Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Ilha da Madeira





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
7,6 von 10
Gut
(14 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel Ilha da Madeira befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Balneário Camboriú Centro, einem Stadtviertel von Balneário Camboriú. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Praia Brava und Strand von Itapema. Lust auf einen unterhaltsamen Abend? Hier erwartet dich ein tolles Programm: Casa de Madrinha und Centreventos Itajaí.

Avenida Brasil 1590, Centro, Balneário Camboriú, Santa Catarina, 88330-048
In der Umgebung
- Almirante Tamandaré-Platz - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Einkaufszentrum Atlantico - 6 Gehminuten - 0.6 km
- Praia Central - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Balneário Camboriú Kongresszentrum - 4 Autominuten - 4.1 km
- Freizeitpark Parque Unipraias - 6 Autominuten - 5.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- 440 Bebida Café - 1 Gehminute
- Hugani Trattoria - 1 Gehminute
- Graciola Confeitaria e Café
- Porto Cabral - 1 Gehminute
- Café 1100 - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 80.00 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ilha Da Madeira
Hotel Ilha Da Madeira Balneario Camboriu
Ilha Da Madeira Balneario Camboriu
Hotel Ilha da Madeira Balneário Camboriú
Ilha da Madeira Balneário Camboriú
Ilha da Madeira
Hotel Ilha Da Madeira Balneario Camboriu Brazil - Santa Catarina
Hotel Ilha da Madeira Hotel
Hotel Ilha da Madeira Balneário Camboriú
Hotel Ilha da Madeira Hotel Balneário Camboriú
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Ilha da Madeira
Bewertungen
7,4
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Analia M.
16. Juni 2025
Analia M.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Laercio
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laercio
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Marcia dos Santos Janjão
Mit der Familie gereist
11. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pessima Estadia e Experiência com hotel
Marcia dos Santos Janjão
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
WASHINGTON
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WASHINGTON
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
José Pedro de
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
José Pedro de
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
RICARDO
30. Apr. 2025
RICARDO
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Mauricio
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Mauricio
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Rud Nelson
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rud Nelson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando de Abreu Silva
23. Apr. 2025
Fernando de Abreu Silva
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Evandro
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Miguel
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fran
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fran
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Renata
9. Apr. 2025
Renata
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Sonia
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito pior do que se pode imaginar
Sonia
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Severina
23. März 2025
Severina
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
José Henrique
Geschäftlich gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
José Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
José Henrique
Geschäftlich gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

José Henrique
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Lorraine
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorraine
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
LEANDRO
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LEANDRO
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Rosimar
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rosimar
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Dirceu
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
apesar de mais antigo, foi satisfatório
Dirceu
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024