Parkway inn Hotel & Spa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe 28 Mall

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Parkway inn Hotel & Spa

Rezeption
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Innenpool
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Standard-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
GeschirrspĂŒler
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jafar Jabbarli 29, Baku, AZ1065

In der Umgebung

  • Nizami-Straße - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Brunnenplatz - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • 28 Mall - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Leanderturm - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Flame Towers - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Icherisheher – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Heydar Aliyev Intl. (GYD) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCupcup Coffee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘShirvansah Restoran Muzey - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGranada Fish House - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘQoç Et Restoran - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIce Pub - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Parkway inn Hotel & Spa

Hotel in der NĂ€he von 28 Mall
Die nahe Brunnenplatz und Leanderturm gelegene Unterkunft Parkway inn Hotel & Spa bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir eine Massage, einen Entgiftungswickel oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Kaffee/Tee in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, ein Portier/Hotelpage und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Fußbodenheizung sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Fußbodenheizung und Hydromassageduschen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Fußbodenheizung, große KĂŒhlschrĂ€nke/GefrierfĂ€cher und GeschirrspĂŒler

Sprachen

Aserbaidschanisch, Englisch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Innenpool
  • Kinderspielzeuge
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Musikinstrument
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielzeug fĂŒr Babys
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2020 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Moskitonetze
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • GeschirrspĂŒler
  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Ofen
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Flughafenshuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 72 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20 AZN pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 AZN pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 AZN pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30.00 AZN pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr die Nutzung der KĂŒche/Kochnische wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 AZN pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20 AZN pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Aserbaidschan. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Parkway inn Hotel & Spa Baku
Parkway inn Hotel & Spa Hotel
Parkway inn Hotel & Spa Hotel Baku

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Parkway inn Hotel & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Parkway inn Hotel & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Parkway inn Hotel & Spa?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Parkway inn Hotel & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Parkway inn Hotel & Spa?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Parkway inn Hotel & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30.00 AZN pro Zimmer an.

Wo befindet sich Parkway inn Hotel & Spa?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Baku. 28 Mall und Brunnenplatz liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Leanderturm und Dənizkənarı Milli Park. Icherisheher ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Parkway inn Hotel & Spa

Bewertungen

8,2

Sehr gut

19 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zentrum und Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar. Taxifahrten mit Bolt sehr gut und gĂŒnstig.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

walid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

erwin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie meh

Hatte 3 NĂ€chte gebucht. Nacht 1 in einem innen liegenden Zimmer . Die Luft zum Schneiden. Kein Fenster nach draußen. Nacht 2 Zimmer unmittelbar an der extrem belebzem Straße, der LĂ€rm im Zimmer ohrenbetĂ€ubend. Bin nachts in ein anderes Hotel umgezogen . Nacht 3 ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel in an excellent location. Many amenities nearby, including the Nizami Metro station. A bad experience booking a tour with a receptionist, Kanan. During an organized tour by Kanan, the driver, who didn't speak English—even though we had booked a driver who spoke English—demanded us to pay a supposed parking fine he'd received... Overall, a good hotel, but the staff wasn't up to par. In fact sometimes they didn't even say hello when you entered or they weren't even present at reception desk. For example, to check out we waited about 15 minutes for someone to arrive to collect the keys.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

EDILSON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preço e qualidade

Hotel limpo, próximo a estação de MetrÎ. Café da manhã com muitos itens. Alimentos bem turcos. Apenas faco a ressalva que o lençol era curto para cobrir o casal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

NURSEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MĂŒkemmel bir hafta

İlk kez BakĂŒde bulunduk. Konaklamamız mĂŒkemmel geçti. Otel konforu ve kahvaltısı beklentinin ĂŒzerindeydi. Otel sahibine, personellerine, özellikle de MĂŒslĂŒm ve Kenan'a çok çok teßekkĂŒr ederiz. Tatilimiz sırasında olußan bĂŒtĂŒn problemlerimizi çözerek otel dıßında da tĂŒm geziye yardımcı oldular. TĂŒrkiye'den gelenlere tavsiye ediyoruz.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

ismail

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaldığımız oda seçtiğimiz odaya göre farklı ve kĂŒĂ§ĂŒktĂŒ. Baßta bizim için bu bir sorundu. Sonrasında çalıßanlar durumu açıkladılar ve sıkıntı yaßamadık. Temizlik ve hizmet konusunda gayet iyiydi. Merkeze biraz uzak olsa da çok ciddi bir sorun değil. BĂŒyĂŒk ihtimalle tekrar gittiğimizde tercihimiz yine burası olur. Çalıßan ve ilgilenen herkese teßekkĂŒrler.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

çok beğendik

her ßey çok iyiydi. çalıßanlar çok iyi ilgili. memnun kaldık. teßekkĂŒrler
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Semih

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Wander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel excelente em Baku

o hotel é incrível! da pra fazer praticamente tudo a pé em Baku, mas tem uma estação de metro próximo! a acomodação é incrível e gostamos muito do hotel. os atendentes foram super solicitos e nos ajudaram na reserva de restaurantes e transfer.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

sareh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They did not return me even after 8 hours of reservation!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Javier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff is excellent.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Burhan

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Lubayna

Gut: Personal & Service
The staff was very helpful. The breakfast was great. Unfortunately- the wall to wall carpet in the room was old.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Duygu

Gayet temiz ve ilgili bir oteldi tavsiye ederim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rahmatollah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very clean and staff were helpful. Decent breakfast every morning with both hot and cold buffet. Shops and city centre with the walking distance.Overall very happy with our choice n definitely will return in the future.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ghodratollah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and clean hotel, all staff were friendly and helpful . Breakfast was very good too.The hotel is not far from shop and amenities and walkable to old city as well.Overall we are very pleased and would love to stay here again .
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bed was not overly comfort as plastic bed. Window faced a brick wall, but can't complain on the window as I opted for the cheapest room.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Bart

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rooms and breakfast are OK. The 'spa' is in appalling conditions and should not be open nor called a spa. The spouse referred to the massage area as the place were the pigs are slaughtered.

8/10 – Gut

Ilin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2023