Rezeption

Bewertungen von Courtyard by Marriott Magdeburg

4 out of 5
Courtyard by Marriott Magdeburg
Olvenstedter Strasse 2, Ebendorf, Barleben, ST

Bewertungen

8,4

Sehr gut

255 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Gemeinschaftsräume waren sehr sauber. Für den Preis haben wir kein Luxushotel erwartet. Es hat mindestens 4 Sterne verdient.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus wurde offenbar renoviert und modernisiert. Die Lobby war noch im Umbau und der Empfangstresen war improvisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Es ging schon los mit einem wortkargen MA am Empfang an einem Schreibtisch (anscheinend aufgrund der Umbaumassnahmen im Hotel). Unser Zimmer befand sich dann im 2ten Stock (direkt oberhalb von einem Kühlaggregat was die ganze Nacht gebrummt hat.. Für das Doppelbett gab es nur 1 schwere Decke.. Bad war OK und noch nicht alt.. aber innenliegend ohne funktionierenden Abzug.. eine Heizung fehlte dort ebenfalls. Wir waren der Meinung mit Frühstück gebucht zu haben, wo wir hinterher dann noch 36€ für zahlen mussten.. happig für 2 Personen.(25,20€ 10,80€ Buchungszuschlag) Alles in allem einein Hotel was wir nur 1* besucht haben.. PS: fürs Parken nehmen die nochmal zusätzlich min 5€... (trotz viel Platz ringsum und kein Platz an einer Straße zu parken..)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war überbucht, Hotel hat sich um sehr guten Ersatz nur 500m entfernt gekümmert. Schön wäre es gewesen wenn wir kurz per Mail informiert worden wären.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
das hotel kommt in die jahre
ich habe schon vor paar jahren in dem hotel übernachtet!? es konnte besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kai-Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Aufenthalt. Zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

THILO

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, war jahrelang ein NH-Hotel, nun wird es bis 2024 zu einem Courtyard Marriott umgebaut; war bestes Hotel für uns in Magdeburg gewesen; die Betten war sehr bequem; Zimmer schön und groß; nun wird endgültig entrümpelt; schade schade traurig traurig. Personal wie Frau Kr' sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank für alles. Auf zu neuen Ufern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Gerd

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich werde sie nicht weiter empfehlen. Spinnenweben an der Decke. Vergilbte Kopfstützen am Bett. 160 cm breit für zwei Erwachsene geht gar nicht. Die Matratzen zum Bett unpassrnd umd durchgelegen. Kein Restaurantbetrieb, obwohl vorhanden. Waren von unserem Aufenthalt enttäuscht. Das einzig positive: WLAN kostenlos und funktionierte immer und das Frühstücksbufett war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super bequeme breite Einzelbetten. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal Wir werden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brehna gutes Hotel
Hotel für Geschäftsreisende, großer Parkplatz, Frühstück gut,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
joa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich habe ein Zimmer bekommen, welches zur Autobahn ging. Dadurch war an Schlaf nicht zu denken. Es war zudem unerträglich warm im Zimmer. Keine Klimaanlage sondern nur ein Ventilator. Frühstück war lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I Like the Friendly Personal at the Loby
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist
Ok, wenn man sonst keine Unterkunft in Magdeburg bekommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Henry

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles super für diesen Preis
Preis Leistung ist super. Klar, könnte mal renoviert werden aber für diesen Preis absolut okay. Komme auf jedenfall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Ute

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

THILO

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lichtblick war Frau Nora an der Rezeption('Springerin') und der junge absolut talentierte u. freundliche Auszubildende im Frühstücksservice. 1A! Durch angehenden Betreiberwechsel ist das Frühstück zusammengekürzt und in anderer Qualität. Hoffentlich werden die schönen großen Zimmer nicht auch noch standardisiert und vom Mobilar entleert und Bettplatz halbiert. Von Nh zu Marriott ein Kulturwandel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für Ihr Mühen ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
🌞
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kai-Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kai-Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da ich sehr häufig geschäftlich in Hotels übernachte, ist es für mich sehr unverständlich, warum ein Hotel was lediglich weit und breit von Feldern umgeben ist 5 € Parkplatzgebühr von den Gästen verlangt. Die Hotels in der näheren Umgebung in Barleben haben kostenloses Parken für Gäste. Weiter sollte das Hotel nach Angaben 4 Sterne haben, aber das Speisenangebot beim Frühstücksbüffet war äußerst spärlich. Die Wurstauswahl Pute, Kochschinken halbiert und Salami. Käse Gouda Emmentaler und Weichkäse. Das ist aber nicht vier Sternequalität.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preisgünstige, saubere Unterkunft. Leider war die Auswahl an Aufschnitt beim Frühstücksbuffet sehr dürftig. Orangensaft gab es an einem Tag überhaupt nicht. Hinzu kommt, dass das Personal beim Frühstück hinter dem Rücken der Gäste über selbige tuschelte - das ist nicht sehr professionell und hinterlässt einen schlechten Eindruck. Zuletzt gab es einen Fehler bei der Rechnungsstellung, obschon im Voraus bezahlt wurde und zugebuchte Leistungen mit der Rezeption abgesprochen waren. Auch, dass das Parken bei der semioptimalen Lage dieses Hotels kostenpflichtig ist fanden wir nicht optimal. Zu NH-Zeiten waren wir einen deutlich besseren Service gewohnt und werden und in Zukunft wohl lieber ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

cem

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unprofessionell.. Hotel ist wegen Autobahn und auf Parkplatz besoffene Leute sehr laut.. Ich buche niewieder diese hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch das Verhalten anderer Gäste gestört wurde. Die Nähe zur Autobahn wird von vielen Gästen aufgrund der guten Anbindung sehr geschätzt. Sollten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, weisen Sie gern bei der Buchung darauf hin, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen. Wenn wir dies im Vorfeld wissen, versuchen wir immer, diese Gästewünsche bestmöglich umzusetzen und bei der Zimmereinteilung darauf zu achten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie dennoch wieder begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 25. Apr. 2023
Dear guest,thank you for staying with us and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon.Kind regards,

6/10 – Okay

Ingo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechter Empfang Keine Infos bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Wir haben Ihr Feedback mit dem Team geteilt, um hier sofort eine Verbesserung des Services herbeizuführen. Aufgrund personeller Engpässe müssen wir zur Zeit verstärkt auf Aushilfen zurückgreifen, so dass es teilweise leider Wissenslücken gibt bis die Kollegen eingearbeitet sind.Wir würden uns freuen, Sie noch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Etappenhotel an der A2
Dies Hotel wird jetzt als Hotel Magdeburg Ebendorf vermarktet; wir waren dort vom 6.-7.4.2023 auf einer Zwischenübernachtung und hatten zwei Doppelzimmer mit je 2 großzügigen 140er Betten. Etwas in die Jahre gekommenes Haus mit gutem Frühstück; die NH Marke sieht man noch auf den Handtüchern... Als Etappenhotel in Ordnung, nur die 5 EUR Parkentgelt könnte man in die Rate integrieren, da es keine Alternative zum Auto und fußläufig auch keinen anderen Parkplatz gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

IAA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr sauber und ordentlich! Einziges Manko, das WLAN für Streaming ist kostenpflichtig, was ich in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen kann!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 18. Feb. 2023
Dear guest,thank you for staying with us at NH Magdeburg and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon.Best regards,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück
Tolle Betten, hervorragendes Frühstück. Sofa etwas in die Jahre gekommen, Teppich könnte auch renoviert werden. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit einem klasse Frühstück! Ich würde jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 23. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Magdeburg und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Axel

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 28. Nov. 2022
Dear guest,thank you for staying with us at NH Magdeburg and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 23. Okt. 2022
Dear guest,thank you for staying with us at NH Magdeburg and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 23. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Magdeburg und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Magdeburg und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Wlodek

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 26. Sept. 2022
Dear guest,thank you for staying with us at NH Magdeburg and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 15. Sept. 2022
Dear guest,thank you for staying with us at NH Magdeburg and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon.Best regards,

8/10 – Gut

Carola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Zimmer, gutes Bett. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen da laut durch nahe Autobahn. Reichhaltiges Frühstück. Genügend Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 25. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Magdeburg und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Thomas, Grevenbroich

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Jordi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jolanta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer und nette Personal auf der Rezeption und auch im Speisesaal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office Manager am 29. Nov. 2021
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Ebendorf. Ihr Team des NH Magdeburg!

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Katrin Rother, hotel director am 15. Nov. 2021
Dear guest, thank you for staying with us at NH Magdeburg and sharing your feedback. We appreciate your praise and hope to welcome you back soon. Best regards,

6/10 – Okay

Geraldine

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war leider nicht sauber .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katrin Rother, Hoteldirektorin am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im NH Magdeburg und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend verlaufen ist, wie wir uns dies für Sie gewünscht hätten und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Die Mängel in Bezug auf die Sauberkeit haben wir mit dem Housekeeping besprochen, um sicherzustellen, dass die Qualität zukünftig wieder stimmt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Vivian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt
Super schön und nett wie immer :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Front Office Manager am 20. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und über das tolle Feedback. Das ist ein großes Lob und eine super Motiviation für das gesamte Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Hotel Magdeburg