Eingangsbereich

Bewertungen von Pula Silom

3 out of 5
Pula Silom
60/12-15 Silom Road, Soi Silom 2/1, Bangrak, Bangkok

Bewertungen

8,0

Sehr gut

84 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Giacomo

Gut: Personal & Service
Sehr gut

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wirder gerne
einfach immer wieder einen tollen aufenthalt in diesem hotel. sehr freundliche mitarbeitende, super preis/ leistung verhältnis, sauber leise aircon und vor allem sehr zentral.... wenn ich in thailand bin ist es mein zuhause
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von GSA am 17. Mai 2019
Dear Sir/ Madam, Thank you for sharing your valued feedback. I am so happy to hear that you are enjoy your stay here with our friendly staff. We look forward to welcoming you back again. Best Regards, Guest Service Agent.

6/10 – Okay

Jim, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zum schlafen taugt es wenn der Preis passt. Ansonsten eher woanders hin. Lage ist auch nicht ganz so schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage bei BTS Sala Daeng
Gute Lage und freundliches Personal. Kein Lärm von aussen, aber etwas laut vom Korridor und von den Türen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Frank, Saarbrücken

Gut: Komfort des Zimmers
Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok ausreichend, mehr aber leider nicht. Wenn man vom Flughafen kommt, lässt einen der Taxifahrer an der Silom Road aussteigen, da man mit dem Auto schwer in die Soi 2 kommt. Also noch ca. 30-40 m laufen bis zum Hotel. Check-In war schnell mit freundlichen Mitarbeitern und wir bekamen ein Upgrade, was aber eher ein Downgrade war. Größere Zimmer im 6. Stock, da unsere Zimmer überbucht waren. Der Aufzug fährt aber nur bis zum 5. Stock und dann geht man über eine schmale, sehr enge Treppe. Das war mit 3 großen und 3 kleinen Koffern eine Zumutung. Im Zimmer vom Stiefsohn funktionierte die FB der Klimaanlage nicht und bei uns im Badezimmer war unten am Duschvorhang und der Anti-Rutschmatte Schimmel oder Stockflecken. Die Zimmer haben keine Fenster, sondern nur 2 vertikale Reihen mit Glasbausteinen. Das Sofa und der Sessel war mit Flecken unbekannter Art überzogen und der geflieste Boden war dreckig. Dies konnte man an den bereitgestellten weißen Slippern erkennen, Sohle war schwarz/grau. Reklamationen für's Housekeeping wurden nicht weitergeleitet, da es vergessen wurde. Erst nach wiederholtem Nachfragen wurde jemand geschickt, aber nur wegen der Klimaanlage. Ansonsten hatten die Zimmer LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Slipper und Amenities für das Bad. Im Bad gab es Badewanne/ Dusche, WC und Waschbecken. Unser Fazit: Alles Wichtige fußläufig zu erreichen (BTS, Gastronomie, Shopping, Patpong), aber für längeren Aufenthalt ungeeignet. Kein Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Tucky am 31. Dez. 2018
Dear Sir Frank, Thank you for choosing D Varee Xpress Pula Silom during your traveling in Bangkok. We are sincerely regret to know our service did not meet your satisfaction after my conducting an investigation found nothing wrong with air-condition and also inspecting washroom to find mold but we did not find. We regret that we have not received any information from you during the stay in which, we can manage other room for you to fulfill you and make you feel more comfortable during the stay. However, we are appreciated and thankful for your kind rate us with a good score. Looking forward to welcoming you again soon. With Kindest regards, Mana P. Hotel Executive

8/10 – Gut

Jogi, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig, aber Zentral
Nur 30 Meter bis zur BTS Sala Seng und man ist mitten im Geschehen und trotzdem bekommt man vom Treiben der Silom Road nichts mit. Für den Preis mitten in Bangkok zu nächtigen ist schon recht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Nok am 23. Jan. 2018
Thank you for your staying with us. Thank you for the review our value guest .We look forward to serving you again.

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme wieder.
Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse. Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Wird täglich gereinigt wenn man es möchte. Aussen ist Abends wie man Bangkok kennt sehr viel Leben, wovon man weder in der Lobby noch im Zimmer etwas mitbekommt. Gut mein Zimmer lag zum Hof, der Ausblick war nicht das Meer aber man hält sich ja eher zum Schlafen im Zimmer auf. Die Betten waren bequem und die Decke riesig. Ich würde wieder hier übernachten. Nur 2 Min vom Hotel fährt der Skytrain und man ist schnell wo man hin will. Auch davon bekommt man im Hotel nichts mit. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Nok am 5. Jan. 2018
Thank you for your review our value guest. We look forward to serving you again.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmer aufenthalt
neues hotel, leise gelegen im innenhof. delux zimmer mit gutem tv und auch gut eingestellten programmen....es gibt keinen safe im zimmer , die beleuchtung im had ist hell und für die gesichtspflege sehr gut ausgeleuchtet. das bett mit bettzeug 1. klasse, sehr gut geschlafen.ich werde bei meinem nächsten aufenthalt in bkk wieder dieses hotel buchen
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Thank you very much for your stayed. We glade to service you here again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfach, günstig, mittendrin...
Das Hotel wurde Ende 2016 nach Renovierung unter diesem Namen neu eröffnet und liegt in der Silom Rd. "in zweiter Reihe". Von der Straße nicht erkennbar, müssen Sie durch die Gasse bei NOODLS und DD Massage gehen, um herzufinden. Die Treppe zur Skytrain-Station "Sala Daeng" ist direkt vorm Haus, der Silom Complex liegt gegenüber. Trotz Verkehrschaos auf der Hauptstraße ist es hier erstaunlich ruhig. Das Personal ist freundlich, spricht aber leider nur rudimentär Englisch. Ein Zimmerupgrade vor Ort scheiterte an der Sprache und wäre auch teurer gewesen als über Hotels.com. Wie oft in Thailand üblich, zahlen Sie beim Check-in eine Kaution von 500 Baht. Frühstück wird (noch) nicht angeboten. Ich hatte das Standardzimmer, das günstig und trotzdem soweit komplett ist, allerdings keine Fenster und nur billiges Laminat hat. Hier wurde es trotz Air Condition recht stickig. Mit den großzügigeren Superior- oder Deluxe-Rooms haben Sie mehr Frischluft und Wohlfühlen, auch das Design ist angenehmer. Wasserkocher mit Nescafé und ein Kühlschrank mit Wasser sind vorhanden. Das Bett ist Oberklasse. Für Gay-Gäste ist die Lage ideal, denn direkt nebenan ist die Disco "G.O.D.", nur wenige Minuten entfernt die einschlägigen Bars und die "DJ-Station". Insgesamt also als einfaches Hotel eine lohnende Adresse für einige Tage für diejenigen, die gern mittendrin sind und für ihren Aufenthalt nicht viel Komfort benötigen. Die Empfehlung geht aber klar zu den besseren Zimmern!
Antwort von General Manager am 30. Jan. 2017
Thank you for your comment

8/10 – Gut

Nobuyuki

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
スタッフの対応がとてもいい
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

yasuhiro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
窓がない。 湿気があって洗濯物乾かない。 部屋の中に蟻たくさんいる。
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Hiroto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
定宿にしていますが日本はゴールデンウィークなものの平日だったからか、いつもより広い部屋とバスタブつきのよい部屋になりました。冷蔵庫もよく冷えます。 枕元にコンセントがなく、スマホを見ながら充電できないことだけが不便かなと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ravi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place in the heart of the nightlife and yet very quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

SHIBUTANI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BTSやパッポン、タニヤに程近く立地良好!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

KAWASE

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Francois

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Housekeeping wasn’t done first day and we ran out of toilet paper. All the walls are so dirty so I can only imagine the rest. It smells so bad in all the building. We had big cockroaches in the room. Couldn’t wait to get out of there. Only good thing about this place is the location right by the BTS and that it is safe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Darren

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
2:00 pm check in is late. Could be a lot earlier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

LAWRENCE

Mit einer Gruppe gereist
Ants
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

KOICHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
施設の位置が少し分かり辛いかも? スタッフさんの笑顔に癒されました。 また利用させて頂きます。

8/10 – Gut

HSINGKUO

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Fatee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent for the price
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

hiroyuki

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Duangjai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ที่พักทำเลใจกลางเมืองดีมาก
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

KAZUHIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sakda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Kazuyuki

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Although the payment is done via the Expedia portal and they confirmed at the check-in, you are required to pay 1,000 Bahts as a deposit in cash. There is no option to make the deposit with your credit card or other method. I asked the staff if it is possible to return the deposit to may credit card I used for the reservation/payment, and the stuff confirmed it. BUT, at the check-out, they sad they can not return it to the credit card, and only possible with the cash. They told me that it was a mistake of the stuff member who did the check-in. It is very disappointing as I did confirm it several times at the check in....
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Anders

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hard to justify.
Difficult to judge, its all about expectations, however, here it comes Positive: Kind staff, clean room, in the middle of Patong area ( which we did not know when booking ). Negative: No breakfast, very busy area du to "next door "location to Patong area, hard to find as it was in the backyard of a small soi, dark location as you was just looking into other buildings.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Nobuyuki

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
明細地図は現地では理解出来ない。 サラデーン駅大通そいの歩道にホテル入口看板が目印と説明すれば良いですね。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Leif

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Lap Hoi David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lap Hoi David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kosuke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ロケーションが抜群!買い物も移動も拠点として非常に便利。部屋も広く、清潔で毎日のクリーニングも行き届いていた。スタッフも親切。これからも定宿にしたい。
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

FUMIYA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Cornelius

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
My stay
Not a bad stay but concerned that my ‘pay booking at hotel’ was disregarded. My bank account was debited the full booking amount 5 HOURS before check in time and 6 hours before my arrival. Received an unsatisfactory answer as to why it happened and an offer to bill a different way was not very forthcoming. Would also point out that the promised ‘blackout curtains’ are not blackout curtains, and I wish I had remembered that there is a nightclub next door that pounds bass music until 3 or 4 am. The young man working late night/mornings is very professional and kind. Thank him for me please.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Wasawat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒店地點方便
酒店地點方便
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Yoshio

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
泊まるだけならおすすめ
場所は便利なところにありますが、車がホテルの前まで入ってこれないので、送迎がSiLom通りで車を止めて待つことになりますので、事前に通りまで出ておく必要があります。 フロントの人は凄く親切で、イロイロと相談しても対応していただけます。 部屋は広さはいいとして、やはりタイのビジネスホテルぐらいの清潔度かもしれません。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's definitely not up to my minimal standards. And, they claim that I must pay cash for stay even though Expedia has apparently debited my account for the cost. I will check it out better when I get to a stable place later this week.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Nong, Manager am 30. Jan. 2020
Dear Valued Guest Greetings from D Varee Xpress Pula Silom! We refer to your recent stay with us and thank you for taking the time to tell us about your stay and experience. I am sorry that the overall experience did not meet your expectations; please accept my sincere apologies for that. I have noted of your feedback regarding you are claimed to pay cash for the accommodation. Usually, we will not charge customers who has paid for accommodation through the agency. We will see the voucher whether the customer has paid for the accommodation or not. But what we ask from every guest who comes to stay is the deposit as per the hotel policy. Which if nothing in the room is damaged, we will refund this money on the day of check-out. If this procedure makes you dissatisfied, we must apologize for what happened. At D Varee Express Pula Silom, we strive to provide a superior service experience for every guest; therefore, your feedback is very important to us. Please be rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence and it is our hope that you will give us another opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

AIKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location and clean room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
トイレが少し臭いました。 スタッフはとても対応が良かったです。 壁が薄いので隣の音が聞こえるのは気になりました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Nong, Manager am 17. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from D Varee Xpress Pula Silom! We refer to your recent stay with us and very much appreciate your reviews regarding your stay and experience. I will definitely share your reviews with our Team. Sorry for the inconvenience of indoor noise. Which we will find the best solution to improve. Your comment is very useful for us to improve our services in the future. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our Team Members as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience and we look forward to be of service to you again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Rahamat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nong am 11. Dez. 2019
Dear Mr. Rahamat, Greetings from D Varee Xpress Pula Silom! We refer to your recent stay with us and very much appreciate your reviews regarding your stay and experience. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will definitely share your reviews with our Team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our Team Members as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience and we look forward to be of service to you again. Sincerely

4/10 – Schlecht

John

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
smelly old dump
Stayed here before name change - only lobby seems better - Same Smelly room ( esp no window rooms ), same old wallpaper on room walls, halls old and old furniture in rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Nong, The Manager am 5. Dez. 2019
Dear Mr. John Thank you for your kind support to join us in the past day. It is with deep regret to know that you're not satisfied with our room. We apologize profusely of any inconvenience caused you, please accept our apology. We prompt accept to solve the problem and hope that you will continue to take advantage of our services. Yours sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Naruemon am 28. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your memorable stay at our hotel. We appreciated for your feedback. We will maintain our best service as always and enhance our facilities to be more comfortable for all of you, our valued guest. Should any further information or assistance you may require, please do not hesitate to contact us at your most convenience. Best regards, Naruemon U. Hotel Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is right in the middle of Bangkok and very easy for traveling around Bangkok by subway.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Naruemon U. am 19. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking your value time to share your feedback. We are extremely happy to take this opportunity to welcomed you to D Varee Xpress Pula Silom! Our hotel is located right in the heart of Bangkok which is surrounded with attractions, shopping center, night market, sky train station and nightlife. It is very convenient to travel over the city. We look forward to welcoming you again on your next vacation. And any further information or assistance you may require, please do not hesitate to contact us at your convenience. Best regards, Naruemon U. Hotel Executive