The Rainforest Guesthouse & Cafe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Rainforest Guesthouse & Cafe

Lobby
Fassade der Unterkunft
Speisen
Eingangsbereich
Doppelzimmer (Air-Conditional Double Room)

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Einzelzimmer (Air-Conditional Single Room)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 10 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (Air-Conditional Double Room)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
764/11 Sukhumvit Between (32-34), Sukhumvit Road (Near Rex Hotel), Bangkok, Bangkok, 10110

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes englisches Frühstück verfügbar: täglich von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rainforest Guesthouse
Rainforest Guesthouse Cafe
Rainforest Guesthouse Cafe Bangkok
Rainforest Guesthouse Cafe Hotel
Rainforest Guesthouse Cafe Hotel Bangkok
The Rainforest Guesthouse Cafe
The Rainforest & Cafe Bangkok
The Rainforest Guesthouse & Cafe Hotel
The Rainforest Guesthouse & Cafe Bangkok
The Rainforest Guesthouse & Cafe Hotel Bangkok

Bewertungen von The Rainforest Guesthouse & Cafe

Bewertungen

7,2

Gut

15 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel für einen guten Preis

Sauber,nettes Personal, kleines Frühstück, gutes WLAN solange man nicht im 3 Stock ist und super Lage. Was man beachten sollte ist das es keinen Aufzug gibt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Timothy

Gut: Personal & Service

Low budget aber in Ordnung

Aufenthalt war in Ordnung. Zu dem Preis vollkommen ok. Bts Thonglor fussläufig erreichbar. Drum herum ist rel wenig los Kein kühlschrank auf dem Zimmer - kühlschrank im cafe kann genutzt werden
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service

Entspannt, problemlos, locker.

Ich habe mich in das Personal veliebt, immer haben sie alles gegeben um mir zu helfen! :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zimmer an der Hauptverkehrsstraße

Das Zimmer war leider sehr laut und ungemütlich. Ebenso hat es sehr gesunken (könnte Schimmel gewesen sein) und war dafür viel zu teuer. Der einzige Lichtblick war die Klimaanlage. Kann aber nur für Zimmer 32 sprechen. Miserables Preis/Leistungsverhältnis.

6/10 – Okay

M., Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Team, sauber, aber Schimmelgeruch

Der Gastgeber Chart ist total nett und hilfsbereit, das Guest House ist gut gelegen, man kommt überall gut hin. Das Zimmer war okay, sauber, hatte aber keine Wohlfühlatmosphäre. Es hat leider ziemlich stark nach Schimmel gerochen.

10/10 – Hervorragend

K-SHIN, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
プロンポン駅、トンロー駅まで徒歩で通える距離で、一般的なホステルの宿泊費用に少し足しただけで完全個室で、朝食付きで非常に満足できる宿泊施設でした。 エアコンもあり、シャワーも特に不自由なく利用できました。ベッドも快適でした。 足りなくなった備品などはスタッフに言えばすぐに補充されました。 スタッフの人も愛想が良く、良い人ばかりで、また次回も宿泊したいと思いました。
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Highly recommended!

This is the second time I've stayed here. The location was great for me, the breakfast healthy, but starting a bit late (8:30) and the staff was very friendly and helpful with my queries about unusual needs. I hope I'll be back, and I'd recommend it to anyone who has a lot to do in Bangkok.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Grumpy receptionist

The room was fine, area good but the receptionist was very grumpy, did not seem to want guests there. It wasn't just us, we also heard her arguing with two other guests. It certainly did not make us feel welcome.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
少し車の音でうるさかった。防音設備の問題かな?日本語を話せるスタッフがいてとてもフレンドリーで楽しかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

旅人

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
高架鉄道駅から5分程度の立地で町の中心に近いわりには安い価格です。設備は値段のわりには普通のビジネスホテル並でした。朝食つきが嬉しかったです。 大通り沿いで車の音がうるさいですが私は三泊とも良く眠れました。 一人旅でしたが選んで正解でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bien= localisation proche du BTs Tonglo, quartier agréable, très sûr, douche spacieuse, bon WiFi. Moins bien= bruit de la circulation de la rue, pas d'ascenseur, petit déjeuner servi trop tard.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

トンロー駅近のゲストハウス

ゲストハウスにはエレベーターがないため4階(実質5階)の部屋だとスーツケースは辛く階段も幅がまちまちなので登り降りしにくいです。シャワーの水圧も弱いですが、立地と朝食も付いているので この値段で個室に泊まれると考えたらよい宿だとおもいます。
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
6泊しました。トンロー駅から徒歩5分弱、コンビニ近く、繁華街や屋台、レストランもあります。アメニティはシャンプーと石鹸のみ。シャワー水圧低め。ベッドメイクは2日に一度。朝食は食パン3枚、目玉焼き、コーヒーまたは紅茶。コーヒーはひきたてです。スタッフ親切、夜間はいません。大通り沿いのため車音あり、隣室音ありです。1人旅には良いと思います。
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The bed was like a concrete slab. I stayed 2 nights and the room wasn't cleaned and towels were not changed, which is a problem given that the small bathroom in the room is actually a wet room with no shower cubicle and I had to use the towels to mop up the water on the floor. The front desk was closed when I returned to the room at 9pm and no staff were around. I left my laptop on the table in the room overnight and the next day it was home to lots of tiny ants - the lack of room cleaning may be an explanation. The bed sheets were some kind of nylon type fabric and very old and worn out. If you're happy with this standard of room, there are many cheaper options available or better ones at this price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a great trip! Short stay but very convenient, right next to train station (:
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Oli

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

You get what you pay for

Breakfast is simple but nice. Rooms are well air conditioned, conveniently located on the main road near the BTS station. Room is very basic bit it does the job for a short-term stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Toccata e fuga

Punto strategico non costoso
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Yama

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
深夜のチェックインに際してフロントが閉まっているとの事でしたが、事前に丁寧な説明を頂けたので、無事に部屋に入れました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Nicolas, Ottawa, ON

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel gave away the first night of our already booked and paid for room to a walk-in who paid more upfront... Ended seeking last minute accommodation for one night after a very long flight. They did reimburse the cost of the room for the missed night but it didn't compensate even close to the major inconvenience endured. Breakfast and hotel location are ok. After a day of rain, water came pouring out from the bottom of the walls. I'm sure there must be mold growing in the walls due to this. After the first day, the staff was nice. Door would not close properly. Room layout not adequate (TV on the side of the bed and not in front). I do not recommend this hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Mary, Rennes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Facilité d'accès, bon accueil, équipement simple et en bon fonctionnement = chaînes câblées, et WiFi. Un souci = escalier dangereux
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Where's the rainforest?

Positives: - helpful and friendly staff - clean room - very close to BTS Negatives: - small room - very limited breakfast options - nothing very "rainforest" at all! - no free filtered water (usually common in other hotels) -
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

MIOK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019