Sapphire City Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Baku und mit Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sapphire City Hotel

Terrasse/Patio
Executive-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Rezeption
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 121 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
64, Nizami Street, Baku, AZ1095

In der Umgebung

  • Nizami-Straße - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Baku City Circuit - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Brunnenplatz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Leanderturm - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Flame Towers - 2 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Icherisheher – 14 Gehminuten
  • Flughafen Heydar Aliyev Intl. (GYD) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCentral Baku - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPızza Inn - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHappy Moon's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMado Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘXan Tea Club - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sapphire City Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Nizami-Straße
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Baku City Circuit gelegene Unterkunft Sapphire City Hotel bietet eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Sapphire City Terrace, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf osteuropĂ€ische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sapphire City Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Aserbaidschanisch, Englisch, Russisch, Spanisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 25 AZN fĂŒr Erwachsene und 25 AZN fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Sapphire City Terrace

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • In einem Provinzpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl
  • Teppiche im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 AZN pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 AZN pro Person/pro Nacht.
  • VerwaltungsgebĂŒhr: 1.3 AZN pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 AZN fĂŒr Erwachsene und ca. 25 AZN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 AZN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 AZN pro Nacht
  • VerwaltungsgebĂŒhr: 1.3 AZN pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Aserbaidschan. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sapphire City Baku
Sapphire City Hotel Baku
Sapphire City Hotel Hotel
Sapphire City Hotel Hotel Baku

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sapphire City Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Sapphire City Hotel?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Sapphire City Hotel am 4. Aug. 2025 beginnen bei 118,31 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Sapphire City Hotel?

Sapphire City Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Sapphire City Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sapphire City Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sapphire City Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 AZN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sapphire City Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Baku ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Nizami-Straße und Baku City Circuit. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Brunnenplatz und Nizami Museum. Icherisheher ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Sapphire City Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

14 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

hervorragender Standort, um die Stadt zu erkunden

Das von uns gebuchte Zimmer (delux) stand erst 2 Tage spĂ€ter zur VerfĂŒgung. Bis dahin mussten wir uns in einem kleinen Zimmer ohne Fenster aufhalten. Es tropfte im Badezimmer durch die Decke. Man hat sich bei uns entschuldigt und wir wurden einmal zum Essen eingeladen. Um die Umgebung zu erkunden, haben wir an der Rezeption nachgefragt. Es wurde uns ein junger Fahrer vermittelt (kein offizieller Taxifahrer), der uns 2 Tage zu unserer Zufriedenheit durchs Umland chauffiert hat. Allerdings ab dem Abreisetag am Flugplatz hat er begonnen unglaublichen Druck aufzubauen, um zur regulĂ€ren Bezahlung Geldgeschenke von uns zu bekommen fĂŒr neue Reifen. Wir haben noch in Deutschland aus der Luft gegriffene Droh-sms erhalten, auf die wir nicht reagiert haben. Vielleicht können wir mit diesem Hinweis andere GĂ€ste schĂŒtzen.

10/10 – Hervorragend

Vikesh

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Abdalwahab, Tampa

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They close all the air condition and they say its all one system and they can’t open it for different room, small room with a tiny window nobody can breath from it, its very bad i had to cancel the other two night and move to a better 5 star hotel, also they is no parking, the staff is bad nobody speak english, we order ice and they deliver it after 45 minutes, the bed was broken, nobody helped us with the bags, no laundry open i called before 6 PM and then they told me the laundry closed, overall the hotel is very bad i dont recommend it to anyone
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Zakhar

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Abdulsalam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good stay

Room size small Best Location Next room another building and in night they start very high sound music Very very very helpfully cleaning staff
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Wafaayazk, Dubai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The property in terms of location is superb, the room I stayed in opened up to the lively Nizami street. Tastefully furnished, clean and comfortable rooms. However everything that works for this property means nothing when they have a bunch of utterly incompetent, egocentric & inhospitable staff members who quite literally take zero interest in providing basic services to their guests (like a quick & efficient check in) let alone their wellbeing. I stayed at their other property in Bayil for two nights on the same trip, Sapphire City could learn a thing or two about hospitality from that team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

RAUL OSCAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

EXCELENTE ATENCION Y UBICACION

REALMENTE MUY BUENA EXPERIENCIA Y MUY BIEN UBICADO
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

ŰŹÙŠŰŻ

Ű§Ù„Ù…ŰčŰ±Ù Ù…ŰłŰȘÙ‡Ù„ÙƒŰ© ÙˆŰ§Ù„Ű§ŰłŰ”Ù†Ű”ÙŠŰ± ÙˆŰ§Ű­ŰŻ ÙÙ‚Ű· ۚ۷ۊ ÙˆŰ„ŰČŰčۧۏ من Ű§Ù„ŰŽŰšŰ§Űš Ű§Ù„Ù…ÙˆŰŹÙˆŰŻ في Ű§Ù„ŰșŰ±Ù Ű§Ù„Ù…ŰŹŰ§ÙˆŰ±Ű© Ű§Ù„Ù…ÙˆÙ‚Űč ممŰȘۧŰČ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ—„æœŹäșșćźżæłŠè€…ăŒæŻ”èŒƒçš„ă«ć€šă„ăšèžă„ăŠäșˆçŽ„ă—ăŸăŒă€ćœ“æ—„ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ă‚ˆă†ăšă—ăŸă‚‰ă€ŒäșˆçŽ„ăŒăȘă„ă€ăšèš€ă„ćŒ”ă‚‰ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ç”ć±€ă€æ€„éœè‡Șćˆ†ă§ćˆ„ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’äșˆçŽ„ă™ă‚‹ć§‹æœ«ă€‚ é€”äžŠć›œă§ăŻă‚ˆăă‚ă‚‹ă“ăšă§ă™ăŒă€ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻäșˆçŽ„æƒ…ć ±æœȘç€ăźć€§ăăȘăƒȘă‚čă‚ŻăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ăšăŠă‚‚ăŠć‹§ă‚ă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We arrived at the hotal at 3.00 pm and waited nearly 2 hours before getting access to our rooms
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

ÙÙ†ŰŻÙ‚ ÙƒŰ«ÙŠŰ± Űčليه Ù†ŰŹÙ…ŰȘين two stars hotel

Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ù„Ű§ ÙŠŰ”Ù„Ű­ للŰčŰ§ŰŠÙ„Ű§ŰȘ ۚ۳ۚۚ ÙˆŰŹÙˆŰŻ ŰșŰ±Ù ێۚۧۚ Ù‚Ű±Űš Ű§Ù„ŰčŰ§ŰŠÙ„Ű§ŰȘ ÙˆŰłÙ…Ű§Űč ŰŁŰ”ÙˆŰ§ŰȘ مŰČŰčŰŹŰ© ŰčÙ†ŰŻ Ű§Ù„ÙŰŹŰ± ۚ۳ۚۚ ÙˆŰŹÙˆŰŻ فŰȘÙŠŰ§ŰȘ Ű§Ù„Ù…Ű±Ű§Ù‚Ű” Not good for family because thy all single in hotel and lasting noise all night
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Hussin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ممŰȘۧŰČ Ù„Ű§ÙŠÙˆŰŹŰŻ Ű§Ù„Ű§ Ù…Ű”ŰčŰŻ ÙˆŰ§Ű­ŰŻ ÙÙ‚Ű·
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Aleksei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐžŃŃ‚ĐŸŃ€ĐŸĐ¶ĐœĐ”Đ” про ĐŸĐżĐ»Đ°Ń‚Đ”

ĐŸŃ‹Ń‚Đ°Đ»ĐžŃŃŒ ĐŽĐŸĐ±Đ°ĐČоть 18% ĐœĐ°Đ»ĐŸĐłĐ° Đș ŃŃƒĐŒĐŒĐ” ĐŸĐżĐ»Đ°Ń‚Ń‹, ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€Đ°Ń была уĐșĐ°Đ·Đ°ĐœĐ° ĐœĐ° саĐčтД Hotels.com ĐŸĐŸŃĐ»Đ” ĐœĐ”ŃĐșĐŸĐ»ŃŒĐșох ĐŒĐžĐœŃƒŃ‚ ĐŽĐ”Đ±Đ°Ń‚ĐŸĐČ ĐŸŃ„ĐŸŃ€ĐŒĐžĐ»Đž ĐżĐŸ Ń†Đ”ĐœĐ” саĐčта.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

nawal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ŰșŰ±ÙŰ© ŰšŰ§Ű·Ù„Ű§Ù„Ù‡ Űčلى Ù…ŰŻŰźÙ†Ű© Ű§Ù„Ù…Ű·Űčم

Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ موقŰčه ŰŹÙ…ÙŠÙ„ ولكن Ű§Ù„Ű§Ű·Ù„Ű§Ù„Ù‡ لم ŰȘكن Űčلى Ű§Ù„Ù…ŰŻÙŠÙ†Ù‡ ÙƒÙ…Ű§ ÙƒŰ§Ù† Ù…Ű°ÙƒÙˆŰ± في ÙˆŰ”Ù Ű§Ù„ŰșŰ±ÙÙ‡ وهي ŰșŰ±ÙÙ‡ Ű±Ù‚Ù… 100 ÙˆÙ‚ŰŻ ŰȘم ۭۧŰȘ۳ۧۚ Ű§Ù„Ù…ŰšÙ„Űș Űčلى ۧ۳ۧ۳ Ù…Ű§ ŰȘم Ű°ÙƒŰ±Ù‡ في Ű§Ù„Ù…ÙˆÙ‚Űč .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Suood

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

jasim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very good staff and good service 👌

super good
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Tareq

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ŰłÙŠŰŠ ÙˆÙ„Ű§ Ű§Ù†Ű”Ű­ ŰšÙ‡ ولكن موقŰčه ÙˆŰ§Ù„ÙŰ·Ű§Ű± ممŰȘۧŰČين

Ű§Ù„ŰșŰ±Ù ŰšŰčŰ¶Ù‡Ű§ Ù„ÙŠŰł ŰšÙ‡Ű§ Ù†ÙˆŰ§ÙŰ° Ű§Ùˆ ŰȘكييف ÙˆŰ§Ù„ŰšŰč۶ Ű§Ù„Ű§ŰźŰ± Ù†ÙˆŰ§ÙŰ°Ù‡Ű§ ŰčŰ§Ù„ÙŠÙ‡ Űčن Ű§Ù„Ù…ŰłŰȘوى Ű§Ù„Ű·ŰšÙŠŰčي
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ű§ŰšÙˆŰžŰšÙŠ

ممŰȘŰčه
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

salem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ahmed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ŰčŰŻÙ… ÙˆŰŹÙˆŰŻ ŰȘكيف ÙˆŰ·Ù„Ű§Ù„Ù‡ ŰșÙŠŰ± ŰŹÙŠŰŻŰ© ÙˆÙ…Ű”ŰčŰŻ ÙˆŰ§Ű­ŰŻ ÙÙ‚Ű·
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing

Avery thing
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

ST, Japan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćż«é©ă«ćźżæłŠă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚

ăƒ»ć Žæ‰€ăŒă‚€ăƒžă‚€ăƒă‚ă‹ă‚Šé›Łă„ăŒăƒ‹ă‚¶ăƒŸé€šă‚ŠïŒˆNizami Street)ăźć™Žæ°Žăźć‰ă§ă™ă€‚ ăƒ»éƒšć±‹ăŻăă‚Œă„ă§ïŒˆäž€äșșă§ăŻç„Ąé§„ă«ïŒ‰ćșƒă„ă€ăƒă‚čタブăȘă—ïŒˆăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸïŒ‰ă€‚ ăƒ»ăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒ(500mLïŒ‰Ă—2æœŹ/æłŠă‚‚ă‚‰ăˆăŸă—ăŸă€‚ ăƒ»ăƒŸăƒ‹ăƒăƒŒ(ć†·è””ćș«ïŒ‰ä»˜(ăźéƒšć±‹ă§ă—ăŸïŒ‰ă€‚ ăƒ»æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒăŻ4æłŠă—ăŸă—ăŸăŒă»ăŒćŒă˜ă€‚çŽ…èŒ¶ăŒăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă€‚  「Continental Breakfastă€ăšă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒæ™źé€šăźăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ă‚čă‚żă‚€ăƒ«ă€‚ ăƒ»ă‚žăƒ ăŒă‚ă‚‹ăšă„ă†ă“ăšă§ă—ăŸăŒă‚«ă‚źăŒă‹ă‹ăŁăŠă„ăŠäœżăˆăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ăƒ»æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒăšăƒȘンă‚čあり。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

bashiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

БАКУ ĐșрасаĐČДц ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽ

ĐŻ ĐșĐŸŃ€Đ”ĐœĐœĐ°Ń БаĐșĐžĐœĐșа прОДхала с ĐŽŃ€ŃƒĐ·ŃŒŃĐŒĐž с Đ˜Đ·Ń€Đ°ĐžĐ»Ń. Мы былО с 12,03 ĐżĐŸ 16,03.Đ“ĐŸŃŃ‚ĐžĐœĐžŃ†Đ° ĐœĐ°Ń…ĐŸĐŽĐžŃ‚ŃŒŃŃ ĐČ Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐ”ĐŒ ĐŒĐ”ŃŃ‚Đ”. Чостая ŃƒŃŽŃ‚ĐœĐ°Ń. Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐ” заĐČтраĐșĐž.ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŸŃ‚Đ·Ń‹ĐČчоĐČыĐč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ». СПАСИБО БОЛЬйОЕ ВСЕМ.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018