Jl. Gatot Subroto No 81, Garuntang Teluk Betung Selatan, Bandar Lampung
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
14
17 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
17
6 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
3 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel Aston Lampung City Feedback
Das Hotel an sich war gut, mit schöner Aussicht. Leider hatte das Bad starken Schimmel und roch sehr unangenehm. So leider auch im Zimmer selbst. Für eine Nacht war es ok, würde aber da nicht länger nächtigen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
4/10 – Schlecht
Hendri Martius
Mit der Familie gereist
26. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel charge for every entry of any car for guest really incovenience. The toilet is humid and moldy. The floor also sticky. Everything need to be borrowed instead of available on the go, like hairdryer. The refrigerator broken. Charge premium price for 2nd star at best 3rd star quality room
Hendri Martius
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Adi am 29. März 2024
Dear Hendri MartiusThank you for taking the time to leave us your review to help us understand, react to, and fix issues in the hotel to ensure all guests have a great stay with us.We hope you will give us another chance to prove to you our standards of service.Best Regards,
8/10 – Gut
salvatore
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location.
salvatore
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Adi am 1. Juli 2023
Dear salvatore,Thanks for leaving us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thanks for your kind words and we look forward to seeing you again.Sincerely yours,Aston Lampung City Hotel
8/10 – Gut
Jason
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jason
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Hery
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hery
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
MUHAMMAD
Geschäftlich gereist
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fasilitasnya menyenagkan
untuk kamarnya bagus, fasilitas kolam renangnya lumayan dan untuk Breakfastnya enak
MUHAMMAD
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i like the view, specially in the sky lounce
this is the good one
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Penerimaan dan pelayanan baik, tapi tdk ada penyambutan semacam welcome drink
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good lah Good lah Good lah Good lah lah Good lah lah
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Patrick
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth it.
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Friendly stuff. The menu of the restaurant could be a bit more international
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view from deluxe room is so fantastic. The room is so spacious. Air condition is very weak, and the breakfast needs more variety.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Moody
6. Feb. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moldy bathroom
Bathroom was moldy. Requested to clean but the person who cleaned only to one side of the wall, did not do the rest of the wall
Moody
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Vera Moeljadi am 7. Feb. 2019
Dear Mr. Moody, thank you for your time to review our hotel. We sincerely apologize for your stay experience regarding your bathroom. We have investigate what happened and take an immediate action for cleaning project and refreshment training for our team. We look forward for another opportunities to welcoming you back to our hotel soon. Kind regards, Vera Moeljadi
10/10 – Hervorragend
Wasito
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wasito
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Suhermin
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suhermin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean, good Service, near to city and value for money
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Muhammad, Jakarta Selatan
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in Bandar Lampung
Not far from beach, close to city for culinary.
Comfort.
Value for money.
I recommend this hotel for your stay in Bandar Lampung.
Muhammad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Novianti Dian
30. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good price
untuk ukuran bintang 3 ok banget
Novianti Dian
4/10 – Schlecht
Candra Sakti
9. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommending hotel
Room dirty, bathroom dirty, minim amenities, bed cover dirty and smelt not good
Candra Sakti
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Disandhika
5. Jan. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Disandhika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Clean room, friendly staff service, and at affordable price
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Eddyanto
29. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The Bed is smelly...
Eddyanto
10/10 – Hervorragend
luis, México
5. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel in Bandar Lampung
Confortable hotel with good restaurant offering internacional cousine an local food also
luis
6/10 – Okay
Arief
5. Apr. 2017
In general is average, the bed thing was about the shower room. The water from shower room (flood) flow everywhere on the toilet. Seems leveling floor is the problem.
Arief
10/10 – Hervorragend
Luis, México
3. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bandar Lampung
Nice staff, good hotel/room. Good restaurant and food.!!!!
Luis
4/10 – Schlecht
Ivan Rinaldi, Aston Lampung City Hotel
19. März 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No extra towel, no coffee at room, charge parking
This is the first and the last stay at Aston Lampung. Get charge parking when check out eventhough already been registered.
Ivan Rinaldi
10/10 – Hervorragend
suminah
13. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Menyenangkan n nya man.. Breakfast jg enak n banyak pilihan
suminah
8/10 – Gut
Gerald
8. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and cheap
Good
Gerald
8/10 – Gut
Yuda
21. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Somewhat a good hotel
Yuda
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nyaman dan bersih
Bersih, nyaman dan so far worth it utuk harga segitu
johan
6/10 – Okay
Tri
27. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tri
10/10 – Hervorragend
Myungok
20. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable room
The room is spacious and clean. But the breakfast was very minimal.
Myungok
2/10 – Ungenügend
Kent
13. Juni 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the worst hotel there is
ga ada yang bagus soal hotel ini, pelayanan nya cuek, kamarnya bau apek.. kamar mandi serba bocor even the mineral water stinks. sangat tidak recommended. salah satu hotel aston paling jelek di indonesia, will never stay here again.
Kent
10/10 – Hervorragend
SYAMSUL
5. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SYAMSUL
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Getting an actually nonsmoking room is nearly impossible! But the staff are lovely, the rooms are clean, and the breakfast is adequate.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Nadiya, Italy
9. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome Stay
Superb service! Really pleasant stay with Aston Lampung..
The room really nice and clean, my breakkie also taste really good. Really recommend this hotel.