Aston Nagoya City Hotel
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Einkaufszentrum Nagoya Hill entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Aston Nagoya City Hotel





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 60 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer (Suite) anzeigen

Zimmer (Suite)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Studio anzeigen

Studio
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Studio (Plus) anzeigen

Studio (Plus)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
Alle Fotos für Superior Room anzeigen

Superior Room
Alle Fotos für Junior Suite anzeigen

Junior Suite
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jln Imam Bonjol, Nagoya Thamrin City, Gedung 3, Lubuk Baja Kota Batam, Batam, 29444
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Four Points by Sheraton Batam
Four Points by Sheraton Batam
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 135 Bewertungen
Der Preis beträgt 70 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aston Nagoya City Hotel Hotel
Aston Nagoya City Hotel Batam
Aston Nagoya City Hotel Hotel Batam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Aston Nagoya City Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Kaye Marilyn
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaye Marilyn
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rahmat
20. Apr. 2025
Rahmat
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
FARHAN
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Accommodation in Batam
FARHAN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Janti
Mit der Familie gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janti
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Booked multiple times
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Zero
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zero
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jeevita
Mit einer Gruppe gereist
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeevita
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Sean
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Shahul Hameed
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shahul Hameed
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
CHIN FEI
Mit der Familie gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHIN FEI
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
4/10 – Schlecht
Verena
Mit der Familie gereist
13. Juni 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Gek Hwee
Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gek Hwee
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
dedi
Geschäftlich gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dedi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Young Kwang
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Young Kwang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bee San
22. Apr. 2024
Bee San
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Daphne
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daphne
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Wai Leng
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wai Leng
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Philip Ang
Geschäftlich gereist
27. März 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philip Ang
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Abdul
Mit einer Gruppe gereist
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abdul
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Saimon
Mit einer Gruppe gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
First timer
Saimon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ernest
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ernest
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024