Warm B&B

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses B&B verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Penghu Aquarium

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Warm B&B

Außenbereich
Standard-Vierbettzimmer (Cash Only) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Zustellbetten
Innenhof
Familienzimmer (6 people, cash only) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Zustellbetten
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 48 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Vierbettzimmer (Cash Only)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer (Cash Only)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer (6 people, cash only)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 37 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 3 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.407-5, Dachikan, Baisha, Penghu County, 884

In der Umgebung

  • Chihkan Pier - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • North Sea Visitor Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Penghu Aquarium - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Penghu Great Bridge - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Hafen von Magong - 21 Autominuten - 19.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Penghu (MZG) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘçŸŽæ±èŠłç‰›è‚‰éș” - ‬2 Autominuten
  • äžŠæ”·ć‘łæ”·ç”ąćș—
  • â€Șæ˜“ćź¶ä»™äșșæŽŒć†°æ·‡æ·‹ - ‬5 Autominuten
  • â€Ș曞柶炞çČż - ‬4 Autominuten
  • â€Șæž…ćł°æ”·éźź - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Warm B&B

Bed & Breakfast in der NĂ€he von Penghu Aquarium
Die nahe Penghu Great Bridge gelegene Unterkunft Warm B&B bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Dachterrasse. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Warm B&B bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin)

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Familienfreundlich

  • Separates Schlafzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 600.0 TWD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600.0 TWD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Warm B&B Baisha
Warm Baisha
Warm B&B Baisha
Warm B&B Bed & breakfast
Warm B&B Bed & breakfast Baisha

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Warm B&B haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Warm B&B?

GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Warm B&B am 28. Juli 2025 beginnen bei 47,90 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Warm B&B?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Warm B&B?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Warm B&B?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Warm B&B einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Warm B&B?

Dieses B&B ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Baisha. In 2,8 km Entfernung befindet sich Penghu Aquarium. Penghu Great Bridge und Walhöhle liegen im Umkreis von 15 km.

Bewertungen von Warm B&B

Bewertungen

9,0

Wunderbar

13 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äčŸæ·šçš„癜æČ™æ°‘ćźż

æˆżé–“äčŸæ·šă€æ”Žćź€ćčéąšæ©Ÿæ˜ŻćŁæŽ›ćŒçš„ïŒŒèš­ć‚™ç°Ąć–źïŒŒæ˜ŻäčŸæż•ćˆ†é›ąă€‚ æ°‘ćźżè€é—†æČ’æœ‰ćŒäœïŒŒæäŸ›50ć…ƒæ—©é€ć·ćŻä»„èłŒèČ·æœ‰é…ćˆçš„æ—©é€ćș—ć’Œè¶…ć•†ă€‚ äœćźżæ•Žç†äžéŒŻïŒŒè€é—†æœ‰æäŸ›æŽ„é€æ…‹ćșŠèŠȘćˆ‡ïŒŒäœ†æˆżé–“ć…Źć…±ć€ćŸŸäčŸæ·šæ•Žæœ”ïŒŒæ•Žé«”äœćźżć“èłȘé‚„çź—äžéŒŻïŒŒäœ†ć› ç‚șçŸć Žć€šèš‚æˆżé–“ïŒŒèŁœć·źćƒčæ™‚ïŒŒè€é—†ćš˜æŠŠèš‚æˆżç¶Čèˆ‡æ°‘ćźżçš„ćˆäœœæ‰‹çșŒèČ»ïŒŒèź“éŠćźąè‡ȘèĄŒćžæ”¶ïŒŒć»șè­°æœȘäŸ†éżć…ä»„é˜Čæœ‰çłŸçŽ›ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

KE MIN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

癜æČ™äœćźż

äčŸæ·šäœćźżïŒŒæˆżé–“ç©șé–“äžçź—ć€§ïŒŒć››äșșæˆżć…„äœć…©äșșïŒŒè€é—†ćš˜ćȘé™ćźšäœżç”šć…¶äž­äž€ćŒ”é›™äșșćșŠă€‚老闆態ćșŠèŠȘćˆ‡ïŒŒæœ‰ć”ćŠ©èŒ‰é€ćŽ»ç§Ÿè»ŠïŒŒç›žæŻ”è”·äŸ†è€é—†ćš˜æŻ”èŒƒçČŸæ˜ŽïŒŒæ•Žé«”äœćźżć“èłȘäžéŒŻïŒŒäœ†ç›žæŻ”ć…¶ä»–æ°‘ćźżäșșæƒ…ć‘łçšć«Œäžè¶łă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

癜æČ™æ°‘ćźż

æˆżé–“ć…Źć…±ć€ćŸŸäčŸæ·šæ•Žæœ”ïŒŒæ•Žé«”äœćźżć“èłȘé‚„çź—äžéŒŻïŒŒæˆżé–“äžć€§ïŒŒäœćźżç’°ćąƒćź‰éœïŒŒäœ†ćƒæ±è„żă€ćˆ°æžŻćŁèŠæ­„èĄŒçŽ„10-15戆鐘。 曠ç‚șçŸć ŽćŠ ćƒčć€šèš‚æˆżé–“ïŒŒèŁœć·źćƒčæ™‚äžæ˜Żèšˆçź—æˆ‘ć€‘ćœšćčłć°èš‚æˆżçš„ćŻŠä»˜é‡‘éĄïŒŒè€Œæ˜Żæ°‘ćźżćŸžèš‚æˆżç¶Čæ”¶ćˆ°çš„æŹŸé …ïŒŒè€é—†ćš˜æŠŠćčłć°æ‰‹çșŒèČ»èź“éŠćźąè‡ȘèĄŒćžæ”¶ïŒŒé€™é»žçšć«Œäžćˆç†ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

癜æČ™äœćźż

è€é—†æœ‰æäŸ›æžŻćŁæŽ„é€ïŒŒèˆ‡ć”ćŠ©èŒ‰é€è‡łç§Ÿè»Šé»žă€‚æ°‘ćźżć…Źć…±èš­æ–œç°Ąć–źă€æäŸ›ćŸșæœŹäœżç”šïŒŒäžćŒ…ć«ć»šæˆżă€é€ć…·äžć€ ć€šäșșäœżç”šă€‚ć› ç‚șçŸć ŽćŠ ćƒčć€šèš‚æˆżé–“ïŒŒæˆżé–“æäŸ›ć››äșșæˆżć…„äœć…©äșșïŒŒäœ†æˆżć…§ć…©ć€‹é›™äșșćșŠïŒŒè€é—†ćš˜ćȘć‡†èš±æˆ‘ć€‘äœżç”šäž€ć€‹ćșŠïŒŒćŠć€–䞀怋ćșŠé™ćˆ¶äžèƒœç”šă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

YI HAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äžçźĄæ˜Żæœć‹™æ…‹ćșŠă€ćœ°ç†äœçœźă€äœćźżć“èłȘéƒœéžćžžć€ŒćŸ—æŽšè–Šçš„ć„œæ°‘ćźż

老闆態ćșŠćŸˆæŁ’ćˆèŠȘćˆ‡ïŒŒæŽšè–Šçš„æ©Ÿè»ŠèĄŒæœć‹™ć’Œè»ŠæłäčŸćŸˆć„œïŒŒæˆżé–“äčŸéœèˆ’é©ïŒŒćŸžæˆżé–“ć‘ć€–çœ‹æ™Żè‰ČćŸˆçŸŽïŒŒè¶…æŁ’çš„äœćźżé«”é©—đŸ˜ ç‰čćˆ„äž€æïŒŒæ°‘ćźżé›ąæŸŽæč–瞣èŸČæœƒç”Ÿéźźè¶…ćž‚ç™œæČ™ćș—ćȘ芁300慬ć°șïŒŒć°ć€–ćœ°äŸ†çš„éŠćźąïŒŒæ˜Żç›žć°ćˆç†ćƒčæ Œçš„èŁœç”Šç«™ïŒŒé‚„æœ‰ćŸžæ°‘ćźżéšŽćˆ°ćŒ—æ”·éŠćźąäž­ćżƒ3ćˆ†é˜ć°±ćˆ°äș†ïŒŒè”°è·Żć€§æŠ‚15ćˆ†é˜ïŒŒć…¶ćŻŠç•¶æ•Łæ­„èŠć€©ä蟿„ŸèŠșćŸˆćż«ć°±ćˆ°ïŒŒæ°‘ćźżæ­é…çš„æ—©é€ćș—çš„æ”·èœç‡’è‚‰è›‹é€…è¶…ć„œćƒïŒŒé èż‘ćŒ—æ”·éŠćźąäž­ćżƒïŒŒć‰›ć„œæ­èˆčć‰äŸ†ćŻä»„äŸ†äș«ç”šïŒŒé€™é–“æ°‘ćźżäžçźĄæ˜Żæœć‹™æ…‹ćșŠă€ćœ°ç†äœçœźă€äœćźżć“èłȘéƒœéžćžžć€ŒćŸ—æŽšè–ŠđŸ˜
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Jamie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

SHU PING

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æœć‹™æ…‹ćșŠäžäœłïŒŒćșŠć–źäžŠæœ‰èĄ€æŒŹïŒŒæˆżé–“éƒœæ˜ŻèžžèŸ»ïŒŒæ™šäžŠçĄèŠșéƒœèą«èžžèŸ»ć’Źé†’
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

WEI HSIU

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

PO CHANG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èźš

ćŸˆäčŸæ·šèˆ’é©ïŒŒè€é—†ćŸˆèŠȘćˆ‡ïŒ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äčŸæ·šè¶…ć€Œçš„ć„œéžæ“‡

æ°‘ćźżè€é—†æäŸ›æ©Ÿć ŽæŽ„æ©ŸïŒŒäœæ–Œè”€ćŽç€Ÿć€ïŒŒç›žç•¶ćŻ§éœé é›ąć–§ć›‚ïŒŒè”€ćŽæČ™ç˜çœ‹ć€•é™œă€ćŽ»ć‰èČéƒœćŸˆæ–čäŸżă€‚ 雙äșșæˆżäčŸæ·šèˆ’é©ïŒŒäžŠäž”æäŸ›ćˆäœœæ—©é€ćș—額ćșŠïŒŒæœ‰ćź¶çš„æ„ŸèŠșă€‚æœ‰æ©Ÿæœƒæœƒć†é€ èšȘ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Tsz Kiu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

CHEHAO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æš–ć±…

æ•Žé«”äžŠç°Ąć–źäčŸæ·šçš„æˆżé–“䞉ćșŠæˆżæœ‰ć…©é™œć° ć…„äœæ™‚é™„èż‘æœ‰æœȘćźŒć·„çš„æˆżć­æ‰€ä»„çČ‰ćĄ”æœƒć€šäž€é»žïŒŒæ°‘ćźżè€é—†æœƒæœ‰ćœˆæ€§çš„æ©Ÿć ŽæŽ„é€ćŸˆæŁ’ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

IJU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćŸˆæŁ’

æ°‘ćźżè€é—†ćŸˆèŠȘćˆ‡ïŒŒé›–ç„¶é›ąćž‚ć€é ă„§äș›ïŒŒäœ†èŠćˆ°ćł¶çš„ćŠäž€é‚ŠçŽ©ćŸˆæ–čäŸżïŒŒé™„èż‘æœ‰ćź¶ç‰›è‚‰éș”ćŸˆć„œćƒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
雖然æČ’äœæ–ŒéŹ§ć€ïŒŒäœ†é™„èż‘æœ‰è¶…ć•†ïŒŒçŽ©è„żć¶Œçš„ć„œäœæ‰€ă€‚æˆżé–“äčŸæ·šèˆ’é©ïŒŒćŸˆæœ‰ćź¶çš„æ„ŸèŠșïŒŒæœć‹™äčŸćŸˆç”šćżƒă€‚ć”Żäž€èź“äșș有äș›ç…©æƒ±çš„æ˜Żéš”éŸłäžæ˜Żéžćžžć„œïŒŒè‹„æœ‰æˆżćźąæČ’æŽ§ćˆ¶éŸłé‡ïŒŒçĄçœ æœƒèą«ćœ±éŸżă€‚ć„œćœšćæ˜ ç”Šæ°‘ćźżçźĄç†äșșćŸŒïŒŒć°±ćŸ—ćˆ°äž€ć€œçš„ć„œçœ ă€‚äž‹æŹĄæœƒæƒłćœšć…„äœă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŸˆäžéŒŻïŒŒäœ†æ˜Żè·é›ąćž‚ć€ć€Ș遠äș†
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

yuqin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ°‘ćźżè€é—†ćŸˆèŠȘćˆ‡ïœžïœžïœžćč«ćż™ćꉿŽ’èĄŒçš‹
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

PINGYEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŒșé»žć°±æ˜Żé›ąćž‚ć€é äș†é»ž,ć…¶ä»–éƒœćŸˆæ»żæ„,老闆äșșć„œć„è«‡
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018