Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Badi'ah Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer (1 Queen or 2 Single Beds) anzeigen

Superior-Zimmer (1 Queen or 2 Single Beds)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Zimmer (2 Queen Beds) anzeigen

Superior-Zimmer (2 Queen Beds)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Standardzimmer (1 Queen or 2 Single Beds) anzeigen

Standardzimmer (1 Queen or 2 Single Beds)
8,2 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer (1 King Bed) anzeigen

Executive-Doppelzimmer (1 King Bed)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Zimmer (Family (2 Queen Beds)) anzeigen

Executive-Zimmer (Family (2 Queen Beds))
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Badi'ah Complex Mile 1 1/4, Jalan Tutong, Bandar Seri Begawan, BA1712
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 BND bis 15 BND pro Person
- Gebühr für frühen Check-in: 10 BND (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 10 BND (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 BND pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Badi'ah
Badi'ah Bandar Seri Begawan
Badi'ah Hotel
Badi'ah Hotel Bandar Seri Begawan
Badi'ah Hotel Hotel
Badi'ah Hotel Bandar Seri Begawan
Badi'ah Hotel Hotel Bandar Seri Begawan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Badi'ah Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Karl, Wien
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in Gehdistanz zum Zentrum
Karl
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, hilfsbereit
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Tom, Berlin
21. Mai 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lautes hotel in hässlicher Lage
Tom
10/10 – Hervorragend
Cliff
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cliff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Charles
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ivan
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
FUMIE
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FUMIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Hamza
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hamza
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Antoine
19. Mai 2025
Antoine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Sri
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sri
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Thomas
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rebecca
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, convenient location
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Cherrie
Mit dem Partner gereist
27. März 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Cherrie
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
ALAN, CRAIGIEBURN
Mit dem Partner gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALAN
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Mika
10. März 2025
Mika
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
GLORIA V, SAINT CHARLES
1. März 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
GLORIA V
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Takuya
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Takuya
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Cameron
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cameron
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Katrina
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brunei Darussalam
Katrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
yasir
10. Feb. 2025
yasir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
NOBUKAZU
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NOBUKAZU
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Michel
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Shinohara
Mit einer Gruppe gereist
14. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Shinohara
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025