Villa Stefanija

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa Stefanija

Fassade der Unterkunft
Sauna, Whirlpool, Körperbehandlungen, Körperpeelings
Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick | Balkon
Blick von der Unterkunft
Außenbereich fĂŒr Hochzeiten

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • Whirlpool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Balkon, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 33 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Presidential-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
  • 100 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 große Schlafsofas

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Select-Comfort-Bett
Schlafzimmer
  • 27 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Comfort-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 80 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Puntera 8d, Barban, Istria, 52207

In der Umgebung

  • Wasserfall Sentonina Staza - 26 Autominuten - 18.2 km
  • Strand von Rabac - 28 Autominuten - 19.2 km
  • FĂ€hrhafen von Rabac - 28 Autominuten - 19.9 km
  • Strand Girandella - 30 Autominuten - 20.6 km
  • Amphitheater Pula - 36 Autominuten - 32.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Pula (PUY) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria Napoli - ‬22 Autominuten
  • â€ȘCaffe Bar Me Gusta - ‬21 Autominuten
  • â€ȘRumore - ‬22 Autominuten
  • â€ȘRoy bar 3 - ‬4 Autominuten
  • â€ȘVelo Kafe - ‬22 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Stefanija

Hotel im gehobenen Stil und in lÀndlicher Umgebung
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Villa Stefanija in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse umfassen. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Körperbehandlung oder eine Massage bei SALON SPA ROOM, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Restaurant Stefanija, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-cm-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Wasserkocher

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Stefanija

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Raum zur Weinverkostung
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloses Babysitting
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-cm-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Flugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Oktober bis zum 2. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Stefanija
Villa Stefanija
Villa Stefanija Barban
Villa Stefanija Hotel
Villa Stefanija Hotel Barban
Villa Stefanija Barban, Croatia - Istria
Hotel Villa Stefanija Barban
Villa Stefanija Hotel
Villa Stefanija Barban
Villa Stefanija Hotel Barban

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Villa Stefanija einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Villa Stefanija haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30.00 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Stefanija?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Villa Stefanija?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Stefanija?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Villa Stefanija einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Villa Stefanija?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt in lÀndlicher Umgebung und ist nur 20 km entfernt von: Festinsko-Kraljevstvo-Höhle, Kirche St. Katharina und Loggia. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Zisterne und Burg Grimani.

Bewertungen von Villa Stefanija

Bewertungen

9,2

Wunderbar

11 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Villa Stefanija ist rundum zu empfehlen! Die Gastgeber sind sehr herzlich und man fĂŒhlt sich "wie zu Hause". Wir wurden jeden Abend wunderbar bekocht; alles ist sehr zwanglos und unkompliziert. Die Lage: ein Traum! Ein wunderschöner Ort zum entspannen. Gerne kommen wir wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel, fantastische Aussicht, super Persona

Super Pool, sehr nettes Team, gute Ausgangslage zu vielen schönen Punkten in Kroatien. Die Besitzerin hilft einem immer gerne. Schön familiĂ€r, da nur sieben Zimmer - sehr leckeres FrĂŒhstĂŒck und ein super Restaurant.

8/10 – Gut

FuN, Baden WĂŒrttemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Wunderschönes Hotel mit Traumaussicht

Uns erwartete eine familiÀre AtmosphÀre in wunderschöner Umgebung - wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Une perle dont on garderait presque le secret...

Une perle dont on aimerait presque garder le secret pour soi... Petit hĂŽtel tout confort, chambre avec balcon et vue, sdb avec baignoire, possibilitĂ© de rĂ©server jacuzzi et massages, piscine extĂ©rieure, terrasse avec canapĂ©s, endroit paradisiaque pour les amateurs de calme absolu. PropretĂ© impeccable, personnel trĂšs aimable en gĂ©nĂ©ral mais la propriĂ©taire Duska mĂ©rite une mention toute spĂ©ciale, elle est absolument adorable, aime bien discuter et fait se sentir ses hĂŽtes accueillis comme en famille. Le restaurant est excellent, petite carte mais rien que ça vaudrait dĂ©jĂ  le dĂ©tour. Petit dĂ©jeuner buffet trĂšs bien, mĂȘme s'il a fallu attendre le 2Ăšme jour pour du pain sans gluten (mais maintenant qu'ils sont au courant ça ne devrait plus poser problĂšme, ils sont avertis!). Le chien et les chats ont agrĂ©ablement animĂ© nos repas et nos sĂ©ances de farniente. Nous avons reçu plein de conseils avisĂ©s sur les choses Ă  faire en Istrie par le personnel: sur place pas vraiment d'activitĂ©s mais moyennant de petits dĂ©placements en voiture toute l'Istrie est accessible (Pula, Labin, Motovun, et de nombreuses petites plages plus ou moins sauvages auxquelles on accĂšde par de petits chemins). On n'avait pas envie de partir et on cherche l'occasion d'y retourner!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luogo incantevole. Situato in una posizione ottima per raggiungere destinazioni da
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Gauthier

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never again

The pool views are nice but that's about it. The management is outrageous, we have never seen this anywhere else, we were treated so badly for no reason. We spent 750euros for 2 days (450 rooms + 300 dinners, lunch and drinks), and we have never felt so unwelcome which ruined our stay. Ps. breakfast is just really bad.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Must!

Beautiful location, the owner went above and beyond to help us find different towns to visit. The only discomfort was that the rooms were very cold because the heaters didn't work. Other than that our stay was perfect. This is a must place to stay!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

IVANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trascorso due giorni stupendi in una atomosfera unica, con camere tutte vista mare e soleggiate. Abbiamo cenato a capodanno accompagnati dalla musica di una fisarmonica al lume di candela.Pranzo tutto a base di pesce curato nei minimi dettagli. La struttura dispone di sauna e idromassaggio con massaggi a pagamento.Lo staff cordiale e simpatico.Due giorni trascorsi in allegria accompagnati dal nostro piccolo cane cleo.Bellissima camera confortevole e pulita con terrazza e vista del mare e della piscina sottostante all'aperto. Pranzo e cena di qualita ottima e prezzo adeguato. Sicuramente un posto da ritornare

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Op en top genieten!

Wij hebben vorige maand 5 dagen enorm genoten van de service van dit kleinschalige hotel en de goede keuken. Duska en haar team zorgen voor een relaxte sfeer en niets is te veel moeite.

8/10 – Gut

Patrick, Älvsjö

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fint men dyrt

Fint lÀge med hÀrlig utsikt. Trevlig Àgarinna och fina rum. Underbar ifinitypool. Minus för sedvanliga (i Kroatien) stenhÄrda resÄrmadrasser utan bÀddmadrass samt en aning för dyrt.

10/10 – Hervorragend

Morten Stenbock, Norge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastisk utsikt.

Flott hotell med fantastisk utsikt. Hyggelig, serviceinnstilt personal. Rent og pent i en avslappende atmosfÊre. Deilig sted for noen dager. Vi bodde i President-suiten med vÄre 2 gutter. Stor leilighet med 2 bad. Ligger i Þverste etasje med 2 balkonger med flott utsikt. "Byen" Puntera (Hvor Villaen ligger)har kun ca 100 innbyggere, og har ikke butikker, spisesteder. Hotellet har en bra restaurant. Barban ca 3 km unna er en liten by med 2 butikker, bank, 2-3 barer og 1 pizzarestaurant. Pula snaut 3 mil unna er en fin by med en vakker "Gamleby". Ca. 400 HRK (430-440 kr) i taxi til Pula.

10/10 – Hervorragend

fede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers