HARRIS Hotel & Conventions Ciumbuleuit Bandung
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HARRIS Hotel & Conventions Ciumbuleuit Bandung





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 33 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.â5. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (HARRIS) anzeigen

Zimmer (HARRIS)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer (HARRIS) anzeigen

Deluxe-Zimmer (HARRIS)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Harris Room anzeigen

Harris Room
Alle Fotos fĂŒr HARRIS Unique anzeigen

HARRIS Unique
Alle Fotos fĂŒr Harris Suite anzeigen

Harris Suite
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Ciumbuleuit No. 50-58, Bandung, West Java, 40141
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Four Points By Sheraton Bandung
Four Points By Sheraton Bandung
- Pool
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 161 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 79 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 140000 IDR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300000 IDR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (1 bis 2 Jahre)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HARRIS Hotel Conventions Ciumbuleuit Bandung
HARRIS Hotel Conventions Ciumbuleuit
HARRIS Conventions Ciumbuleuit Bandung
HARRIS Conventions Ciumbuleuit
HARRIS Hotel Conventions Ciumbuleuit Bandung
HARRIS Hotel & Conventions Ciumbuleuit Bandung Hotel
HARRIS Hotel & Conventions Ciumbuleuit Bandung Bandung
HARRIS Hotel & Conventions Ciumbuleuit Bandung Hotel Bandung
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HARRIS Hotel & Conventions Ciumbuleuit Bandung
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Richard
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Rene
1. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Grace Janice
Mit der Familie gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grace Janice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Abdellatif
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abdellatif
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
6/10 â Okay
Abdellatif
10. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Abdellatif
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Rita
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rita
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Not bad hotel
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
riki
21. Feb. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
riki
8/10 â Gut
Pricilia
3. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pricilia
8/10 â Gut
Edwin, Kuala lumpur
5. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Comfort Hotel
Edwin
10/10 â Hervorragend
Junho
29. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junho
10/10 â Hervorragend
Hazlita , Singapore
26. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2016 Year End Holiday
Hazlita
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
ira
14. Nov. 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarapan memuaskan

ira
8/10 â Gut
Carmelia, Jakarta
22. Aug. 2016
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Worth the money
Carmelia
4/10 â Schlecht
Tan, Singapore
24. Juni 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad experience
Tan
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel to stay
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Mai 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short getaway stay.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liburan di hotel harris
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Katjaswara, Bandung
13. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lokasi hotel Bagus, kamar Bagus dan nyaman
Katjaswara
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Gede Ketut, Jakarta
10. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Gede Ketut
8/10 â Gut
Nicky, Jakarta
25. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers