Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok ausreichend, mehr aber leider nicht. Wenn man vom Flughafen kommt, lässt einen der Taxifahrer an der Silom Road aussteigen, da man mit dem Auto schwer in die Soi 2 kommt. Also noch ca. 30-40 m laufen bis zum Hotel. Check-In war schnell mit freundlichen Mitarbeitern und wir bekamen ein Upgrade, was aber eher ein Downgrade war. Größere Zimmer im 6. Stock, da unsere Zimmer überbucht waren. Der Aufzug fährt aber nur bis zum 5. Stock und dann geht man über eine schmale, sehr enge Treppe. Das war mit 3 großen und 3 kleinen Koffern eine Zumutung. Im Zimmer vom Stiefsohn funktionierte die FB der Klimaanlage nicht und bei uns im Badezimmer war unten am Duschvorhang und der Anti-Rutschmatte Schimmel oder Stockflecken. Die Zimmer haben keine Fenster, sondern nur 2 vertikale Reihen mit Glasbausteinen. Das Sofa und der Sessel war mit Flecken unbekannter Art überzogen und der geflieste Boden war dreckig. Dies konnte man an den bereitgestellten weißen Slippern erkennen, Sohle war schwarz/grau. Reklamationen für's Housekeeping wurden nicht weitergeleitet, da es vergessen wurde. Erst nach wiederholtem Nachfragen wurde jemand geschickt, aber nur wegen der Klimaanlage. Ansonsten hatten die Zimmer LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Slipper und Amenities für das Bad. Im Bad gab es Badewanne/ Dusche, WC und Waschbecken. Unser Fazit: Alles Wichtige fußläufig zu erreichen (BTS, Gastronomie, Shopping, Patpong), aber für längeren Aufenthalt ungeeignet. Kein Frühstück.