Sapphire City Hotel
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Baku und mit Dachterrasse
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sapphire City Hotel





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 121 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.â5. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Stadtblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

64, Nizami Street, Baku, AZ1095
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Courtyard by Marriott Baku
Courtyard by Marriott Baku
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 211 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 95 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.â23. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 AZN pro Person/pro Nacht.
- VerwaltungsgebĂŒhr: 1.3 AZN pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 AZN fĂŒr Erwachsene und ca. 25 AZN fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 AZN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 AZN pro Nacht
- VerwaltungsgebĂŒhr: 1.3 AZN pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschlieĂlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Aserbaidschan. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sapphire City Baku
Sapphire City Hotel Baku
Sapphire City Hotel Hotel
Sapphire City Hotel Hotel Baku
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sapphire City Hotel
Bewertungen
7,6
Gut
8,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
5,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Juni 2016
Gut: Personal & Service
10/10 â Hervorragend
Vikesh
18. Juni 2024
Vikesh
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Abdalwahab, Tampa
Mit einer Gruppe gereist
8. Dez. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abdalwahab
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Zakhar
1. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Zakhar
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Abdulsalam
Mit einer Gruppe gereist
1. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay
Abdulsalam
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020
6/10 â Okay
Wafaayazk, Dubai
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Wafaayazk
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
RAUL OSCAR
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE ATENCION Y UBICACION
RAUL OSCAR
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
ŰŹÙŰŻ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
7. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ÙÙŰŻÙ ÙŰ«Ù۱ ŰčÙÙÙ ÙŰŹÙ ŰȘÙÙ two stars hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Hussin
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hussin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Aleksei
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ĐŃŃĐŸŃĐŸĐ¶ĐœĐ”Đ” ĐżŃĐž ĐŸĐżĐ»Đ°ŃĐ”
Aleksei
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
nawal
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Űș۱ÙŰ© ۚۧ۷ÙۧÙÙ ŰčÙÙ Ù ŰŻŰźÙŰ© ۧÙÙ Ű·ŰčÙ
nawal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
4/10 â Schlecht
Suood
18. Apr. 2019
Suood
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
jasim
5. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good staff and good service đ
jasim
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Tareq
18. Feb. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ŰłÙŰŠ ÙÙۧ ۧÙŰ”Ű ŰšÙ ÙÙÙÙ Ù ÙÙŰčÙ ÙۧÙÙ۷ۧ۱ Ù Ù ŰȘۧŰČÙÙ
Tareq
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
mohamed
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ۧۚÙ۞ۚÙ
mohamed
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
salem
22. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
salem
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Ahmed
28. Dez. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmed
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Mohamed
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Mohamed
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
ST, Japan
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćż«é©ă«ćźżæłă§ăăăăă«ă§ăăă
ST
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
bashiri
17. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ĐĐĐĐŁ ĐșŃаŃаĐČĐ”Ń ĐłĐŸŃĐŸĐŽ
bashiri
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
AktivitÀten