Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ano Bom Palace Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 33 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Aug.–17. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Praça das Nações Unidas, 20, Ano Bom, Barra Mansa, Rio de Janeiro, 27323360
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ano Bom Palace Hotel Barra Mansa
Ano Bom Palace Barra Mansa
Ano Bom Palace
Hotel Ano Bom Palace Hotel Barra Mansa
Barra Mansa Ano Bom Palace Hotel Hotel
Hotel Ano Bom Palace Hotel
Ano Bom Palace Barra Mansa
Ano Bom Palace Hotel Hotel
Ano Bom Palace Hotel Barra Mansa
Ano Bom Palace Hotel Hotel Barra Mansa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ano Bom Palace Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Neucimalia
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neucimalia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Guilherme A F
4. Mai 2025
Guilherme A F
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Danielle
Mit der Familie gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável
Danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Michely
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michely
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carolina
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Carolina
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Priscilla
4. Apr. 2025
Priscilla
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Vinicius
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vinicius
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Tatiana
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tatiana
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Fernando
Mit der Familie gereist
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felipe
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Pedro Mauricio
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muito boa
Pedro Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
DANIEL
Geschäftlich gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DANIEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Pâmella
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pâmella
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
IGOR
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simpático em Barra Mansa
IGOR
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Atacilio
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atacilio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
LUIZ ALAM
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIZ ALAM
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
CLAUDIO
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLAUDIO
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Leandro
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
William
12. Feb. 2025
William
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Cosme
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cosme
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Andre
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Iris m b gomes
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Iris m b gomes
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Edirlei
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edirlei
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025