Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Grand Hotel Slavia

Fotogalerie von Grand Hotel Slavia

Profilbild
Innenpool
Innenpool
Standard-Doppelzimmer, Parkblick | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Überblick über Grand Hotel Slavia

Grand Hotel Slavia

4.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Obala Sv. Nikole 71, Baska Voda, 21320

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Baška Voda1 Gehminute
  • Beliebter OrtSt.-Nikolaus-Kirche1 Gehminute
  • Beliebter OrtHafen von Baška Voda1 Gehminute
  • FlughafenInsel Brac (BWK)110 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Baška Voda

Grand Hotel Slavia in Baška Voda liegt am Strand. Hafen von Baška Voda und Fährhafen von Makarska sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Baška Voda und Brela-Felsen.

In der Umgebung

  • Strand von Baška Voda - 1 Gehminute
  • St.-Nikolaus-Statue - 1 Gehminute
  • St.-Nikolaus-Kirche - 1 Gehminute
  • Hafen von Baška Voda - 1 Gehminute
  • Kirche des Hl. Laurentius - 2 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Split (SPU) – 65 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Slavia

Hotel mit 4 Sternen und am Meer gelegen
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Grand Hotel Slavia auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Terrasse freuen. Dank der Strandlage ist dieses Hotel der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen. Genießen Sie einen Ganzkörperwickel, Aromatherapie und eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Friseursalon freuen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Ein Empfangssaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Ein Tresorfach an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel Slavia bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die komfortablen, geräumigen Zimmer der Unterkunft gut benotet.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Tschechisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowakisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT) und Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Sauna

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Schallisolierung

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 10 kg)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen für 5.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.93 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.46 EUR/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.66 EUR pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Verwaltungsgebühr: 0.67 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 40 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Slavija Baška Voda
Slavija Baška Voda
Grand Hotel Slavia Baška Voda
Grand Hotel Slavia
Grand Slavia Baška Voda
Grand Slavia
Grand Hotel Slavia Baska Voda
Grand Slavia Baska Voda
Grand Hotel Slavia Hotel
Grand Hotel Slavia Baska Voda
Grand Hotel Slavia Hotel Baska Voda

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Slavia einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 5. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 9. Okt. 2022 beginnen bei 78,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel Slavia haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 40 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Slavia?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Slavia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Slavia?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Slavia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 180 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Slavia?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Baška Voda) nur wenige Schritte entfernt von: Promenade von Baška Voda, Strand von Baška Voda und Hafen von Baška Voda. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: St.-Nikolaus-Statue und St.-Nikolaus-Kirche.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

24 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 69%
7 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 20%
2 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,7/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Patric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ein Traum. Wir hatten Glück und auf irgendwelche Art und Weise auch immer würde unser Zimmer geupgradet. Wir hatten ein Appartment und Balkone mit Blick zum Meer und auf die Berge. Das Personal war super zuvorkommend und hat uns mit unserem Gepäck geholfen. Das Essen ist frisch und lecker. Die Auswahl ist „kleiner“ aber dafür qualitativ umso hochwertiger. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt absolut nichts, was ich an unserem Aufenthalt aussetzen könnte. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl und hatte alles was man sich wünschen könnte. Das Zimmer war immer sauber und wurde teilweise sogar liebevoll aufgeräumt. Ich fühlte mich sehr willkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Strand
Sehr nette freundliche Rezeption, Essen sehr gut, Service wäre Verbesserungswürdig! Alles in allem sehr gutes Hotel

5/5 – Hervorragend

Mara, Zürich
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Hotel! super Lage! sehr empfehlenswert! tolles Morgenbuffet!

5/5 – Hervorragend

Anders
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

2/5 – Schlecht

Syzane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

3/5 – Okay

Stephanie, Providenciales
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This property is in a great location right in front of the beach and close to varying restaurants and shops. However be aware of what room you book as we were rather surprised at the compactness of our room which was not what we were expecting. Also with the property of this stature you would expect a bell boy or someone to come and help you with your luggage from the car up the stairs to the front entrance or for there to be at least a ramp for both people with big bags and with problems walking upstairs. The car parking is Not on property but in the grounds of a different hotel and this makes it a little awkward for offloading and loading your luggage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Nermin
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022