Hotel Virrey 76 Barranquilla

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Barranquilla mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Virrey 76 Barranquilla

Restaurant
Businesscenter
Tagungsbereich
Rezeption
Außenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Twin Room Standard

  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Room Standard

  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person

Double Room Standard

  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Triple Room Standard

  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen

Family Room -5 Guests- Standard

  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 47 No. 76-49, Barranquilla, Atlantico, 80020

In der Umgebung

  • Romelio MartĂ­nez Stadion - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Venezuela Park - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Viva Barranquilla Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Centro Comercial Buenavista - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Edgar-Renteria-Stadion - 4 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPepe Anca - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFrutera Los Compadres - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Arabe Gourmet - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Sabor Costeño - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCosechas - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Virrey 76 Barranquilla

Hotel in der NĂ€he von Centro Comercial Buenavista
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Virrey 76 Barranquilla auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine WĂ€scherei. Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Souvenirladen, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Concierge-Service, 1 Tagungsraum und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Virrey 76 Barranquilla bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Shampoo
  • 20-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (5 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1976 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35000 COP pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer einmaligen ReinigungsgebĂŒhr von 10000 COP und einer Kaution von 35000 COP pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 35000 COP pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
  • HotelgebĂŒhr: 2500 COP pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 35000 COP pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35000 COP pro Haustier, pro Tag plus eine einmalige ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 10000 COP
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35000 COP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Virrey Inn
Hotel Virrey Inn Barranquilla
Virrey Barranquilla
Hotel Virrey 76 MFM Barranquilla
Hotel Virrey 76 MFM
Virrey 76 MFM Barranquilla
Virrey 76 MFM
Ayenda 1303 Virrey 76
Virrey 76 Barranquilla
Hotel Virrey 76 Barranquilla Hotel
Hotel Virrey 76 Barranquilla Barranquilla
Hotel Virrey 76 Barranquilla Hotel Barranquilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Virrey 76 Barranquilla haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 35000 COP pro Tag und eine GebĂŒhr von 35000 COP pro Haustier, pro Tag erhoben. Es fĂ€llt auch eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 10000 COP an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Hotel Virrey 76 Barranquilla bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Virrey 76 Barranquilla?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Porvenir) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Romelio MartĂ­nez Stadion, Casino Aladin und Reina Catalina Klinik. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Centro Comercial Villa Country und Einkaufszentrum Unico.

Bewertungen von Hotel Virrey 76 Barranquilla

Bewertungen

7,8

Gut

13 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emilia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Old and a bit overpriced

The hotel itself is old and the rooms are very basic and not comfortable. Windows are frosted over so you can’t look out, bathrooms are very small and shower is tight with no hot water and awkward shower door. The breakfast was not bad. Wouldn’t stay here again for the price.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Roosevelt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gostei bastante

Excelente! Desde o check-in ao check-out! Equipe atenciosa e simpĂĄtica!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

César A

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

HERMAN ADRIAN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BUENO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Buen hotel

Confortable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy Bonito Hotel

Un hotel muy bonito con un servicio muy bueno. Las camas un poco incomodas pero tolerables. Si regreso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

RelaciĂłn costo beneficio

La relaciĂłn costo-beneficio es muy buena. Tienes una habitaciĂłn, limpia y cĂłmoda para un viaje de presupuesto reducido y poco tiempo de estadĂ­a en el hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Tim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolutely Awful Hotel

Horrible stay. There is ZERO INTERNET. Some rooms, the TV is bad and there are mosquitoes in every room because the inside of the hotel has open air large roof cracks on the first floor behind the stairs. Also, the Air conditioner in room 202 is bad and needs servicing because the filters are so dirty, they made me very sick. I stayed here once before and booked it again by mistake as I thought it was another one in the chain. But after this second experience, I will never stay in any of these hotels again and I do not recommend them.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Federico

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Poco recomendo

El aseo en las habitaciones es bastante malo, ofrecen cosas que no estĂĄn disponibles y la atenciĂłn no es la mejor, lo Ășnico bueno es la ubicaciĂłn del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Manuel Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buena estadĂ­a en Barranquilla obcion economica

Fueron 4 dĂ­as Excelente muy buen trato el personal Super amable y cordial en todo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Aniello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aceptable

Buena ubicaciĂłn. HabitaciĂłn limpia y cĂłmoda.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
El hotel esta muy viejo por dentro.. las puertas de las habitaciones en muy mal estado.. muy pequeñas las habitaciones .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Adequate, no extras

Hotel is quiet and clean and the staff is friendly. Neighborhood consists of small businesses, so there are few walkable options for restaurants and no nightlife. Room was very plain with no extras ( only 2 towels, tiny bars of soap). The beds are hard (we got some extra pillows, which helped make them more comfortable). Breakfast differed every day but always included fresh fruit, eggs, meat, and a Colombian specialty (arepas, empanadas, deditos, etc). Overall, an acceptable choice.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

NATAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Atencion

Juena atencion
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

MARIA C

Muy buena relaciĂłn costo-beneficio.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

CLAUDIA MARCELA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estuvo bien la habitaciĂłn, a penas para una corta estancia, pero la habitaciĂłn no tiene mucha seguridad, y el desayuno muy poquito
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

JOHN JAIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy limpio y cĂłmodo,todo el personal muy amable

Excelente en todo

10/10 – Hervorragend

Oscar Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia todo con muy buena calidad

10/10 – Hervorragend

Bertnard, Boston Massachusetts

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

My stay in Barranquilla

The staff was really helpful even-thought they don't speak any English. The owner or General Manager was extremely nice to me i would recommend this Hotel to anyone going to Barranquilla. Also the Hotel is i a great location to almost everything (Mall, Disco etc).

8/10 – Gut

Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers