Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von éL Hotel Royale Banyuwangi





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 42 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Poolblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Poolblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Villa, 1 King-Bett, Badewanne, Executive-Etage anzeigen

Villa, 1 King-Bett, Badewanne, Executive-Etage
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe Double Or Twin Room anzeigen

Deluxe Double Or Twin Room
Alle Fotos für Junior Suite anzeigen

Junior Suite
Alle Fotos für Osing Villa anzeigen

Osing Villa
Alle Fotos für Deluxe Double Or Twin Room With Pool View anzeigen

Deluxe Double Or Twin Room With Pool View
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Raya Jember KM 7, Banyuwangi, East Java, 68461
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 125000 IDR für Erwachsene und ca. 62500 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 150000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 150000 IDR für eine Einzelfahrkarte, (5 bis 12 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
EL Royale Hotel Resort Banyuwangi
EL Royale Hotel Resort
éL Royale Banyuwangi
Hotel éL Hotel Royale Banyuwangi Banyuwangi
Banyuwangi éL Hotel Royale Banyuwangi Hotel
Hotel éL Hotel Royale Banyuwangi
éL Hotel Royale Banyuwangi Banyuwangi
EL Royale Hotel Resort
éL Hotel Royale
éL Royale
Royale Banyuwangi Banyuwangi
éL Hotel Royale Banyuwangi Hotel
éL Hotel Royale Banyuwangi Banyuwangi
éL Hotel Royale Banyuwangi Hotel Banyuwangi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von éL Hotel Royale Banyuwangi
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
FABIO H
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FABIO H
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Petar
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel with an amazing staff!
Petar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Gilles
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 nuits en couple avant Mont Ijen




Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Dharampal Hanthanamane
9. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, but service needs improvement
Dharampal Hanthanamane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
mansard, france
22. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mansard
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Paul
19. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El Royale
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017