Garten

Bewertungen von ASTON Lampung City Hotel

3.5 out of 5
ASTON Lampung City Hotel
Jl. Gatot Subroto No 81, Garuntang Teluk Betung Selatan, Bandar Lampung

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel Aston Lampung City Feedback
Das Hotel an sich war gut, mit schöner Aussicht. Leider hatte das Bad starken Schimmel und roch sehr unangenehm. So leider auch im Zimmer selbst. Für eine Nacht war es ok, würde aber da nicht länger nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Hendri Martius

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel charge for every entry of any car for guest really incovenience. The toilet is humid and moldy. The floor also sticky. Everything need to be borrowed instead of available on the go, like hairdryer. The refrigerator broken. Charge premium price for 2nd star at best 3rd star quality room
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Adi am 29. März 2024
Dear Hendri MartiusThank you for taking the time to leave us your review to help us understand, react to, and fix issues in the hotel to ensure all guests have a great stay with us.We hope you will give us another chance to prove to you our standards of service.Best Regards,

8/10 – Gut

salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Adi am 1. Juli 2023
Dear salvatore,Thanks for leaving us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thanks for your kind words and we look forward to seeing you again.Sincerely yours,Aston Lampung City Hotel

8/10 – Gut

Jason

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Hery

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

MUHAMMAD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fasilitasnya menyenagkan
untuk kamarnya bagus, fasilitas kolam renangnya lumayan dan untuk Breakfastnya enak
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i like the view, specially in the sky lounce this is the good one
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Penerimaan dan pelayanan baik, tapi tdk ada penyambutan semacam welcome drink
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good lah Good lah Good lah Good lah lah Good lah lah
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth it.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Friendly stuff. The menu of the restaurant could be a bit more international
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view from deluxe room is so fantastic. The room is so spacious. Air condition is very weak, and the breakfast needs more variety.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Moody

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moldy bathroom
Bathroom was moldy. Requested to clean but the person who cleaned only to one side of the wall, did not do the rest of the wall
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Vera Moeljadi am 7. Feb. 2019
Dear Mr. Moody, thank you for your time to review our hotel. We sincerely apologize for your stay experience regarding your bathroom. We have investigate what happened and take an immediate action for cleaning project and refreshment training for our team. We look forward for another opportunities to welcoming you back to our hotel soon. Kind regards, Vera Moeljadi

10/10 – Hervorragend

Wasito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Suhermin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean, good Service, near to city and value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Muhammad, Jakarta Selatan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in Bandar Lampung
Not far from beach, close to city for culinary. Comfort. Value for money. I recommend this hotel for your stay in Bandar Lampung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Novianti Dian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good price
untuk ukuran bintang 3 ok banget

4/10 – Schlecht

Candra Sakti

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommending hotel
Room dirty, bathroom dirty, minim amenities, bed cover dirty and smelt not good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Disandhika

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Clean room, friendly staff service, and at affordable price
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Eddyanto

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The Bed is smelly...

10/10 – Hervorragend

luis, México

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel in Bandar Lampung
Confortable hotel with good restaurant offering internacional cousine an local food also

6/10 – Okay

Arief

In general is average, the bed thing was about the shower room. The water from shower room (flood) flow everywhere on the toilet. Seems leveling floor is the problem.

10/10 – Hervorragend

Luis, México

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bandar Lampung
Nice staff, good hotel/room. Good restaurant and food.!!!!

4/10 – Schlecht

Ivan Rinaldi, Aston Lampung City Hotel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No extra towel, no coffee at room, charge parking
This is the first and the last stay at Aston Lampung. Get charge parking when check out eventhough already been registered.

10/10 – Hervorragend

suminah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Menyenangkan n nya man.. Breakfast jg enak n banyak pilihan

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and cheap
Good

8/10 – Gut

Yuda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Somewhat a good hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
โรงแรมในบันดาลัมปุง
โรงแรมห่างจากสนามบินประมาณ40นาที มีรถรับส่งเที่ยวละ 170000 IDR

8/10 – Gut

johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nyaman dan bersih
Bersih, nyaman dan so far worth it utuk harga segitu

6/10 – Okay

Tri

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Myungok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable room
The room is spacious and clean. But the breakfast was very minimal.

2/10 – Ungenügend

Kent

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the worst hotel there is
ga ada yang bagus soal hotel ini, pelayanan nya cuek, kamarnya bau apek.. kamar mandi serba bocor even the mineral water stinks. sangat tidak recommended. salah satu hotel aston paling jelek di indonesia, will never stay here again.

10/10 – Hervorragend

SYAMSUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Getting an actually nonsmoking room is nearly impossible! But the staff are lovely, the rooms are clean, and the breakfast is adequate.

10/10 – Hervorragend

Nadiya, Italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome Stay
Superb service! Really pleasant stay with Aston Lampung.. The room really nice and clean, my breakkie also taste really good. Really recommend this hotel.
Kitchen
Room
Bathtub
View from the room