Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Cubic Pratunam

3 out of 5
Cubic Pratunam
21/1 Phethburi Soi 13, Phethburi Road, Rachthewi, Pathumwan, Bangkok

Bewertungen

7,2

Gut

77 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel in a central and lively area! It's pretty easy to reach using public transportation, though a bit hidden between the many surrounding buildings. The room is comfortable & quite practically designed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

durchschnittliches Hotel
In der Nähe von Phaya Thai. Shuttle sollte einen zur Station Phaya Thai bringen, der Fahrer hat die Gäste aber schon ein einer dunklen Einfahrt rausgelassen, danach sollten noch die Gleise (die Schienen meine ich) überquert werden und von dort aus ging es noch eine ganze Strasse lang zur Station. Mit Koffern schwer zu erreichen, ich war froh nur eine Handgepäcktasche mitzuhaben.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No commend see Fotos
See the Fotos this is not an 3 or 2 Star Hotel only a dirty loud Hostel. You can win a Rolex when You give 5 Stars ???? Never never never booked this ???????

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist ein Albtraum
Weder die Zimmer noch das Frühstücksbüffet entsprechen einem Hotel dieser Kategorie. Die Zimmer sind in einem schmutzigen und von Insekten wimmelnden Zustand. Eine Schalldämmung gibt es nicht, wenn der Nachbar eine Zeitung umblättert hört man es. Die Matratzen sind aus Plastik und das Einzelbett wurde aus zwei Betten zusammengestellt. Ich habe nach einer Übernachtung ein anderes Hotel bezogen, natürlich kein Geld zurück sonder nur ein provozierendes Grinsen des Managers. Weiters wird damit geworben bei einer guten bzw. sehr guten Bewertung eine Rolex zu gewinnnen. Auch so kann man Bewertungen schönen. Ich warne alle vor diesem sogenannten Hotel

10/10 – Hervorragend

wahn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gegenüber PANTIP + free Tuk​tuk zu Hauptstraße
Sehr gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, modernes Hotel in guter Lage
Gute Lage, sauber und modern. Die Klimaanlage war allerdings nicht so toll. Man konnte sie nicht wirklich regulieren, sie hat viel zu stark gepustet. In der Beschreibung stand mit Balkon, dieser war allerdings nicht vorhanden. Hab an dem Gebäude auch keine Balkone sehen können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok for that price but stuff very poor and unable
I would have ranked this hotel better but stuff on front desk is unable to call a taxi. We wanted to have taxi called with taxi Meter get to the airport at 3:30am but we where told they do not have a taxi number and we should take a Tuk Tuk to the main road and then there look for one. We travel a lot and in each Asian country this was never a problem...... ok even worse when we checked out at 3 am a couple checked out before us and ride away with a Tuk Tuk and when we asked how to get a Tuk Tuk the girl told us to wait till the hotel driver comes back..... she knew we need to go as well and did not tell us to drive with the other ones even there was very much space...... we had luck while waiting outside a taxi passed through and accepted to drive us with taxi meter. It is not we are afraid to wait on a main road and manage to get a taxi but beeinf tired with all the luggage and valuables, time pressure to get the flight and all the taxi scam in bangkok at night...... it is not so nice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Te

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes, modernes Hotel mit nettem Personal.

6/10 – Okay

HO YIN

Mit dem Partner gereist
little bit noisy and dirty
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Nassim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

KAZUYOSHI, Funabashi

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

KENTARO

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
蟻が大量にいました。床の清潔度が低いと思います。他は普通です。交通の便はいいと思います。

8/10 – Gut

Ka Hei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間中的燈光不足,隔音很差,希望可以改善。 員工很有禮貌,這點很滿意。
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

CHANGHO

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Yasuo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Martin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
For forty dollars what did I expect.. even the breakfast was bad. Made me think though does the breakfast have to be bad because the hotel is crap. Thought no. But it was bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

MEI YEE MAY

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
房間沒有紙巾
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Shuet Theng

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

beomjun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Terry

Gut: Sauberkeit
there’s mosquito in the room and also the staff not very friendly when asked for help too
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

CHENGWEN

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
安全清潔
安全性不錯,可是房間清潔度很差,餐廳蒼蠅蠻多,衛生很差
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Heikki

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Eileen

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

SOMPHETH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cub
C’est bien passer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Htun Htun

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

FUMITAKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コストパフォーマンス最高です。
駅から近いし、凄く便利です。でも、日本語は全く通じないですよ。
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

SOMPHETH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le séjour à l’hôtel est bien passé, accueillant sans problème merci
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Yen Jung

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
房間很舊,一開門有芳香劑味,應該是要蓋掉霉味,燈光暗,空間不大,房間算乾淨吧,但就是很舊。 浴室只附沐浴乳洗髮精,可以去櫃檯要牙膏牙刷,但沒有室內拖鞋和肥皂(櫃檯也要不到),每天提供兩瓶水。 浴室的洗手台和淋浴間設備很像游泳池用的那種,就感覺有點爛。熱水很熱,大概調一半的熱度就很燙了。 只附大浴巾,沒有洗臉毛巾。 吹風機風力有點弱。 隔音普通,聽得到走廊的聲音。 有蚊子。 住宿價錢貴一點,附近有地鐵捷運,也有商場,而且很多按摩店,很方便。 原本不是很推薦,覺得是省錢或沒地方住才找這間,但住起來其實還可以,不算很高級,但可以住。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Magdalene Poh Eng

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Soe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel receptionist are not friendly.they are not interesting about customer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Bussaparat Rajjasong : Resident Manager am 3. Juni 2023
Dear Soe,Thank you for your review of your recent visit.I am sorry that your experience did not meet your expectations.Therefore your feedback is very important to us. We have some new staff just joined the team which is concern us about the customer services please allow me to express my sincerest apologies, also these issues will help us to have better service.We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

8/10 – Gut

Mahesh

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Meng Chen

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

KAM YAN

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Selas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

KIM LENG

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Distance to pratumum market was ok, just that it was at the back alley, still scary to walk back at night. Towel was smelly tho. Staff was friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Hnin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Katkanang

8/10 – Gut

Sacon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good deal to stay here .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von AOM am 26. Okt. 2022
Thank you for your kind support us. We are looking forward to welcoming you next visit.

10/10 – Hervorragend

Sisay, Mukilteo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel reasonable price and very friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von CUBIC am 15. Sept. 2022
Thank you for taking a time to review our property,your comment are very much valued. We appreciate your comments regarding our customer service and ongoing upgrades.

8/10 – Gut

Kelly, Burnsville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A pleasant stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von CUBIC am 5. Sept. 2022
Thank you for your kind support us. We are very happy to hear that you have pleasant stay with us. We are looking forward to welcoming you next visit.

10/10 – Hervorragend

Lai Khoon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von AOM am 23. Aug. 2022
Dear Sir,Thank you for your kind support us.We hope you has a nice stay with us.We are looking forweard to welcome you next visitBest regards,AOM.

4/10 – Schlecht

Keng Hock

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Nipan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Somsak Kasirak / Guy am 28. Juni 2022
Dear Khun Nipan, Thank you for review our hotel and gave a high score with us. We hope you will coming back to stay with us again.

10/10 – Hervorragend

Marcelino

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Best regards, Somsak Kasirak / Guy am 20. Juni 2022
Dear Marcelino, Thank you for your review and full score for us Cubic Pratunam Hotel. We hope you will coming back to stay with us again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
安定の宿
前に宿泊して良かったので予約。 清潔で気持ち良く滞在できました。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von dea am 10. Apr. 2020
thank for your re view, we hope to see you back here again, with all the best.

2/10 – Ungenügend

V.J, Australia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was in a back alley and was horrible !! We paid for 9 nights and lasted two ! Left to a hotel around the corner . It was dirty , dark and dingy. Breakfast was very poor and eggs and food was cold ! Would not recommend and would not go back . Bathroom had mildew and wasn’t cleaned daily. Very very disappointed!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von DEA am 29. März 2020
Thank you for bringing this to our attention. We’re sorry you had a bad experience. We’ll strive to do better. Dechar Suwansukho(DEA) Hotel Admin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von DEA am 28. März 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to leave us this amazing review. Dechar Suwansukho Hotel Admin