Außenbereich

Bewertungen von Pullman Basel Europe

4 out of 5
Pullman Basel Europe
Clarastrasse 43, Basel, BS

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

478 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
186 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexander Dolderer am 30. März 2024
Dear GeorgWe very much appreciate your top rating regarding your stay at the Pullman Basel Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. Especially if it is related to our team, because it shows our effort and motivation is greatly recognized.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Nizar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexander Dolderer am 11. Feb. 2024
Dear NizarWe very much appreciate your Top rating regarding your stay at the Pullman Basel Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant as the previous one.Sincerely,Alexander DoldererFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 30. Dez. 2023
Dear SebastianWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Basel Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant as the previous one.Sincerely,Alexander DoldererFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rahel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 9. Dez. 2023
Dear RahelWe very much appreciate your outstanding rating regarding your stay at the Pullman Basel Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant as the previous one.Sincerely,Alexander DoldererFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 9. Dez. 2023
Lieber Guidoir danken Ihnen vielmals für Ihre grandiose Bewertung und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen sind die beste Motivation für unser Team.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüssenAlexander DoldererFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messebasel
Es war perfekt, schönes Hotel alle nett und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Suren Manukyan am 25. Nov. 2023
Sehr geehrte Susanne wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenSuren ManukyanAssistant Front Office ManagerPULLMAN BASEL EUROPE CLARASTRASSE 434005 BASEL – SWITZERLANDT. +41 (61) 690 80 80WWW.PULLMAN-BASEL-EUROPE.COM – ALL.ACCOR.COM

10/10 – Hervorragend

Ute

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 9. Dez. 2023
Liebe Utewir danken Ihnen vielmals für Ihre grandiose Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe. Es hilft uns sehr, uns stetig weiter zu entwickeln und uns noch weiter zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüssenAlexander DoldererFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ute

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eliane Corina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Geräumiges, sauberes und schönes Zimmer. Ideal für Kurztrip. Gute Lage. Alles in "Geh-Distanz" erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 21. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Corinawir danken Ihnen vielmals für Ihre grandiose Bewertung und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe. Es hilft uns sehr, uns stetig weiter zu entwickeln und uns noch weiter zu verbessern.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen sind die beste Motivation für unser Team.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüssenAlexander DoldererFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Angenehmes Hotel für eine Dienstreise. Das Hotel bietet alles, was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel close to the Congress Center Basel. Currently a lot of constructions in the street, but access still no problem. Sadly there is no great barista coffee place in walking distance.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Ein sehr schönes modernes Hotel mitten in der Stadt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Endlich ein Hotel mit super guten Kissen 😊👏👏👏.Wir kommen wieder, ganz bestimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tom

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Siegmund

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 6. Juni 2023
Dear SiegmundWe very much appreciate your rating regarding your stay at the Pullman Basel Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback, because it shows our effort and motivation is greatly recognized.Thank you again, and we hope your next visit will be even more pleasant as the previous one.Sincerely,Alexander DoldererFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschung
Die Sonnenstoren haben nicht funktioniert. Die Klimaanlage hat auch nicht funktioniert. Man hat zwar angeboten das Zimmer zu wechseln. War aber mühsam, weil ich schon ausgepackt habe und gleich dann weg musste. Als ich spät zurück ins Hotel kam wollte ich nicht das Zimmer noch wechseln. Erwachte um 3 Uhr morgens, weil es so warm und stickig warm. Als ich das Fenster aufmachte, war es später einfach laut wegen dem Vogelzwitschern. Man ist mir sonst nicht entgegen gekommen (ausser die Kurtaxe von CHF 4.-), weil ich anscheinend nicht direkt beim Hotel gebucht habe, sondern über eine Plattform. Immerhin habe ich für diese Nacht fast CHF 212.- Ich hätte einen Teil rückvergütetet bekommen sollen, oder zumindest ein anderes Angebot, wie z.B. Frühstück, oder sonst etwas. Ich war ziemlich enttäuscht. Ich wohne in Zürich, wollte extra von Basel nicht zurück, weil ich am nächsten Tag fit für den medizinischen Kongress sein wollte. Schade. Kein guter Ruf für Pulman Basel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 14. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Dr. Vamathevawir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.Leider kann es immer mal wieder vorkommen, das etwas spontan ausfällt, sowie bei Ihnen die Sonnenstoren. Daher haben wir natürlich sofort einen Wechsel des Zimmers angeboten, sowie ein kostenfreies Upgrade von unserer Seite. Dieses lehnten Sie jedoch aus genannten Gründen ab.Schade auch, dass Sie über unser zusätzliches Entgegenkommen (Parkplatz und City Tax kostenfrei)enttäuscht sind.Ein Defekt oder eine Fehlfunktion der Klimaanlage ist uns nicht bekannt und wurde ebenso von der Haustechnik geprüft.Wir hoffen jedoch, dass Sie dennoch einen erfolgreichen Kongress hatten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAlexander DoldererFront Office Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern & Gute Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 10. Mai 2023
Guten Tag Kerstinwir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen sind die beste Motivation für unser Team.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenAlexander DoldererFront Office Manager

8/10 – Gut

Cosimo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr geschmacksvoll und modern eingerichtet. Es ist gross und hat genügend Stauraum. Sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Alexander Dolderer am 9. Mai 2023
Lieber Cosimowir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen sind die beste Motivation für unser Team.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenAlexander DoldererFront Office Manager

8/10 – Gut

Yvan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Juerg

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Claudia Oberli am 30. Dez. 2022
Lieber JuergVielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.Herzliche GrüsseClaudia OberliFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Einzig das Parkhaus ist sehr eng kalkuliert. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Claudia Oberli am 12. Juni 2022
Lieber Bernhard Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und vor allem die Lage des Hotels geschätzt haben. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Basel Claudia Oberli Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Normalerweise schreibe ich keine Bewertung bei Tagesstopps, aber das Personal war so ausgesprochen freundlich, dass dies eine gesonderte Erwähnung verdient! Das Hotel ist pullmannüblich in einem einwandfreien Zustand und scheint recht neu, die Lage ist sehr zentral und man erreicht alles gut fußläufig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Claudia Oberli am 28. Apr. 2022
Lieber Philipp Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt geniessen konnten und mit dem Service wie auch der Lage des Hotels zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitenden weiter. Ihre Zufriedenheit ist fürs uns alle die schönste Belohnung. Gerne heissen wir Sie in Zukunft wieder bei uns in Basel willkommen. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zimmer, gute Lage
Eigentlich wäre alles super. Schade nur, dass man für das Abholen des Gepäcks am nächsten Tag Parkgebühren bezahlen muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Claudia Oberli am 12. März 2022
Liebe Petra Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Parking-Gebühren entschuldigen. Normalerweise erlassen wir in solchen Fällen die Gebühren. Wir werden den Vorfall im Team besprechen, damit wir in Zukunft solche Vorfälle vermeiden können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Claudia Oberli am 23. März 2022
Lieber Karl Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Pullman Basel Europe geniessen konnten. Gerne begrüssen wir Sie auch in Zukunft wieder und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel OK PARKING UND 10 Minuten im Zentrum zu Fuß Nicht schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Claudia Oberli am 14. Jan. 2022
Lieber Marcel Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und von der zentralen Lage des Hotels profitiert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder sehr zufrieden!
Das Pullman ist immer wieder eine sehr gute Wahl, wenn man nach Basel muss. Die Zimmer sind groß und man hat einen vernünftigen Arbeitsplatz. Es gibt nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Claudia Oberli am 26. Dez. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Pullman Basel Europe geniessen konnten und Sie das Hotel als Business Gast sehr schätzen. Gerne heissen wir Sie in Zukunft wieder willkommen. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine schöne Überraschung erlebte ich, als ich am 11.12. ins Zimmer zurück kam. Eine Flasche Prosecco und Geburtstagswünsche vom Team haben mich in Empfang genommen. Auch beim Frühstücksbuffet herrschte eine familiäre Atmosphäre. Das gesamte Personal habe ich als sehr freundlich und aufmerksam erlebt. Unbedingt zu empfehlen! Ich/Wir komme/n sicher wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Claudia Oberli am 26. Dez. 2021
Lieber Gast Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einige Worte zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe zu schreiben. Es freut uns, dass die Überraschung gelungen ist. Das haben wir sehr gerne gemacht. Ausserdem sind wir erfreut, dass Sie das Frühstück und die familiäre Atmosphäre bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 9. Dez. 2021
Lieber Stefan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 25. Nov. 2021
Liebe Charlotte, Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Pullman Basel Europe

10/10 – Hervorragend

Karththika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr schön & gross. Hotel lag sehr zentral. Man kommt auch sehr gut mit ÖV dort hin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 25. Nov. 2021
Liebe Karththika, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 11. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 11. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

6/10 – Okay

Rainer Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lüftung/AC nur zentral steuerbar/regulierbar starke Zuluft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tobias Giessler am 8. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne finden wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer welches Ihren Wünschen entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK, nüchternes Business-Hotel. Bett bequem. Kanalisationsgeruch im Bad (wahrscheinlich länger nicht bewohnt gewesen nach Corona). Strasse ist laut, aber dank sehr dicker Fenster hört man nur diskret Tram. Lage topp.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Tobias Giessler am 5. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Tobias Giessler am 5. Juli 2021
Lieber Philippe, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tobias Giessler Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Tobias Giessler am 6. Apr. 2021
Lieber Cornelia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Tobias Giessler am 27. März 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

8/10 – Gut

Reto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einziger Kritikpunkt der Frühstückpreis. 27chf ist zu hoch und kostet mehr als Gerichte für Abendessen. Ansonsten top Aufenhalt und Service trotz Cov-19 Einschränkungen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Tobias Giessler am 27. März 2021
Lieber Reto, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Diese habe ich ebenfalls an unseren F&B Manager weiter geleitet. Wir freuen uns, dass wir speziell in diesen Zeiten Ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Pullman Basel Europe

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Tolles Hotel und ein sehr nettes Personal. Liegt sehr zentral. Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 21. Dez. 2020
Lieber Markus, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns das wir Ihnen einen unbeschwerlichen Aufenthalt in Basel ermöglichen könnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer und Bade geräumig. In den Zimmern, die nach vorne rausgehen, ist die Straßenbahn zu hören.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 3. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für die lobenden Worte. Gerne können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer zur Gartenseite anbieten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 3. Nov. 2020
Liebe Katja, Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen! Freundliche Grüsse aus Basel,

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Pullman Basel Europe am 6. Okt. 2020
Liebe Katja Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das gesamte Pullman-Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüsse Nina Urech, Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Desk am 6. Okt. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne gebe ich Ihre lobende Worte an unsere Kollegen weiter. Freundliche Grüsse Nina Urech Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Desk am 6. Okt. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse Nina Urech Front Desk

10/10 – Hervorragend

Ricarda, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und zentrales Hotel. Unser Zimmer war sehr groß, modern und edel eingerichtet. Das Hotel personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Vom Hotel kam noch der Bonus, dass uns eine Bahncard unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, das war sehr angenehm. Leider gibt es keinerlei verpflichtenden COVID Maßnahmen außer Abstand zu halten. Am Frühstücksbuffet stand Desinfektionsgel zur Verfügung, ar jedoch nicht verpflichtend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Front Desk am 6. Okt. 2020
Liebe Ricarda Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, unser Team freut sich sehr darüber. Es tut uns Leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht sicher genug gefühlt haben. Die Massnahmen haben sich seit Ihrem Aufenthalt verschärft, wir versuchen so viel Schutz für unsere Gäste und Mitarbeiter zu gewähren wie es geht. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Nina Urech Front Desk

10/10 – Hervorragend

Isabelle, Sins

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Super feines Frühstücksbuffet. Sehr saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Habe sehr gut geschlafen, angenehme Betten. Ruhige Lage trotz Nähe zu Messehallen und Innenstadt. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Gut ausgestattetes Fitness. Alles in allem perfekt, werde sicher wieder im Pullman übernachten, wenn ich nach Basel reise👍
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Tobias Giessler, Front Office Manager am 26. Aug. 2020
Liebe Isabelle, ich bedanke mich im Namen des gesamten Pullman Teams für ihre tolle Bewertung. Es ist unser aller Ziel, den bestmöglichen Service zu leisten und den Aufenthalt unserer Gäste so unvergesslich wie möglich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüsse, Tobias Giessler, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

ALEXANDER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Front Desk am 27. März 2020
Lieber Alexander, vielen Dank für die 10 von 10 Punkten!! Wir freuen uns sehr. Viele Grüsse aus Basel Andrea Volk Front Desk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal ist 100% Lieb. Das stuck ist sauber und schon.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Front Desk am 29. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles feedback. Gerne gebe ich Ihre lobende Worte an unsere Kollegen weiter. Viele Grüsse Andrea Volk Front desk