Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Bardu Hotell

3 out of 5
Bardu Hotell
1 Toftakerlia, Bardu, Troms

Bewertungen

7,0

Gut

9 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geen hotel maar Motel
Simpel ontbijt. Infrastructuur verwaarloosd. Simpele kleine kamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jørn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jørn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service innstilt
Superserie med frokost og kveldsmat, betjeningen var profesjonelle og ekstremt service innstilt. Her har mange større hotell pg resepsjon noe å lære
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
slitt hotell men god seng
Slitt hotell men bra seng. Dusjen var ikke grei med et dusjforhenge som ikke når til gulvet men flagrer og klistrer seg mot kroppen når du skrur på vannet. Kommer etter deg.... Fører til at man må ta det vekk og får vann over absolutt hele badet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Arne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betjeningen var utrolig behjelpelig og vi følte oss virkelig ønsket❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Slitt hotell, men ok renhold. Ikke vask i helga da vi var der. Resepsjonisten var ustelt og treg. Frokosten er i kjøleskap i gangen. Tørt brød, men ellers greit. Ikke noen grønnsaker, men porsjonspakket eple. Gangen lukter vondt. For dyrt i forhold til standarden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Ragnar

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Knut Johan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Rune

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Kjell

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ikke bra!
Dette var ikke bra.. og prisen var rett og slett ikke i trå med kvaliteten! Og frokosten…… den var tragisk!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Miguel

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Lars Fredrik

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Knut Roar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Treg innskjekking. Lite trivelig betjening. Dårlig rrnhokd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
enkelt og greit hotell
Enkelt og greit hotell. Ubetjent frokost som består av diverse porsjonerte deler i et kjøleskap i enden av korridoren. Kaffe og andre varme drikker tilgjengelige der hele døgnet. Ubetjent utsjekkking også. Rolig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Gunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mat og drikke
God mat selv om det var korona-tider og frokosten var forsvarlig innpakket til hver enkelt. Spiste en god middag på hotellet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Pål

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Hildegunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bardu hotell
Gammelt og litt slitt, men store romslige rom, hyggelig betjening, gratis parkering rett på utsiden og gode senger. Hvis vi skal til Bardu igjen kunne vi ha valgt det samme hotellet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Stig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Thor William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selv om at vi er inne i en pandemi så var frokosten alt for enkel. Ellers bar hotellet preg av at det var nedslitt og renhåld var ikke optimalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Jan Ole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok hotell
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Geir Olav

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Joakim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Odd Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
80 talls
Hotellet er utdatert og dyrt for 80talls tilstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Tommy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Jorun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott besøk og middagen i Storgammen var fantastis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Birgit

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Merete Jakobsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trenger en oppussing.
Hotellet er gammelt og slit noe som gir et dårlig inntrykk. Frokosten helt ordinær. Grei service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Torfinn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
never more
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resepsjonen am 27. Dez. 2019
Takk for din gode tilbakemelding, og velkommen tilbake :)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Expedia collected payment for hotel but the hotel also charged for accommodation. Contacted them, they admitted I had been charged twice, collected bank account details but never refunded the money
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Manager am 4. Juli 2019
Hi! We are so sorry for the mistake of charging you twice. It should never happen. Our accountant had some problems of transfer the money, since it had to be sendt outside Europe. But it was finally sendt the 19th of June. Again; we are so sorry for the mistake and that you had to wait to get paid back.

8/10 – Gut

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018