Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Millennium Hilton Bangkok

5 out of 5
Millennium Hilton Bangkok
123 Charoennakorn Road, Klongsan, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

8,8

Hervorragend

622 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
253 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist toll gleich daneben ist das ICONSIAM und dort kann man getrost auch mal 2 Tage drin verschwenden, Tempel etc auch gut zu erreichen dauert nicht sehr lange mit dem Taxi. Das Frühstück fand ich persönlich sehr gut dort findet mit sicherheit jeder etwas. einen negativen punkt der mich dann sehr gestört hat war das es kein freies WIFI gab. Nichts desto trotz ich würde dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hatten ein Famielenzimmer , die Ausstattung war gut. Leider war im Bad in der Dusche de Abfluss verstopft, das sollte bei einem 5 Stene Hotel nicht sein, dadurch war das Bad überschwemmt……. Wurde nach 1 Stunde behoben….
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles top hotel am fluss
es ist ein wunderschönes hotel direkt am flussufer
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Corina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in sehr guter Lage. Dank Bootsshuttle gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. ICON Siam Mall direkt nebenan. Top Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr guter Service. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Anna karina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty rooms, old, outworn rooms, shower filthy, waste of money
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns gefällt dieses Hotel wegen seiner ruhigen Zimmer,dem Service,der Lage etc.Für uns das perfekte Stadthotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern Freundliches und Hilfsbereites Personal Kostenloser Bootstransfer zur MRT Station und anderen Fährlinien Super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Erwin

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel für Ausflüge mit sehr gutem Frühstück und tollem Service :) Waren zum 3. mal hier und würden wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel, top location, top service!
Great location, great service, a wonderful stay on Riverside Bangkok next to the top mall of Bangkok, direct river access and fantastic views over the city from the rooftop. Newly renovated and in top condition. That’s our go to hotel from now on in Bangkok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Anbindung. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit besten Service
Wie zu erwarten ist es ein hervorragendes 5 Sterne Hotel mit ausgezeichnetem Service, brillantes Frühstücksangebot und einer sehr schönen Aussicht auf die Skyline von Bangkok.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl! Top Lage von der es sich optimal für sämtliche Touren starten lässt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut aber Pool war entauschend
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old style Hilton
Compared to other Hilton Holters very disappointing. Old carpets are in modern style hotel a no go. The room looked 50 years old. For what you get completely overpriced. Never again!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Horst

Nachdem der per-Test positiv und wir in Quarantäne waren, wurde das Frühstück in Pappschachteln und plastikgeschirr ohne Tischdecken auf einem verschmutzen Wagen vor das Zimmer gestellt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Alles top sehr gutes Hotel immer wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service (Koffer,Reception usw.) sowie gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Robert am 25. März 2020
Dear Anonymous, I was delighted to learn that you had such a positive experience at our hotel recently and must thank you for sharing your feedback with me and the team! We hope to see you return to stay with us again soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Robert am 16. März 2020
Dear Anonymous, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your experience with us.

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage am Chao Phraya mit eigenem Bootsanleger und kostenlosem Shuttle zum Sathon Pier.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Robert am 11. März 2020
Dear Jens, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your experience with us. I am pleased to hear you had a satisfactory stay and look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Robert am 28. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience with us by way of your review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Peter, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viel Umsichtigkeit, sehr gutes Frühstück, serviceorientiert! Etwas in die Jahre gekommen, aber charmant geführt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Robert am 24. Feb. 2020
Dear Peter, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Kilian, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist für eine Erkundung von Bangkok nicht die beste.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Robert am 12. Feb. 2020
Dear Kilian, Thank you for sharing your experience with us by way of your review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hat uns die Rooftop-Bar bzw. Lounge ganz oben gefallen sowie das Schwimmbad. Die angebotenen Speisen und Getränke waren top, vor allem nach einem anstrengenden Bangkok-Tag war die Entspannung in der Lounge ein "MUSS".
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 4. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience with us by way of your review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther- Director of Operations am 13. Jan. 2020
Dear Anonymous, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein gutes Hotel. Für den Preis bekommt man jedoch schönere Zimmer. Leider war das Zimmer auch noch hinter dem Aufzugsschacht, was störende Geräusche im Zimmer verursacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 13. Jan. 2020
Dear Anonymous, We appreciate your loyalty to our Brand, and hope that despite the disappointments of this stay that you will visit us again in the future, so that we may have an opportunity to redeem ourselves and restore your faith in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pool und Aussicht, Frühstück war super auf der Terrasse am Fluss, Shuttle Boot: genial.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 7. Jan. 2020
Dear Anonymous, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Chao Phraya ist einfach top. Der Wind am Fluss ist im oft heißen und stickigen Bangkok eine Erleichterung und die Aussicht auf die Skyline Bangkoks ein echter Hingucker. Auf dieser Seite der Stadt ist man zudem nicht direkt im touristischen Alltagswahnsinn, kommt aber dank Shuttle-Boot schnell dorthin, wenn man es möchte. Auch die Laufnähe zum neuen Einkaufszentrum ICONSIAM ist ein großer Vorteil. Am besten gefällt mir aber das Personal. Immer freundlich, immer hilfsbereit und stets bemüht, jedem einzelnen Gast ein Gefühl von Wertschätzung zu geben.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 6. Jan. 2020
Dear Anonymous, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 6. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your experience with us. I am pleased to hear you had a satisfactory stay and look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Fluss
Sehr guter Service einfach Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 6. Jan. 2020
Dear Peter, Thank you for sharing your kind feedback with us following your stay at our hotel. It is so rewarding for the team to be reminded of the positive impact their wonderful service has on our guests experience at the hotel as they always endeavor to make it the best possible.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel, fantastic view, best pool, super roof top bar, excellent service and qualified personal. Best value for price!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 6. Jan. 2020
Dear Anonymous , Thank you for your recent stay and for taking the time to share your experience with us. I am pleased to hear you had a satisfactory stay and look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Jung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay overall
Excellent location, good service, good breakfast, but not outstanding for Bangkok-Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Robert Schlenther - Director of Operations am 6. Jan. 2020
Dear Jung, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

6/10 – Okay

Nico

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robert am 4. Feb. 2020
Dear Nico, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your experience with us.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super: Zimmer, Fitnessstudio, spa, Fähre, Mall nebenan mit 100ten von kleinen streetfood ständen, Sauberkeit der Zimmer und flexible Zeiten beim housekeeping, skybar. Nicht ganz perfekt: lange Wartezeit beim einchecken, Klimaanlage etwas laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 19. Dez. 2019
Dear Fabian, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr luxuriöses Hotel. Großzügige Flächen, sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 19. Dez. 2019
Dear Anonymous, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 6. Dez. 2019
Dear Anonymous, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your experience with us. I am pleased to hear you had a satisfactory stay and look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 19. Dez. 2019
Dear Anonymous, Many thanks for your review of your recent stay at the Millennium Hilton Bangkok. We are delighted that you generally enjoyed your stay and appreciate you taking the time to let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Franka, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr guter, herzlicher Service, tolles Frühstücksangenot und schöne Zimmer und Executive Lounge mit toller Aussicht. Schade: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, für diesen Standard ist eine höhere Instandhaltung zwingend erforderlich, im Poolbereich fehlen Liegen, Polster, Fuhen müssen erneuert werden, der Bereich grundgereinigt und ordentlicher gestaltet werden. Genauso im Wellnessbereich, Kabel aus der Decke, Putz ab, Fugen kaputt, Handtücher ausgefranst, viele Kleinigkeiten die repariert werden müssen. Das ist schade, vor allem für die Mitarbeiter die sich größte Mühe geben dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Die Lage des Hotels ist super, liegt direkt neben einem sehr beeindruckenden Einkaufszentrum mit Bootsanlieger, von dort kommt man gut in der Stadt rum. Der Skytrain ist ein wenig entfernt, die Zugverbindung wird aber aktuell ausgebaut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 21. Nov. 2019
Dear Franka, Thank you for sharing your kind feedback with us. The team and I are delighted to have made a lasting memory for you and we hope to welcome you back to Millennium Hilton Bangkok soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 21. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your kind feedback with us. The team and I are delighted to have made a lasting memory for you and we hope to welcome you back to Millennium Hilton Bangkok soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und zuvorkommend ! Jederzeit bei ausflügen gut beratend und unterstützend. Super platz vom hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 21. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience with us by way of your review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Wir, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 21. Nov. 2019
Dear Wir, Thank you for sharing your experience with us by way of your review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Josef Mikulka - Director of Operations am 21. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your kind feedback with us. The team and I are delighted to have made a lasting memory for you and we hope to welcome you back to Millennium Hilton Bangkok soon.