4/10 – Schlecht
L, München
6. Apr. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage sehr gut, sonst nichts
Die Lage ist super, zum Strand sind es ca 20 Meter und das Zimmer war auch sauber als wir ankamen, wurde aber in der Zeit in der wir dort waren nie sauber gemacht. In der 3. Nacht hat es in unser Zimmer reingeregnet, direkt auf das Bett. Abends um 22 Uhr war niemand mehr erreichbar, auch über Facebook nie eine Antwort bekommen. Am nächsten morgen durften wir dann in ein neues Zimmer umziehen, ich habe als Entschädigung um ein besseres Zimmer gebeten (fast die ganze Lodge war frei) aber wir haben stattdessen sogar ein kleineres Zimmer mit kleinerem Bad bekommen. Der Besitzer hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, war Zuseher mit rülpsen beschäftigt.
Es gibt einige Hunde dort, die sind super nur hat es dadurch in den 5 Tagen wo wir dort waren extrem nach nassem Hund gerochen. Unser Zimmer hatte leider auch die Lage zwischen Rezeption und Restaurant und die Familie/Freunde der jamjens Lodge haben sich über 20 Meter Entfernung immer lauthals unterhalten.
Es gibt einige nette Mitarbeiter der Jamjens Lodge und die Lage ist wirklich super (super Restaurants in der Nähe) aber man sollte doch bei einem Guesthouse Nahe am Strand wenigstens das Bad mal sauber machen oder Besen zum rauskehren bereit stellen.
L
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018