Hotel im gehobenen Stil nahe Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage)
Bei einem Aufenthalt im Grand Serela Setiabudhi Hotel Bandung kannst du dich auf ein kleines Lebensmittelgeschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage bei Whale Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-in
Ein Fahrstuhl, Tagungsräume und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Sauna
Shopping
Familienfreundlich
Lebensmittelgeschäft
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzraum
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Full-Service-Wellnesscenter
Massage
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Smart-TV mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Serela Setiabudhi
Grand Serela Setiabudhi Bandung
Grand Serela Setiabudhi Hotel
Grand Serela Setiabudhi Hotel Bandung
Serela Setiabudhi Bandung
Grand Serela Setiabudhi Hotel Bandung Hotel
Grand Serela Setiabudhi Hotel Bandung Bandung
Grand Serela Setiabudhi Hotel Bandung Hotel Bandung
Bewertungen von Grand Serela Setiabudhi Hotel Bandung
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
4
15 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
15
13 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
13
5 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
5
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
6,6/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
6,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Jimmy
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel low budget
Old hotel, but for hotel food is very good . Clean , low budget
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Desti
23. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TEMPAT NYA ENAK BANGET BUAT KELUARGA
Vila nya oke banget dan bener2 buat tempat sepi dan tenang yg jauh dr hiruk pikuk kota , dan pelayanannya oke bagus juga enak banget bawa keluarga besar karna kamar nya besar2 banget dan lengkap banget ada tv, dapur dan ruang tamu.
Tapi akses jalan ke vila nya agak horor ya alias agak susah nu krna di map juga petunjuk jalan nya salah2 semua.. tp nanya2 sama org oke juga dan akhirnya bisa sampai dengan selamat.
Pelayanannya cepet tanggap dan mereka semua stand by juga mau panggil malam hari juga mereka selalu on sih ada terus..
Dan ruangannya bersih bersih dan adem banget..
Desti
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Novianti Dian
13. Nov. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Untuk standard bintang 4 masih jauh namun untuk segi price kemarin pas menginap sudah bagus
Novianti Dian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Rendhy
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple yabg mengesankan
Simple, irit, mengesankan
Rendhy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel far from rumah mode,hotel was kagum hotel
Not as picture and breakfast not good.Old hotel that really worthed as hotel 4 stars.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Puteri, singapore
11. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Friendly n nice staffs
Room is nice.. booked 2 rooms.. 1 room no fridge.. hair dryer not working properly.. there’s 2 lift but only 1 can be use.. staffs so friendly.. breakfast ok.. can be improved..
Puteri
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
4/10 – Schlecht
Ika , Jakarta
13. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room smell
we checkin late and get the room on the other wing which you need to change lift. we asked the reception for the room on the reception wing but they said is fully booked even though in the morning when we went down for breakfast doesn't show the hotel is full. at the end we upgraded our room to get the room on the same wing as the receptionist with extra payment.
The breakfast I may say is the worst breakfast I ever tasted in the hotel standard breakfast.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet
Very good, if bath is provided that will be better
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Meiyi Eliabeth, Singapore
1. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Superb Stay in Grand Serela with A stellar service
I plan a 4 days 3 nights trip to Bandung with my boyfriend.
We had a free upgrade to the suite room and Nisa the customer service representative went through the trouble to facilitate us to the room.
My birthday happens to coincide with my trip and I was greeted with a warm birthday wish by her in the morning of my birthday. She also asked for my anticipated time of return to the hotel as I was paying a visit to Kawah Putih that very day and I think little of her question.
Upon returning to my hotel, Nisa and her colleagues greeted me with a delicious birthday cake and sang me a tune in my room. I certainly did not expect this service and I am glad I chose Grand Serela as my choice of accommodation for my very first trip to Bandung. Additionally, the hotel is within close proximity to the supermarket and not to be missed Rumah Mode factory outlet for their affordable brand name such as Gap and choices of bermudas for guys is limitless.
Hotel is a bit old and carpets needs shampooing, breakfast variety cold be improved. But for the price we paid, I have zero complaints but many praises for the staff and the housekeeping of our room.
Well done Grand Serela and also special thanks and mentioned to Nisa, we will return!
Meiyi Eliabeth
4/10 – Schlecht
Indravathy, singapore
29. Jan. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Out-dated hotel that I will know give it a miss
strong stench in the room. it was old run down and never maintained out-dated hotel. molds in the bathroom. carpets were dirty. Hairdryer ws working. The cold water lever in the shower was broken.
Indravathy
6/10 – Okay
merlin, malaysia
15. Dez. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Location near to rumah mode n few outlets
The bath tab is terrible n the wall is dirty. Towel are very old n the color turn grey. The room floor is carpet therefore smelly. The breakfast is simply but taste good. Staff are friendly n helpfull
merlin
6/10 – Okay
Aziah, malaysia
3. Okt. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good stay.
Good hotel for the price paid.
Aziah
6/10 – Okay
Khairul, Johor Bahru, Malaysia
22. Sept. 2014
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Quiet area, quite close to te Factory outlets
The hotels staffs are very coutecious & helpful
It was a pleasant stay
Wifi doesn't work for some reason though
Breakfast buffet service was a bit slow due to understaff
Khairul
8/10 – Gut
Desti, Jakarta
14. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Near to city,and very cozy,, good place
Desti
8/10 – Gut
Seah, Singapore
3. Juni 2014
Gut: Komfort des Zimmers
Nice fragrance in lift, big room for superior std.
Room wash basin stopper jam, water cannot flow down. Maintenance staff came to fix for quite a while but another problem starts, cold water but only hot water came. Service staff was nice, suggest we change room. The weather not as cooling compare to my last trip in October.
Seah
4/10 – Schlecht
Amelia, Jakarta
2. Juni 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Okay but it could be better
The breakfast selection is limited , and the toiletries is very poor for four star rating hotel. Book a room at the building which the pool located, or you have to pass the dining room and using lift or stairs to reach the pool (approx 2/3 level). the location is good though.
Amelia
10/10 – Hervorragend
Sanki, Hong Kong
11. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Service
My friend and I stayed in the Grand Serela Setiabudhi hotel for 4 nights. From the moment we arrived, we were greeted warmly by the Manager, Agin who was very patient and tried his sincerest to help us.
Actually, the main reason coming to Bandung is for our friend's wedding, therefore we were on a very tight schedule. As it was, the manager Agin and Ronald still tried their best to help, listening our request patiently and quick to recommend attractions of Bandung to us. It was great!! We tried the Spa in the hotel which was fantastic and great value. We experienced the hot spring -very good and relaxing. And we had an unexpected experience to taste the luwak coffee. :)
Many thanks to Agin and Ronald for making our holiday a more enjoyable one.
Sanki
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Serella Setiabudhi is a good choice
Walking distance to Rumah Mode, near to Paris Van Java and Chimpalas. Very pleasant and cooperative staff.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
EmYati
19. März 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
EmYati
6/10 – Okay
lia, bandung
27. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sedikit kecewa
Kamar di berikan yg smoking. Padahal yg di pesan tidak smoking. Kaarna saya bawa bayi. Di berikan kamar yg conecting door. Berisik sekali . Jd anak sering terbangun. Di situ sy mintaa.kamar diseting honeymoon. Tp boro2 heheh. Yg ad anak sy kebngun trus sama kmr sebelah. Yg mungkin kamar Sebelah jg tergnggu dengan tangisan anak sy. Saat masuk room. Handuk tidak ad. Dan sampai sy. Selesi. Mandi. Handuk blm muncul jg.saandal hotel hanya tersedi 1.yg lebih anehh pas breakfast di resto ad stand jamu. Ibu jamu menwarkn jamu. Dan sy pun meng iyaa kaan.dan setelah jmu itu jd.dan di antarkan ke meja saya. 1 gelas di kenakan biaya 15rb. Yg klo di embok jamu paling 2rb.sangat kecewa sih. Jika memang di kenakan biaya seharusnya di informasikan terlebih dahulu.
lia
6/10 – Okay
Vincent, Kuching,Sarawak
7. Feb. 2014
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel with good location
Spacious room but need to improve on the cleanliness esp in the bathroom. No small towels for use. No shower caps for ladies. Hot water is unreliable. We stayed 5 nites and 2 nights with cold water for shower at 9pm and temperature 18 degrees! We were shivering! Breakfast was good bcos they try to varies their menu daily. Staffs are helpful, pleasant and warm hospitality is a plus despite the standard of the room for a 4 star hotel, that definitely needs to be upgraded .
Vincent
8/10 – Gut
Jenn, Singapore
28. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We felt safe and comfortable in the hotel.
We were warmly received at the airport by a staff named Taufan,very knowledgeable and polite.
Hotel staffs were very nice,polite and friendly.
Room was clean and bright.
Room service menu was ok.
Breakfast spread was the same for 4 days but had a variety.
A small outdoor play area for the kids.
Family friendly.
Setback- NO Wi Fi in the rooms,only at the lobby.