluxe twin ocean view room. Very beautiful hotel . Would stay longer next round. Must swim in their pool. Infinity pool without the heavy price tag.
HSING I
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Susiayanto Bin
Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience. Everything was great from the time you step in.although there are some hiccups, their service recovery was excellent!
Susiayanto Bin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
Jeannie
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay at Marriott at Harbour Bay to celebrate our wedding anniversary. The team went above and beyond by decorating our room beautifully and even surprised us with a complimentary cake. The thoughtful gestures made our celebration extra special. Truly appreciate the warm hospitality and excellent serviceâthank you for making our anniversary memorable!
JJ
Jeannie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Sharif
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff + welcome smile
Sharif
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Sharon
Mit der Familie gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Early in the morning will hear the ferries. Served good breakfast.
Sharon
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
MICHIO
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was clean, and the staff spoke to me casually. It was a very satisfying stay.
MICHIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
2/10 â UngenĂŒgend
J
9. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Dirty. Not clean properly. Food was bad.
J
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Wee Leong
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I would like to bring a few points into concern.
First of all, when I arrived at Marriott at 9.30 I was told to await for available room, and thus I had wanted to have some juice and pain Au chocolat at the illy cafe next to counter. Not only did they forget both of these orders, I had to stand up and walk over 2 times to ask for each (because they forgot both).
I only have had 2 hours sleep at that point, it was frustrating to see others have their food and drinks while we waited for 30mins without anything.
When I gotten into my room, I must admit that the room looks good and I need to rest after. I was awaken up by screaming kids by the pool who were so rowdy (with music playing) that it woke me up from my sleep. Itâs been very upsetting as it went on for more than 1 hour.
Even after I called the concerige they said they will ask the people to quiet down but Iâm not even sure if they did anything as the noise kept going on. The concerige said, âthe pool is close at 8pm as well.â But I felt it was not very appropriate to advise your guest to just live with the noise until 8pm as we are paying customers too.
They did help changed our room after eventually, but while it was quieter, the room we got was smaller overall. I donât really felt it was fair overall even thought we paid more for balcony but it didnât felt like we had any choice on the matter.
Thereâre much more but Expedia has comment limits.
Wee Leong
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Yvonne
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Kartik
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The check and in service staff excelled but the restaurant staff specially the pool bar a d the roof top bar both need to up their game
Kartik
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Karen
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for a Getaway
Our room was upgraded to the club room and it was a surprise! Love the room (just ask for a room away from the elevator, if possible). The roof top bar is must-go for sunset. Drinks were fabulous! We also went for the ESKA spa and suggest to book in advance to avoid disappointment. Will definitely come back again.
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Mervyn
Mit der Familie gereist
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent short getaway
A good stay. First time here with my family and we took the sea view. Rooms are clean and spacious. Breakfast a good spread. Decent amount of nearby eateries and marts. Good location for a short getaway. Oh yes. Do visit the spa while here. Very shiok.
Mervyn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Roger
12. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent nothing else I can say. Special the fact that all staff greet you by your name gives it a special touch
Roger
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Jakob
18. Feb. 2025
Jakob
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Terje
GeschÀftlich gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terje
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
ARTHUR
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a few great days here, staffs were very friendly and helpful. My wife celebrated her birthday and the staffs were enthusiastically making her stay wonderful and memorable. Good for a quiet getaway of relaxation and rest.
ARTHUR
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
JIHWAN
8. Feb. 2025
JIHWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Abu Bakar
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All staffs are very friendly, courteous and very helpful.
Me, my wife feels so good.
Abu Bakar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Mkaye
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
đ
Mkaye
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
ARIHIRO
20. Jan. 2025
ARIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Vladimir
GeschÀftlich gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vladimir
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
KATHERINE
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff from reception, concierge, cafe and housekeeping are very polite. Ferry terminal just beside the hotel. Very convenient.