Campanile restaurant BASILDON - East of London
Hotel in Basildon mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Fotogalerie von Campanile restaurant BASILDON - East of London





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 49 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Wasserkocher
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

A127 Southend Arterial Road, Pipps Hill, Basildon, England, SS14 3AE
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

The New Chichester Hotel
The New Chichester Hotel
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
6.8 von 10, 106 Bewertungen
Der Preis beträgt 72 €
inkl. Steuern & Gebühren
31. Okt.–1. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 50 GBP pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10.25 GBP für Erwachsene und ca. 5.13 GBP für Kinder
- Kaution für Haustiere: 50 GBP pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 15 GBP pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Campanile restaurant BASILDON East London
Campanile restaurant London
Campanile restaurant London Hotel
Campanile restaurant London Hotel BASILDON East
Campanile restaurant BASILDON East London Hotel
Campanile restaurant BASILDON - East of London Hotel
Campanile restaurant BASILDON - East of London Basildon
Campanile restaurant BASILDON - East of London Hotel Basildon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Campanile restaurant BASILDON - East of London
6,4
6,8
Sauberkeit
7,0
Lage
7,6
Personal & Service
6,4
Umweltfreundlichkeit
5,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Mike, Hamburg
2. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommended
Mike
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Caro, Stuttgart
9. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Campanile Basildon
Caro
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. März 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. März 2011
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurze (!) Geschäftsreisen ausreichend
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Paul
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Ross
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ross
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Penny
15. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Penny
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
4/10 – Schlecht
Sandra
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sandra
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Tracy
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tracy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Jed
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jed
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Rob
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rob
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ahmet
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ahmet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Anthony
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Marcin
Geschäftlich gereist
28. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Nigel
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nigel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Beverley
Mit der Familie gereist
23. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beverley
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Remus
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Remus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Matti
21. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Matti
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Steve
20. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Steve
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Angela
Geschäftlich gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Adrian
7. Juli 2025
Adrian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Simon
6. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Paul
Geschäftlich gereist
3. Juli 2025
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Adam
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Adam
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025








