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998 von insgesamt 1748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
998
445 von insgesamt 1748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
445
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6 – Okay
145
92 von insgesamt 1748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
92
68 von insgesamt 1748 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
68
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Udo, Zug
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
das hotel ist gut, aber in die jahre gekommen. das wlan war so schlecht dass ich nicht mal etwas aus der mediathek in niedriger auflösung schauen konnte.
das hotel ist zu fuss via raillik-station gut zu finden.
bein gate 4 hat es einen shuttle bus, das ist praktisch wenn man gepäck zu schleppen hat
im zimmer ist die schall isolation nicht mehr zeitgemäss aber ich konnte trotzdem schlafen, zwischen zwei flügen ist das ideal.
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Winai Moonsri am 24. Apr. 2024
Dear Udo,Thank you for your review in regard to the hotel condition and the wifi-signal. I do apologize for the inconvenience that you are facing. Despite all the issue I'm glad that you are able to rest before flight and hope to see you again next time.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Stefan
8. Feb. 2024
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Winai am 15. Feb. 2024
Dear Stefan,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
André
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Winai am 26. März 2024
Dear Andre,Thank you for your kind word.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Thomas, Bueetigen
29. Jan. 2024
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Winai am 15. Feb. 2024
Dear Thomas,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
André
27. Jan. 2024
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Winai am 29. Jan. 2024
Dear Andre,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Rolf
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer gut,aber etwas zu teuer
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Winai am 21. Jan. 2024
Dear Rolf,Thank you for your kind continuous support and we hope to see you again soon.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Alexander
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle gut
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Winai am 21. Jan. 2024
Dear Alexander,Thank you for staying with us and for the kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
19. Okt. 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Winai am 26. Okt. 2023
Dear Thomas,Thank you for your generous review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Angkhana
17. Sept. 2023
Angkhana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Winai am 11. Okt. 2023
Dear Khun Angkhana,Thank you for your generous review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Andreas
7. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Blue am 9. Mai 2023
Dear Andreas,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Martin
12. Apr. 2023
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Blue am 18. Apr. 2023
Dear Martin,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
4/10 – Schlecht
Markus
16. März 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grauenhafte Zimmer in der nähe des Flughafens
Zuerst das positive: Das Hotel ist sozusagen direkt beim Flughafen. Es gibt alle 10 Minuten ein GRATIS Bus zum Terminal. Die Empfangshalle sieh gut aus und das Personal ist nett. Aber eigentlich wollte ich mir die Zeit bis der Flug geht im Zimmer schön haben. Aber und das ist bei diesem Hotel echt der Graus. Da wurde wahrscheinlich seit 20 Jahren nichts mehr renoviert. Der TV ist defekt der Bildschirm hatte auf 50% des Bildschirm streifen und falsche Farben (unbrauchbar) Der WC Ring zersetzt sich auf der Oberfläche (die Bakterien werden sich freuen. Der Teppich sieht aus wie 20 Jahren macht kein Spass da Barfuss drauf zu laufen. Die Vorhänge sind mehr grau als weiss. Also kurz gesagt ich halte es nicht länger als 4 Stunden aus. Bett und lacken waren OK. Also Novotel ich denke dieses Hotel kann nicht mehr Euer Visitenkarte sein. Gruss M.B
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Blue am 17. März 2023
Dear Markus,We would like to thank you for the valuable feedback on your recent stay at our hotel. Please accept our sincerest apologies as we did not meet your expectations.We try to ensure that our guests enjoy each and every stay with us. As such, we wish to inform you that we will coordinate your concerns raised with the respective department heads to look into the areas where we have fallen short for improvements.We certainly hope that you would accord us with another opportunity to serve your better.Kind regards,Mongkol Somprasong
10/10 – Hervorragend
Schanell
15. März 2023
Schanell
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Blue am 17. März 2023
Dear Schanell,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
6/10 – Okay
Tanja
Mit der Familie gereist
12. März 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel und Restaurant selbst waren sehr gut. Jedoch das Zimmer: vieles veraltet und sogar defekt. Bei der Schranktüre, in welcher sich der Kühlschrank befindet müsste man das Scharnier überprüfen/erneuern.
Dusche veraltet (Spuren von Schimmel oder anderes)
Lamellen bei Badewannenfenster falsch herum gerichtet und total kabutt.
Das Hotelzimmer ist einfach sehr veraltet…für die Preise, due bezahlt werden sollte man doch meinen, dass eine Renovation einmal vorgesehen sein sollte…bald..
Teppichboden verschmutzt
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Blue am 13. März 2023
Dear Tanja,We would like to thank you for the valuable feedback on your recent stay at our hotel. Please accept our sincerest apologies as we did not meet your expectations.We try to ensure that our guests enjoy each and every stay with us. As such, we wish to inform you that we will coordinate your concerns raised with the respective department heads to look into the areas where we have fallen short for improvements.We certainly hope that you would accord us with another opportunity to serve your better.Kind regards,Mongkol Somprasong
10/10 – Hervorragend
Dieter
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll der kurze weg zum Gate! Gutes Hotel aber nicht ganz billig
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Blue am 24. Feb. 2023
Dear Dieter,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Josef
5. Feb. 2023
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Blue am 8. März 2023
Dear Josef,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Helmut
Mit dem Partner gereist
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage am Flughafen
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Blue am 1. Feb. 2023
Dear Helmut,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Flughafenhotel
Eine riesengrosse und schöne Lobby Halle begrüsst einen hier. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Leider gibt es viel zu wenige Liegen am Pool und dieser ist auch noch sehr kalt. Das Frühstücksbuffet ist gut und das Restaurant zum Abendessen bietet ebenfalls gutes Essen. Der Preis für ein Zimmer ist für das gebotene eher hoch aber noch vertretbar. Es gibt ausserdem einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Blue am 18. Jan. 2023
Dear Daniel,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für eine Zwischenübernachtung
Flughafenhotel inmitten des Flughafens, für eine Zwischenübernachtung toll, speziell wenn man früh aufstehen muss, um zu fliegen, Shuttlebus zum Terminal alle 10 min, gute Zimmer, gute Betten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 18. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
10/10 – Hervorragend
Bernhard
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trotz der Nähe zum Flughafen sehr leise und gutes Restaurant Angebot.
Bernhard
Antwort von Blue am 19. Jan. 2023
Dear Bernhard,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
10/10 – Hervorragend
Karl H.
13. Dez. 2022
Karl H.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 18. Jan. 2023
Dear Karl H,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Alex
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 18. Jan. 2023
Dear Alex,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Bert
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Bert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 18. Jan. 2023
Dear Bert,We would like to thank you for the valuable feedback on your recent stay at our hotel. Please accept our sincerest apologies as we did not meet your expectations.We try to ensure that our guests enjoy each and every stay with us. As such, we wish to inform you that we will coordinate your concerns raised with the respective department heads to look into the areas where we have fallen short for improvements.We certainly hope that you would accord us with another opportunity to serve your better.Kind regards,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Bert Michael
10. Dez. 2022
Bert Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 19. Jan. 2023
Dear Bert Michael,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Peter
7. Dez. 2022
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 25. Jan. 2023
Dear Peter,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our hotel was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
10/10 – Hervorragend
Ursula
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Blue am 18. Jan. 2023
Dear Ursula,Thank you for sparing your time to share your experience with us. I am glad to hear that you enjoyed your stay here and that our location was an advantage for your visit. Your positive comments will only motivate us to delight all our guests further. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us, we are looking forward to welcoming back to your next stay within very soon.Sincerely,Mongkol Somprasong
8/10 – Gut
Rasmus
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Stopover Hotel für eine Nacht
Top für nen Stopover, nix für länger. Etwas in die Jahre gekommen, das Personal jedoch freundlich und zuvorkommend wie fast überall in Thailand.
Rasmus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
nenad
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK
nenad
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Winai am 4. Okt. 2022
Dear Nenad,Thank you for staying with us.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Christoph
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr freundlicher Empfang schönes grosses Zimmer. Shuttlebus war Super, und der Lounge Zugang war Super Die Bedienung sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Würden dieses Flughafenhotel wieder wählen.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Winai am 4. Okt. 2022
Dear Christoph,Thank you for your kind review on our service and staff. I'm glad that you enjoyed the room and biz lounge service. We hope to see you back again.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Ali
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, direkt am Flughafen. Wenn man mal kurz nach Bangkok rein fahren möchte, kein Problem, die Haltestelle ist fast direkt am Hotel. Kurz zum Flughafen, auch kein Problem, entweder man fährt mit dem Shuttlebus oder zu Fuß. Pool, Essen, Service, Zimmer, Frühstück alles sehr gut.
Ali
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Ali
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens, freundliches Personal, gutes Frühstück
Ali
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Anton
26. Juli 2022
Anton
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Winai am 10. Aug. 2022
Dear Anton,
Thank you for your high score review.
Regards,
Winai Moonsri
Guest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
22. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bin sehr zufrieden
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Werner
Mit der Familie gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Durchgangs- / Weierreisen.
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
2. Juni 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Christof
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christof
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Zeferino
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zeferino
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Dominik
4. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Gerald, ALLENTOWN
Mit der Familie gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Gerald ,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Madeena, Billings
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is good and safe but a little bit old. The staff are nice! They help me with anything I ask for, I like them.
Madeena
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Ann
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ann
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Ann ,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Kathleen
Mit der Familie gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very conveniently located. We stayed there both the night before and after a trip to Bhutan. The room was great - comfortable and clean and a welcome change from Bhutan. The spa is beautiful and the treatments fantastic - best message of my life and I have had a lot. Japenese restaurant very good. Overall, a great hotel.
Kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Kathleen, Thank you for sharing your wonderful experience at Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport. We are delighted to hear that you found our property conveniently located and enjoyed the comfortable and clean room. It's fantastic to know that you had a great time at our beautiful spa and enjoyed the fantastic treatments. We are thrilled that you found our Japanese restaurant very good. Your kind words mean a lot to us. Looking forward to welcoming you back soon. Warm regards, Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Brian
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Brian ,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Madeena
20. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Madeena
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Madeena,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Ray
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ray
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Ray,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Mark
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed here one night both coming into and leaving Thailand. It is a beautiful hotel and staff are terrific. Check in was so smooth and easy. Only a 10-15 minute walk to check in or from customs - all indoors and there are food places and phone/sim card places along the walk. Rooms are really nice and the pool area is very elegant. This is a perfect place to stay when transiting through BKK.
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Timothy
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Timothy,Thank you for your kind review.Regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Alan
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the Hotel very is clean all the staff very helpful and caring the room is pleasant very clean and bed very comfortable, also having a choice of restaurants is great , also having a bar and a shop is what you need for a short stay and being close to the airport puts your mind at rest ,
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 27. Mai 2024
Dear Alan, Thank you for your positive review! We are delighted to hear that you found our hotel clean, the staff helpful and caring, and the room pleasant and comfortable. Our variety of restaurants, bar, and shop aim to provide convenience for short stays. Being close to the airport indeed offers peace of mind. We look forward to welcoming you back soon. Warm regards,Winai MoonsriGuest Experience Manager
2/10 – Ungenügend
Darol
Mit der Familie gereist
15. Mai 2024
My flight canceled. I wrote three times and Expedia contacted them to ask to move reservation. They never called or emailed me. Refused to move the reservation. Terrible customer service!
Darol
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 28. Mai 2024
Dear Mr. Darol Carr,Thank you for reaching out to us through Expedia chat box. However, due to an error on the chat box system. Our team were unable to access the system to response to your requirement on time. Please note that your booking was a prepaid promotion rate. The sales conditions of this promotional rate do not allow us to cancel or change your reservation and the amount paid at booking time is not refundable. As gesture to your inconvenience, I would like to offer a special arrangement for this time to keep your reservation open for 6 months. If you happened to be in Thailand during this time and would like to have a room for your transit. I would be glad to arrange the accommodation for you. Would you be so kind to provide me a support document on your flight amendment. So that, I could use this on the accounting purpose. Once again thank you for your kind continuous support and I hope to hear from you soon.Sincerely,Winai MoonsriGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenience
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Winai am 27. Mai 2024
Dear Thomas, Thank you for your positive feedback regarding the convenience of our hotel. At Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport, we strive to provide a seamless and comfortable experience for all our guests. Your satisfaction is our priority. We look forward to welcoming you back on your next visit. Best regards, Winai MoonsriGuest Experience Manager