Hotel Sky Collection Barranquilla

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Barranquilla, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sky Collection Barranquilla

Außenpool
Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (49000 COP pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 49 €.
30. Aug.–31. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Queen-Betten

8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
2 Badezimmer
Minibar
  • 105 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
2 Badezimmer
Minibar
  • 115 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 107 # 50 - 69, Barranquilla, 080001

In der Umgebung

  • Centro Comercial Buenavista - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Krankenhaus Portoazul - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Viva Barranquilla Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Clinica Iberoamerica - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Schloss Salgar - 4 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘTeriyaki - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘJuan Valdez Cafe - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘCoco Beach Sunset Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sky Collection Barranquilla

Hotel im gehobenen Stil nahe Krankenhaus Portoazul
Die nahe Centro Comercial Buenavista und Viva Barranquilla Einkaufszentrum gelegene Unterkunft Hotel Sky Collection Barranquilla bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Concierge-Service
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 153 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 52-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 49.000 COP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 15 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 52-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 49000 COP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 47000 COP pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 252619
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GHL Collection Hotel Barranquilla
GHL Collection Hotel
GHL Collection Barranquilla
GHL Collection
GHL Collection Barranquilla Hotel
GHL Collection Barranquilla Hotel
GHL Collection Barranquilla Barranquilla
GHL Collection Barranquilla Hotel Barranquilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Sky Collection Barranquilla einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Sky Collection Barranquilla?

Mit Stand vom 31. Juli 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei Hotel Sky Collection Barranquilla am 30. Aug. 2025 bei 48,98 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Sky Collection Barranquilla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sky Collection Barranquilla?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sky Collection Barranquilla?

Check-in ab: 15:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Sky Collection Barranquilla?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Sky Collection Barranquilla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 47000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Sky Collection Barranquilla?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Riomar): Krankenhaus Portoazul und Centro Comercial Buenavista liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Viva Barranquilla Einkaufszentrum und Monumento Ventana al Mundo.

Bewertungen von Hotel Sky Collection Barranquilla

Bewertungen

8,8

Hervorragend

564 von insgesamt 938 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
224 von insgesamt 938 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
73 von insgesamt 938 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 938 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 938 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Aufenthalt

Alles top komme gerne wieder
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne Zimmer, kleiner Pool, wenig BadetĂŒcher

FrĂŒhstĂŒck sehr gut und Angebot sehr gut gepflegt. Personal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. An einem Tag standen keine frischen BadetĂŒcher mehr zur VerfĂŒgung. Pool ist sehr sauber und wird gut gepflegt aber sehr klein und eignet sich nicht zum schwimmen. Wenig BadetĂŒcher werden am Pool angeboten. Offerierten Gold Vorteile wurden nicht vom Hotel angeboten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal sehr zuvorkommend rund um Perfekt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist eigentlich fĂŒr die Durchreise geeignet. DafĂŒr ist es die beste Wahl. Super Betten, gutes FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Neu und grosse Zimmer

Sehr freundliche Bedienung. Unkompliziert und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in process was terrible
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Ruben

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome,excellent service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice I would love to stay again
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Chad

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean, the restaurant was good, and the service was amazing!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS ALBERTO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

milena

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
One of the room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rashid

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Jesus, Guatire

Gut: Sauberkeit
Problemas de alumbrado de habitaciĂłn
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025