Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 147 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 450 INR pro Person
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Golden Blossom Imperial Resorts Hotel Lucknow
Golden Blossom Imperial Resorts Hotel
Golden Blossom Imperial Resorts Lucknow
Goln Blossom Imperial Resorts
Golden Blossom Imperial Resorts Hotel
Golden Blossom Imperial Resorts Lucknow
Golden Blossom Imperial Resorts Hotel Lucknow
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Golden Blossom Imperial Resorts haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Golden Blossom Imperial Resorts?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Golden Blossom Imperial Resorts?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Golden Blossom Imperial Resorts?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Golden Blossom Imperial Resorts?
Dieses Hotel in Lucknow ist nur 15 km entfernt von: Farangi Mahal Islamic Centre of India, Kukrail Forest Reserve und Indira Gandhi Pratishthan. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: One Awadh Center und Sahara Hospital.
Bewertungen von Golden Blossom Imperial Resorts
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Kantilal
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent comfortable stay.
The hotel has 2 wings. We stayed in the main part of the hotel. The wings are used for wedding's etc.
The hotel was decent enough and had nearly everything a hotel provides. The fine dining restaurant is a must if you are staying at the Golden Blossom.
Kantilal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Vidit
17. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers