favehotel Hyper Square

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Flughafentransfer – nahe Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel Hyper Square

Restaurant
Restaurant
Executive-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 25 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Standard Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Executive Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Fabroom Plus

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Pasir Kaliki No. 25-27, Paskal Hyper Square, Bandung, West Java, 40181

In der Umgebung

  • Mall 23 Paskal - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pasar Baru Trade Center (Einkaufszentrum) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage) - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Bandung City Square - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Gedung Sate - 4 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bandung-Ciroyom – 13 Gehminuten
  • Flughafen Husein Sastranegara Intl. (BDO) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDimsum Sembilan Naga - ‬1 Gehminute
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€Șć€§æˆžć±‹ Ootoya - ‬1 Gehminute
  • â€ȘZenbu House Of Mozaru - ‬1 Gehminute
  • â€ȘToko Liza - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel Hyper Square

Hotel in der NĂ€he von Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage)
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im favehotel Hyper Square auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Ballsaal
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 161 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 29-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 75.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 29-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 200000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 75000 IDR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

favehotel Hyper Square Hotel Bandung
favehotel Hyper Square Hotel
favehotel Hyper Square Bandung
favehotel Hyper Square
favehotel Hyper Square Hotel
favehotel Hyper Square Bandung
favehotel Hyper Square Hotel Bandung

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist favehotel Hyper Square haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im favehotel Hyper Square?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im favehotel Hyper Square am 3. Aug. 2025 beginnen bei 24,87 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei favehotel Hyper Square?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei favehotel Hyper Square?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet favehotel Hyper Square einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich favehotel Hyper Square?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ciroyom) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Mall 23 Paskal und Braga CityWalk (Einkaufszentrum und Wohnanlage). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Krankenhaus von Santosa und Sudirman Street Day and Night Market. Bahnhof Bandung-Ciroyom ist 13 Gehminuten und Bahnhof Bandung 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von favehotel Hyper Square

Bewertungen

7,4

Gut

20 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schimmel im Bad und Flecken auf Bettzeug

Schwarzer Schimmel ĂŒberall im Bad, schwarze Flecken auf Bettdecke und Kopfkissen, im Zimmer wurde wohl geraucht. Generell alt, abgenutzt und stark renovierungsbedĂŒrftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nazry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room not serviced till 1430 and water not replaced unless asked
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

BikWai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok place to stay, nice breakfast and personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Shingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mr. Dika at cafe was very hospitable. Hope he keeps up the good service. Location is ideal, close to shopping mall, many restaurants are in walking distance. Faucet in room 325 needs fixing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

Bi Jing

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filthy room, dirty towels, bed sheet, table and walls. Room not sound proofed at all. For the price, totally a rip off.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second time stay there as usual a lot of Restaurants around the hotel and pascal mall just one step in front the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

RICHMAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERY GOOD , CLEAN , CONVENIENCE HOTEL
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

haryanto mukti

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cukup bersih dan yang penting lokasinya bagusss
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

RICHMAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel yg ok

hotel yg berada dipusat keramIan , disekitar htl ada mall , resto2 dll , dekat kemana2 , pelayanan hotel harus lebih ditingkatkan , staff harus lebih help full
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room was just ok. When I got the room, the electricity in my room didn't work. They didn't offer a new room, instead called some guys to fix it. The pillows don't look so clean. I think they change the pillow case, but the color is not as white as it should be so that it doesn't look clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç¶șéș— éšŁăŒăƒąăƒŒăƒ«ă§ć‡„ăäŸżćˆ©
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Staff hotel ramah dan helpfull.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Djim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Strategis di tengah kota

Sangat strategis di tengah kota. Byk resto/cafe krn dpn mall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Grace

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall good but could have been better.

kamar agak outdated namun masih termasuk nyaman untuk budget hotel. Request untuk shower cap tidak datang sampe 30 menit, harus ditelpon 3x. Wifi tersedia dan pilihan channel di TV lumayan lengkap. Pilihan breakfast bagus untuk budget hotel dan staff restaurant baik dan ramah. lokasi sangat strategis, di dekat mall hyper bandung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Darwi

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best hotel in Bandung. Nice breakfast. Great location.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best location, nice breakfast, Need a few staff to speak English The rest all good
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Food awesome n cleaniness. Staffs very nice n good serving
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Leonardus Sugiarta

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location.

Great location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019