Happy 3
Hotel im Stadtzentrum in Bangkok, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum und nur wenige Schritte von Jim Thompson Haus
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Happy 3





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 61 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.â3. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Room Type C - Triple Trip anzeigen

Room Type C - Triple Trip
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Room Type D- Suite Heart anzeigen

Room Type D- Suite Heart
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Room Type A - Two Cube anzeigen

Room Type A - Two Cube
9,6 von 10
AuĂergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Room Type B - Double Happiness anzeigen

Room Type B - Double Happiness
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
Vielleicht gefÀllt dir auch

Chatrium Grand Bangkok
Stadtzentrum von Bangkok
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 404 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 169 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.â3. Sept.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

33 Soi Kasemsan 3, Rama1 Rd., Wangmai, Pathumwan, Bangkok, Bangkok, 10330
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Reno Hotel Bangkok
Reno Hotel Bangkok
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 116 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 60 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.â22. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000 THB pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 250 THB pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 600 THB (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Happy 3 Hotel Bangkok
Happy 3 Hotel
Happy 3 Bangkok
Happy 3
Happy 3 Hotel
Happy 3 Bangkok
Happy 3 Hotel Bangkok
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Happy 3
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
J
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
J
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Stefan
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Christoph
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zentrales Hotel in Bangkok
Christoph
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. MĂ€rz 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Willibald
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles City Hotel
Willibald
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Alexander
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zu empfehlen
Alexander
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Verena, Steiermark
8. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage!
Verena
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
tina
4. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tina
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
julia
28. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
julia
8/10 â Gut
Ralf
28. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, ruhig.
Ralf
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, liegt super zentral
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in zentraler Lage
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Olivier H M
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier H M
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Anna, Frankfurt
12. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel, great location
Anna
10/10 â Hervorragend
Werner
3. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Chatrium Hotel Riverside Bangkok
- Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
- Avani+ Riverside Bangkok Hotel
- Millennium Hilton Bangkok
- The Residence on Thonglor by UHG
- PARKROYAL Suites Bangkok
- Rembrandt Hotel Bangkok
- 137 Pillars Suites Bangkok
- Carlton Hotel Bangkok Sukhumvit
- Anantara Riverside Bangkok Resort
- Mövenpick Hotel Sukhumvit 15 Bangkok
- Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok
- Travelodge Sukhumvit 11
- Valia Hotel Bangkok Sukhumvit
- Banyan Tree Bangkok
- Aim House Bangkok Hotel
- Four Seasons Hotel Bangkok at Chao Phraya River
- Novotel Bangkok Sukhumvit 4
- Hyatt Regency Bangkok Suvarnabhumi Airport
- JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel
- AETAS lumpini
- Nana Hotel
- ibis Bangkok Riverside
- Solitaire Bangkok Sukhumvit 11
- Aira Hotel Bangkok
- Citadines Sukhumvit 8 Bangkok
- Lancaster Bangkok
- The Landmark Bangkok
- The Siam
- SureStay Plus Hotel by Best Western Sukhumvit 2